technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Krank & Gestört, 02.07.2005
Kalendereintrag

technoboard pres. Krank & Gestört/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 7. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Krank & Gestört
LineUP Parov Stelar (FM4, etagenoir, Linz)
Christoph Risco vs. Christian Gerlich (ebl.cc, Suncity, Graz)
Blade vs. Detronic (Camouflage Club, pipe-up.com, Wien)
Mindestens (Filmriss Crew, Innsbruck)
Carl Past (Project Underground, E.L.A.N, Wien)
warm up by caTekk (pocketbeats, tilt.records, Wien)

LIVE Visuals by Momo1030 (www.momo1030.com)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- einzigartige Location
- günstige Getränke (0,5 l Bier 2,50 €)
- genügend Parkplätze vorhanden
- Zelten am Parkplatz
- sound & light by bongbaby@wuschl
- www.etagenoir.com
- kein VIP Bereich !
Entry € 10.- (mit Flyer € 8.-)
Styles Electro-Tech, Techno, Techhouse, Minimal
Location Wigwam/Freilichtbühne Gföhlerwald
Gföhleramt 56
3542 Gföhl
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

6 x 2 Karten


Der Schatz im Silbersee, Winnetou und Old Shatterhand werden freiwillig in die zweite Reihe treten, denn die Freilichtbühne Gföhl, Schauplatz der berühmten Winnetou-Spiele, wird am 2. Juli 2005 fest in der Hand partyhungriger Gäste aus ganz Österreich sein, wenn die legendäre Eventreihe "Krank & Gestört" eine weitere Fortsetzung findet.

Das unvergleichliche Ambiente des größten Wigwams Österreichs garantiert sogar bei Schlechtwetter außergewöhnliche Partystimmung und elektronische Musik der Spitzenklasse. Das Line-Up lässt die Herzen der heimischen Electronic - Fans höher schlagen. Neben dem Linzer Parov Stelar, bekannt aus diversen Sendungen auf FM4, wo er mit erstklassigen Produktionen im Bereich Electro-Techno überzeugen konnte, werden mit Christoph Risco & Christian Gerlich vom EBL Team aus Graz, Filmriss-Crewmitglied Mindestens [Innsbruck], dem ex Salzburger und Wahlwiener Carl Past, Blade&Detronic von Camouflage Wien und als "Warm-Upper" caTekk, seines Zeichens einer der bedeutendsten Newcomer der Republik, dieser außergewöhnlichen Veranstaltung ihren musikalischen Stempel aufdrücken.





Anfahrt:

Von Krems auf der B37 Richtung Gföhl/Zwettl. Kurz vor Gföhl Richtung Mittelberg. Einfach der Beschilderung folgen.

Artist Infos:

OUT NOW !!!!: PAROV STELAR 12" "ONE NIGHT IN TORINO"

for prelistening ----> KLICK
Zurück
Fauna
Beitrag 4 Jul 2005, 14:44
Beitrag #21


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



also auf den namen herumzureiten is ja wohl sehr bescheuert!
das wochenende war nicht so günstig aber das weiß man auch erst im nachhinein.
im nächsten jahr ...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wuschz
Beitrag 4 Jul 2005, 14:45
Beitrag #22


no comment
****

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 18-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.451



ich bin sehr froh das ich auf meiner zweiten k&g party war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) .
danke michi, alex und rosch das ihr eine so geniale party aufgezogen habt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

sind so um ca. halb 12 angekommen und ich war total erstaunt
wie riesig die party dieses jahr aufgezogen worden ist. feuerwehr,
rettung alles vorhanden und sogar die polizei ist uns schon beim
hinfahren entgegengekommen.

haben uns dann gleich auf ins zelt gemacht und der sound war
ein wahnsinn. mit der zeit hat sich dann auch die tanzfläche gefüllt,
aber wie schon oben erwähnt wirklich viel leute sinds im endeffekt
nicht gewesen. wirklich schade ihr habt alle was versäumt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) .
die anlage war der hammer und die dj´s haben wunderbare musik gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) .
getränkepreise supergünstig und wahrscheinlich hätt ich doch
die gulaschsuppe probieren sollen so wie ichs mir eigentlich
vorher schon vorgenommen hatte.

außer dem geilen sound habe ich dann natürlich auch wieder
viele nette tbler (die die halt da waren) getroffen und es war
mir wie immer eine ehre (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) .

@spee dee: wie schaut jetzt eigentlich aus mit: "wer nicht hier war,
soll wenigstens hierher kommen" (oder so irgendwie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) ).
also ich bin immer noch dabei

fazit: die party hat gerockt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) , und ich hoffe nächstes jahr
gibts wieder ein k&g

Der Beitrag wurde von wuschz bearbeitet: 4 Jul 2005, 16:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 4 Jul 2005, 15:18
Beitrag #23


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Chrise @ 4. Jul 2005, 11:00 )
Der eigentliche Spirit ist aus meinen Augen verloren gegangen und hat euch vermutlich "einige Freunde gekostet"..................

Ich habe mich trotz des verloren gegangenen Spirit´s gut amysiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... und alle anderen die da waren denke ich auch!
Der einzige Spirit der verloren gegangen ist, ist die Bereitschaft für eine gute Party mal weiter weg zu fahren ... und die Bereitschaft das Tb bei so einer Sache zu unterstüzen. Einerseits wird gejammert dass kein großer Headliner gespielt hat und andererseits wird der Spirit vermisst nur weil die Tb Jungs mehr Zeit, Geld und Energie da rein gesteckt haben um die Party technisch etwas auf zu fetten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 4 Jul 2005, 15:28
Beitrag #24


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



Mir hats auch gut gefallen!!!

Große Gratulation an Rosch und Co.

Mukke wahr spitze und sonst auch alles leinwand!!

Schade das nicht mehr Leute gekommen sind.
(Wir sind zumidestens mit 25 Leuten angerückt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) )

lg peter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 4 Jul 2005, 15:52
Beitrag #25


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Sowohl Positives und auch Negatives.

Kurz gesagt: Was sich die die Organisatoren angetan haben war erste Sahne. Es hat alles gepasst, exellente Anlage, geiles Licht...usw. Vielen Dank an alle Verantwortlichen!!!!!!!!! War mir eine Freude mit wenigstens ein paar tb'lern einen lustigen Abend zu haben.

Zum Thema Namen: Geh seits ma net bös, aber des ist wohl lächerlich.
Zum Thema Spirit: Man sollte einfach links oben das "Community" streichen, denn die gibts scheinbar nicht und den Spirit auch nicht mehr.
Zum Thema Anfahrt: HALLO ICH BIN 4 1/2 STUNDEN PRO STRECKE UNTERWEGS!!!!!!! (x2) Also erzählts mir nichts von wegen weit weg. /bah/


Es sind 5800 registrierte Members hier unterwegs. Leute seits mir nicht böse, aber wenn 1/10 davon am k&g auftaucht ist die Party am Kochen!
Und nicht wie in Gföhl, wo vielleicht 1/100 anwesend war.

Zum Schluss: Mir hats gefallen, war echt sehr feine Veranstaltung. Falls es die Veranstaltung jemals wieder geben sollte, holts einfach nen Rush oder Beyer oder Väth, dann wird es sicher super sein. Habt ihr dann wieder euren Spirit???

An alle nicht Anwesenden: Teil einer nicht vorhandenen Community oder nicht Teil einer nicht vorhandenen Community? Das ist wohl wirklich die Frage. (So viele Negationen.....)

mindestens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Jul 2005, 15:53
Beitrag #26


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(caTekk @ 4. Jul 2005, 14:18 )
Einerseits wird gejammert dass kein großer Headliner gespielt hat und andererseits wird der Spirit vermisst  nur weil die Tb Jungs mehr  Zeit, Geld und Energie da rein gesteckt haben um die Party technisch etwas auf zu fetten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)


Es scheint als haben manche Probleme sich mit sachlicher Kritik einzulassen, daher nochmals zum Thema Spirit.

Das die Jungs da Zeit & Energien investieren ist anzuerkennen, nur hast Du scheinbar mein Post nicht verstanden.

Denn da führte ich die Entwicklung von "K&G" an und ebenso wie ist jetzt nun halt ist..........

Sprich es hat sich eine Veränderung getan zum einen positiv im Sinne technischer Features, zum anderen negativ - der Familliensinn - der vor einem Jahr noch herrschte ist leider auf der Strecke geblieben. "K&G" ist nun ein ganz gewöhnliches Event wie viele andere, daher vielleicht auch nicht mehr so attraktiv & exotisch wie es zu Beginnzeiten war (aus den Augen mancher Betrachter).
Diese Problematik ist in unserem Umfeld leider überall vorhanden, dementsprechend steht oder fällt manche Geschichte - wenn sie den "sog. familliären Charakter" trägt. Und das hat nichts mit Stars, Community oder sonstwas zu tun......... Das "K&G" basiert ja auf diesem Freundesdenken und dann kommt in weiterer Folge die TB Community........

Der einzige Weg diesen Spirit wieder aufleben zu lassen ist das ganze vielleicht "gesund zu schrumpfen" - sich wieder ein wenig dem eigentlich Gedanken annähern in dem man doch wieder zur privaten Spaßschiene zurückgeht. Wir haben selbiges Problem im Rahmen einiger unserer Events und daher wieder angefangen manche Geschichten auf privater Schiene zu fahren ("Das merkwürdige Verhalten von Großstädtern im Grünen"). Sprich Anlage wird in die Pampa geschleppt (natürlich vorher geklärt, somit legal), der Freundekreis samt Anhang wird eingeladen, von sonstigen Ankündigungen wird mittlerweile abgesehen, Deejays spielen aus Spaß etc. jeder trägt seinen Teil dazu bei so gut er kann.

Und diesen "von Freunden, mit Freunden gemeinsam feiern & Spaß haben" Spirit - hat das "K&G" für die Allgemeinheit leider nicht mehr (was schade ist!), es ist nun ein Fest wie viele andere.

Hoffe Du hast nun verstanden was ich meine catekk?

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 4 Jul 2005, 16:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 4 Jul 2005, 15:57
Beitrag #27


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Ich glaube, die meisten haben wegen dem Spaß gespielt. Und haben der Freunde wegen auf Unkosten verzichtet. Irgendwie hat sich somit bei mir nichts verändert.

Aber ich versteh dich chrise. Die Problematik zieht sich derzeit leider wie ein roter Faden durch die Lande.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Jul 2005, 16:04
Beitrag #28


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(mindestens @ 4. Jul 2005, 14:57 )
Aber ich versteh dich chrise. Die Problematik zieht sich derzeit leider wie ein roter Faden durch die Lande.

Es ist einfach schade, aber hoffentlich kein Grund zum aufgeben - sondern vielmehr eine Anregung zum überdenken!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 4 Jul 2005, 16:13
Beitrag #29


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(mindestens @ 4. Jul 2005, 14:52 )
An alle nicht Anwesenden: Teil einer nicht vorhandenen Community oder nicht Teil einer nicht vorhandenen Community? Das ist wohl wirklich die Frage. (So viele Negationen.....)

wenn ich mir das alles so durchlese frage ich mich ob ich bei der registrierung eine klausel akzeptiert habe, nach der ich bei bestimmten parties ohne wenn und aber zu erscheinen habe. in dem fall bitte meinen usernamen löschen, wenn ich einen clubzwang-jieper bekomme schließ ich mich doch lieber einer partei an (das würde zumindest der beruflichen karriere nützen).

natürlich ist es schade wenn man sich viel mühe gibt und die besucher ausbleiben, sowas kommt leider nicht selten vor. das jetzt aber an den usern des boards auszulassen halte ich aber nicht für fair.

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 4 Jul 2005, 16:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 4 Jul 2005, 16:19
Beitrag #30


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



edit - mich freut´s ned weiter zu diskutieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 4 Jul 2005, 16:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bongbaby
Beitrag 4 Jul 2005, 16:22
Beitrag #31


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Sweet Vienna
Mitglieds-Nr.: 3.489



Freuen, das sowas überhaupt zustande kommt, wäre meiner Meinung nach sinnoller, arbeit wars sicher für alle genug...warum wer sfchon oder nicht hingekommen ist wird wohl denjenigen überlassen sein.... Hat net jeder seinen eigenen Kopf?? Also Peace und habts euch wieder lieb! Gruss s Bongal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 4 Jul 2005, 17:11
Beitrag #32


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(mindestens @ 4. Jul 2005, 16:52 )
[...]
Es sind 5800 registrierte Members hier unterwegs. Leute seits mir nicht böse, aber wenn 1/10 davon am k&g auftaucht ist die Party am Kochen!
Und nicht wie in Gföhl, wo vielleicht 1/100 anwesend war.
[...]
An alle nicht Anwesenden: Teil einer nicht vorhandenen Community oder nicht Teil einer nicht vorhandenen Community? Das ist wohl wirklich die Frage. (So viele Negationen.....)

Ein Gedanke, der mir erst jetzt gekommen ist: Party für die Community oder normaler Event mit dem Bonus mehr Mit-User vorzufinden als auf anderen Events?

Ich kenne die Antwort auf die Frage ehrlich gesagt nicht, mag daran liegen, daß sie nicht kommuniziert wurde oder ich's schlicht und einfach verpasst habe. In ersterem Fall hätten sich evtl. mehr (neue) User angesprochen gefühlt, der Community auch live gegenüberzutreten.

5800 Mitglieder und wieviele schreiben viel und regelmäßig? 1-2 % dürfte wohl hinkommen, und damit dürfte deine Frage, warum vom Board nur dein geschätztes 1/100 anwesend war, beantwortet sein.

Für Nicht-User war's natürlich ein Risiko, da die Party außerhalb des Boards wohl keinen so hohen Bekanntheitsgrad hat, und was der Bauer ned kennt, frisst er ned ... wiss' ma doch schon lang ...

Weitere Gründe wurden zur Genüge genannt ...

Außer "Schade" bleibt wohl nicht mehr viel zu sagen ... im Nachhinein ist man immer schlauer ... oder auch nicht ...


An das Veranstalterteam:
Lasst's euch nicht unterkriegen ... andere, inzwischen als Großevents bekannte Parties, haben auch klein begonnen ... ein guter Ruf baut sich nicht über Nacht auf, aber wenn's soweit ist, wird der Wigwam voll sein. Und zwar unabhängig davon, ob die Besucher am Board registriert sind.


Und bevor ich mich zu den anderen auf die Anklagebank geselle: Ja, du hast recht, ich war auch nicht dort. Aber sogar meine spaßige alternative Abendgestaltung ist ins Wasser gefallen, weil berufliches dazwischengekommen ist und ich somit die Nacht vorm PC verbringen durfte. Sowas soll's auch geben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 4 Jul 2005, 17:13
Beitrag #33


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



@ fjo: Ich glaub dass ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe. Es ist natürlich kein Zwang auf eine Party zu gehen, aber mir ist es so vorgekommen, dass man eine Party für die "Community" macht. Oder etwa nicht? Ich möchte niemanden hier bevormunden, aber wenn ich dann maximal 50 tb'ler auf der Party sehe und 5800 userlein hier herumsurfen, dann kann man sich doch zumindest 100 bis 150 von diesen erwarten oder darf ich auch keine Erwartungen mehr in eine Veranstaltung setzen?
So war das gemeint.
Vielleicht wäre Technoboard Party ein besserer Name und die Leute würden sich eher damit identifizieren??

Also ich glaube, dass dies schon eine Möglichkeit darstellt, oder vielleicht träum ich zuviel.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Und ich bin niemandem böse der nicht war. Nur etwas enttäuscht.

Und nun beende ich meinen Diskussionsbeitrag dazu.

Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 4 Jul 2005, 17:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 4 Jul 2005, 17:14
Beitrag #34


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



na bitte um was gehts den??
alle die dort waren sind offensichtlich zufrieden gwesen, also was isn los mit euch

patentrezept für besucherzahlen!!????? na bitte her damit daran wären noch ganz ander interessiert
ich dachte es geht um musik - um den spass mit den leuten die dort sind und darum das die, die dort sind gscheit feiern
3 seiten & relativ wenig reviews bezüglich den djs oder den positiven dingen die leut dort erlebt haben
in der hinsicht fehlt mir der spirit
--> viel promotion = viel menschen = party gut??
da hab ich andere indikatoren, natürlich tut´s mir leid für die leut die sich den arsch aufgrissen haben, nur wenn ich jedesmal angfressen wär wann wir partys veranstaltet haben und nicht mal die leut aus der eigenen runde kommen vorbei na dann..........

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 4 Jul 2005, 17:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bongbaby
Beitrag 4 Jul 2005, 17:15
Beitrag #35


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Sweet Vienna
Mitglieds-Nr.: 3.489



TRÄUME SIND DAS HALBE LEBEN! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 4 Jul 2005, 17:35
Beitrag #36


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



@Rudi: Nur bringt den Verantwortlichen die feinste Feierei nix, wenn man danach in den roten Zahlen schwimmen kann. Und ich glaube davon können viele ein Liedchen singen.

Zum Thema Musik: Catekk war fein locker unterwegs. Zuerst ohne Monitoring, dann mit. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Dann ich und nach mir der Parov Stelar, der wieder runter vom Tempo ging und mir persönlich zu breaklastig und "langweilig" war.
Die EBL Jungs haben dann sehr gut aufs Tempo gedrückt und guten Techno gespielt, wobei mir Christoph etwas zu derbe draufgedrückt hat.
Carl hab ich ausgelassen, musste mich erholen. Zum Ende noch Blade vs. Detronic von denen ich allerdings nur die letzte halbe Stunde mitbekommen habe, die war allerdings sehr gut.

Somit auch ein musikalischer review.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 4 Jul 2005, 18:01
Beitrag #37


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



frage nicht, was shellbeach partys im lauf der jahre gekostet haben und was wir eingenommen haben, egal ob als dj oder veranstalter!!

und garantie gibt´s halt nie, wenn man "mehr" draus machen will kann man auch mehr verliern
das wollt ich damit sagen

ohne zweifel schade (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) keep on movin mhhmhhhhhh...... das machts ja aus

edit: dein nächstes date is zum neidisch werden

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 4 Jul 2005, 18:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 4 Jul 2005, 18:08
Beitrag #38


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Ich weis zwar nicht was manche unter Spirit verstehen aber die vorigen K&G waren glaube ich eher Privat Partys zu denen aber auch nicht geladene Gäste kommen konnten ,dieses Jahr war halt mehr Werbung dabei eine bessere Anlage usw. und Parov Stelar, deswegen verstehe ich aber nicht warum K&G jetzt nicht mehr einen Besuch Wert ist .Wenn jetzt diese Party zu einem Megaevent mit 6000 Leuten mutiert wäre und man könnte nicht mehr in Ruhe feiern ohne sein Freunde nicht mehr zu finden aber davon war das ja weit entfernt also weis ich nicht was die Nessi meint.

Mir hat es gut gefallen und wir hatten sehr viel Spass auch die Sets der Dj's waren durchwegs gut Parov Stelar spielte vielleicht etwas zu Break Beat lastig für die Uhrzeit kam dann aber nach und nach in Fahrt Mindestens davor machte einen Spaziergang durch alle Genres wie es mir bei einem Dj halt gefällt.Die Grazer Jungs stellten dann auch die etwas härtere Techno Fraktion zufrieden wobei hier aber nie Sinnlos gebrettert wurde.Musikalisch Gewinner des Abends Karl Past, da war für mich wieder ein Spirt da, nämlich in der Musik wunderschöner Seelendurchfluteter Detroit Sound der Tresor Globus Schule.

Die Anreise war extrem locker weil man fast bis zum Wigwam auf der Schnellstrasse unterwegs ist und man dadurch extrem schnell dort ist .Man hat gesehen das die Techno und House Szene für keine Abenteuer bereit ist was bei Goa Partys funktioniert lässt sich hier nicht umlegen da ist schon vor Jahren der Spirit verloren gegangen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sirk
Beitrag 4 Jul 2005, 18:17
Beitrag #39


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.504



geh bitte

das hat doch alles nuesse mit spirit zu tun

an dem wochenende waren einfach viel zu viele parties
ganz einfaches gesetz von angebot und nachfrage


einfach ein bloedes wochenende und aus
konnte man im vorhinein nicht wissen

da gibts nit viel hineinzuinterpretieren


und wirkliche technoboardler sind auch nur die mit mehr als 100 posts im jahr
alles was drunter is zaehlt einfach nicht
und wieviele leut bleiben dann ueber ?

Der Beitrag wurde von sirk bearbeitet: 4 Jul 2005, 18:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 4 Jul 2005, 18:24
Beitrag #40


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



es hilft halt nix im nach hinein schuld zu suchen!
das wollt ich damit sagen

und eigentlich hats den leuten ja gut gefallen was man so liest, das es beschissen ist für die leut die investieren is eh klar

nicht mehr & nicht weniger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
27 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 27 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. September 2024 - 10:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: