Festivals/Konzerte etc. in Belgien? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Festivals/Konzerte etc. in Belgien? |
26 Jun 2005, 11:20
Beitrag
|
|
Gruppe: MemberS Beiträge: 0 Mitglied seit: 26-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.679 |
hey leute, ich brauch ganz dringend eine site wo ich sehen kann wann und wo wer in belgien auflegt diesen sommer. meine tante hat mich zu ihr nach brüssel eingeladen solange ich will und wenn ich schon mal dort bin würd ich auch gern auf a festl gehn dort... nur hab ich keine ahnung wo ich infos dazu find. könntet ihr mir vielleicht helfen???
bitte bitte danke lg elly |
|
|
26 Jun 2005, 11:28
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 177 Mitglied seit: 9-July 04 Mitglieds-Nr.: 4.021 |
I LOVE TECHNO
für den anfang müsste das reichen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ansonsten mal hier im welovetechno forum schauen: WE LOVE TECHNO viel spass. |
|
|
26 Jun 2005, 22:43
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 16-October 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.668 |
10 days off, ein absolut geiles 10tage(!)-festival in gent, ca 45 min brüssel entfernt. wir waren letztes jahr dort, und es ist sehr locker da, sehr viele & gute djs+live acts, preise ok, angenehme leute. musiktechnisch ist nahezu jeder style aus dem elektronischen bereich vertreten, dazu noch d&b, hip hop uvm. dieses jahr gehts vom 15.-25.07. das 10tage-ticket kostet 65€, ein tag 15€. die location ist auch sehr ein beeindruckend, ein alter theater-saal-komplex, der heute ein kulturzentrum ist, schön anzuschauen. 10DAYSOFF
lineup2005: Vrijdag 15 Juli 2005 MIA [Live on Stage] Mathew Jonson [Live on Stage] Jamie Lidell [Live on Stage] Cobblestone Jazz [Live on Stage] The Bug [Live on Stage] Mara Carlyle [Live on Stage] Cristian Vogel Akufen Agoria Spacid PR Soundsystem Snof Aardvarck Crisp Zaterdag 16 Juli 2005 Coupé Battles [Live on Stage] Jaga Jazzist [Live on Stage] Mu [Live on Stage] Gilles Peterson & Earl Zinger Michael Mayer David Guetta Martin Solveig Ken Ishii Damian Lazarus Ya Mo Morpheus Philarmonics Kozz Maurice Fulton Zondag 17 Juli 2005 Prinz Frankie Knuckles Silicone Soul Maandag 18 Juli 2005 Nathan Fake [Live on Stage] James Holden Dominik Eulberg Abe Duque & Blake Baxter Starski & Tonic Tiga Stephen Rob ’n Zoopsie Dinsdag 19 Juli 2005 Justus Köhncke [Live on Stage] Groove Armada Wighnomy Brothers feat. Robag Wurhme Nicola Conte Monica Elektronica The Turntable Dubbers Frank Martiniq Woensdag 20 Juli 2005 The Lotterboys [Live on Stage] The Juan Maclean [Live on Stage] Marc Houle [Live on Stage] Richie Hawtin Ricardo Villalobos Black Strobe The Glimmers Rub ’n Tug Max 404 Franco Cangelli Lindstrom & Prins Thomas Kaos aka Splay Optimo Donderdag 21 Juli 2005 Marc One & Virus Syndicate [Live on Stage] Brooks [Live on Stage] The Freestylers DJ Hyper Max Sedgley Rennie Pilgrem General Midi Elastix K’ Bonus Stephanie feat. Wunmi Celtric TLP Vrijdag 22 Juli 2005 Henrik Shwarz [Live on Stage] Lopazz [Live on Stage] Shakedown Nu:Tone DJ T High Contrast M.A.N.D.Y. DJ Marky Darko Andrew Weatherall Chloé Mickanic d’Ache & d’Elle Murdock Tim Paris Zaterdag 23 Juli 2005 Télépopmusic [Live on Stage] Alter Ego [Live on Stage] Alex Smoke [Live on Stage] Shameboy [Live on Stage] Captain Comatose [Live on Stage] Spiritcatcher [Live on Stage] Luke Slater Les Craven Freeform 5 Fredo & Thang Seba Lecompte Phonique Radioslave Psychogene Geoffroy Riton Zondag 24 Juli 2005 David Morales Fred Hush X-ian Maandag 25 Juli 2005 Who Made Who [Live on Stage] Sweatshop [Live on Stage] The Neon Judgement [Live on Stage] Mascotte [Live on Stage] DJ Hell Tiefschwarz Filliz Jonasty Mandrak Millenium Kru Photek Munk Ed Rush & Optical Kiki Headman Cosy Mozzy Josz Lebon ab gehts! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) eine seite für ganz belgien kenne ich nicht, im www.technoforum.de sind einige leute aus belgien, die können dir wohl weiterhelfen. Der Beitrag wurde von northernlite bearbeitet: 26 Jun 2005, 22:51 |
|
|
27 Jun 2005, 12:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitglied seit: 18-February 04 Mitglieds-Nr.: 3.130 |
|
|
|
27 Jun 2005, 12:51
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
topic moved
p.s. 10 days off soll sehr gut sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 06:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |