Life Ball 2005 + Afterhour, 21.05.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Life Ball 2005 + Afterhour, 21.05.2005 |
24 May 2005, 16:23
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
i denk somit kann man das inzwischen leidige thema tiesto auch ad acta legen.
der eine vergöttert ihn - der eine mag ihn ganz "normal" - und fürn einen bedeutet er nix ... und alle möglichen stufen dazwischen ... gschmäcker sein verschieden - was auch gut ist. |
|
|
25 May 2005, 10:16
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
sicher - nur geht mir das ewige herumgehacke schon irgendwie sehr auf den nerv...in jedem thread, wo nur das wort fällt wird miesgemacht...
ich hau mich auch nicht in jeden thread eines x-beliebigen djs rein und mach dort alles mies...ok einmal vielleicht, aber net andauernd... sicher ist das gehype schön langsam nervig, geb ich zu, aber er ist immer noch ein guter dj, und darum gehts ja im endeffekt... |
|
|
25 May 2005, 11:25
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Weisst was Luniq? Fang ma damit an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
|
|
|
25 May 2005, 11:50
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
Ich war schon so gegen 17 Uhr im Lifeball Gelände und bereits um diese Tageszeit war das Flair schon einzigartig.
Die verkleideten Firmen Promotion Girls & Boyz , die aufgeregten Austria Promis und das Zugucken bei den Vorproben war echt ein Erlebnis für mich. Einfach so hautnah, das war schon sehr beeindruckend. Bei der Eröffnung ab 21 Uhr hatte ich dann auch einen sehr guten Platz in der Nähe des Orchesters und ich fand die komplette Eröffnung einfach boombastisch. Von den Tränen von Gery Keszler bis hin zu Barbaras Satz: Er freut sich wie ein Schnitzel, den Ohrring Verlust von Liza Minelli, die Quicks Stimme von Heidi Klum, de Verlegenheit von Markus Rogan, die Kartenableserei von Erol Sanders,die Langeweile von Elton John, das Gestottere von Häupl,das falsche Sing Sang von Kelis , die veraltete Versace Kreation und last but not least den echt superkurzen Auftritt von Tiesto. What da Hell?F * * * it. Trotz all der Faut pas war es wundervoll und unvergesslich. Who cares?Hat einer von euch eine der wunderschönen Red Ribbon Roses aus Südafrika gefangen und bekommen?Das waren mit Abstand die schönsten Rosen die ich je in meinem Leben gesehen hab.Diese einzigartige Zeichnung und die sanften weichen Blütenblätter..himmlisch. Genauso hat Miss Dita von Desse in dem göttlichen Rosenmantel ausgesehen. Die knackigen Männerärsche in den Rosenpants waren ja auch nicht zu verachten! Rrrrrrrrr. Alles in allem muss ich sagen, dass mir die Eröffnung sogar und das Flair am Nachmittag am Lifeballgelände sogar um etliches besser gefallen hat, als das Gedränge dann drinnen im Rathaus. Ich hab drinnen leider auch ganz verzweifelt den Raum gesucht wo Tiesto auflegen hätte sollen, aber leider nicht gefunden. Hat ihn irgendwer drinnen gesehen ? Und nun möchte ich noch ein Kompliment an das anwesende Publikum aussprechen: Ich hätte nie gedacht, dass so viele Wiener und Österreicher auf einem Haufen soviel Kreativität in sich besitzen. Schade, dass Sie dies nur einmal pro Jahr am Lifeball zeigen :-( An den anwesenden Ballgäste sind echte Modedesigner verloren gegangen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |