zoom club (k), 01.07.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
zoom club (k), 01.07.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 1. 7. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Zoom Club | |
LineUP |
Marco Marino / Obsession, Ambasada Gavioli Dragon / Soundz |
Specials/Infos | |
Entry | k.A. |
Styles | minimal house / elektro / techhouse |
Location |
Zoom Club Viktringer Ring 35-37 9020 Klagenfurt |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Clubevent mit Marco Marino, dessen Wirkungs- und Zeitgrad kein Limit kennt, unterstützt durch Dragon dessen Leidenschaft zu electronic beats keine Grenzen setzt. Die daraus resultierenden aneinander gereihten Turns werden für mächtig Druck am Floor sorgen ... it's party für all diejenigen die wieder einmal anders und im bestens dafür gerüsteten ZOOM Club feiern wollen. |
Zurück | |
2 Jul 2005, 12:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 10-March 05 Mitglieds-Nr.: 5.923 |
gestern hat man wieder schön beobachten können, dass für die meisten qualität weniger wert ist als quantität. am unisommer musste man sich auf der toilette anstellen und die musik... naja, unipartymusik halt.
sind dann gegen 1 in den - leider viel zu leeren - zoom club und dj dragon hat grad richtig gas gegeben *yuhu* meistens waren zwischen 5 und 10 menschen am floor, die haben aber dafür richtig stimmung gemacht und sind voll abgegangen. irgendwie ist der sound gegen 3 uhr etwas chilliger geworden und wir sind dann nach hause. kurz und gut: ein bisschen mehr leute wären gut gewesen, ansonsten hats mir gefallen! |
|
|
2 Jul 2005, 13:21
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
meine meinung ist leider nicht so positiv,
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) seeeehhhr wenig leute, teilweise waren wir auch nur zu zweit oder zu dritt am dancefloor. Bis auf eine dunkle ecke bei der bar, wo sich die menschen versteckt haben, war auch nur eine couch besetzt. und alleine shakend in einem riesen leeren club, da kommt bei mir einfach keine stimmung auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) musik- und stimmungsmäßig wars am anfang, als wir hinkamen (ca 1.00), nicht so schlecht, 5-6 leute sind ziemlich abgegangen. das hat sich aber bald geändert, musik konnte mich den ganzen abend nicht so richtig überzeugen, und ist dann immer schlechter - sprich langweilig und energielos - geworden. dj dragon wirkte auch nicht besonders motiviert, was man ihm eigentlich auch nicht verübeln kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) fazit: ich die hoffnung wohl jetzt auf, dass was cooles aus dem zoom-club werden könnte. Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 2 Jul 2005, 13:30 |
|
|
3 Jul 2005, 13:34
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 214 Mitglied seit: 1-July 04 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 3.975 |
Dann bleibt es wohl bei solch geilen Abenden wie gestern im Club Lipa in Laibach stimmt's Marla, Mr. Bassline und QueenOfHouse ?
Außerdem ist es dort billiger, freundlicher und v.a. herrscht eine oberhammer Stimmung...sowie gestern. |
|
|
3 Jul 2005, 14:06
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
genau so isses....yeah
kein vergleich zu österreich1 |
|
|
4 Jul 2005, 09:19
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
also ich war ja vergangenes WE weder im zoom club noch im club lipa, aber ich weiß genau was ihr meint!
parties in slovenia - that's the place to be!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) dass der zoom club einfach nicht zu laufen scheint, find ich einfach nur schade, aber das jammern bringt ja auch nix. im juli werd ich leider keine zeit haben, die wenigen treuen und hartnäckigen dort zu unterstützen. leute, tanzt für mich mit! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
4 Jul 2005, 11:26
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
ich werd am 30.7. dort zu gast sein und bin sehr optimistisch, dass da einiges los sein wird, da ja am Vorabend die Fête Blanche in der Fabrik ist und allein deswegen ja schon ein Haufen Leute nach Kärnten pilgern...
|
|
|
4 Jul 2005, 13:40
Beitrag
|
|
in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
grad das wird denk ich das gegenteil bewirken. am vorabend geben die leute so brutal gas, dass sie am nächsten tag sicher nicht bock haben wegzugehen.
|
|
|
4 Jul 2005, 15:52
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
ZITAT(Zulu @ 4. Jul 2005, 14:40 ) grad das wird denk ich das gegenteil bewirken. am vorabend geben die leute so brutal gas, dass sie am nächsten tag sicher nicht bock haben wegzugehen. das kann natürlich auch sein... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) sowas kann man halt nie voraussagen bzw. täuscht man sich da sicher sehr oft und es spielen immer viele Faktoren zusammen... |
|
|
4 Jul 2005, 17:05
Beitrag
|
|
in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
wissen kann mans eh nie. wie du sagst. da spielt soviel mit (siehe k&g)
|
|
|
4 Jul 2005, 17:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
ich denke dass es auch nicht sehr klug ist einen club genau vor dem sommer, bzw. im sommer aufzumachen. das ist noch bei den wenigsten gut gegangen, egal ob in kärnten, wien oder sonst wo.... schade, aber vielleicht wirds ja doch noch was. sei den betreibern vergönnt...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15. November 2024 - 13:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |