technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

12 Seiten V  « < 9 10 11 12 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl
Party und Drogen
Party und Drogen
Mineral Junkie [ 29 ] ** [18.35%]
Red Bull Säufer [ 36 ] ** [22.78%]
Alkohol durch die Bank [ 35 ] ** [22.15%]
ein zwei "Zuckerl" [ 31 ] ** [19.62%]
ich hau´s mir voll rein [ 22 ] ** [13.92%]
ich verkaufe sogar [ 5 ] ** [3.16%]
Abstimmungen insgesamt: 265
Gäste können nicht abstimmen 
andinger
Beitrag 9 Apr 2005, 20:53
Beitrag #201

Mork aka da Boa

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 69

...und ewig grüßt das...? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und weg!
Go to the top of the page

+Quote Post
Kapatra
Beitrag 10 Apr 2005, 11:47
Beitrag #202

~ sunshine ~

Mitglieds-Nr.: 261

@eulenmann: also ich nehm keine drogen und werde es auch nie und kann sehr wohl was mit der musik anfangen. musik selbst ist die droge (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) man braucht keine drogen!! ich find es echt traurig, dass es noch immer genug partyleutz gibt die sich mit drogen beglücken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von Kapatra bearbeitet: 10 Apr 2005, 11:50

+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 10 Apr 2005, 11:54
Beitrag #203

¡No estes chingando!

Mitglieds-Nr.: 4.973

Was genau ist daran traurig? Angenommen man sprengt sich damit nicht ins Nirvana und beachte meinen ersten Kommentar.

Der Beitrag wurde von dgve bearbeitet: 10 Apr 2005, 12:39

+Quote Post
Fishman
Beitrag 10 Apr 2005, 12:25
Beitrag #204

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 2.313

kenne das gefühl aus jüngeren zeiten,aber es hatte echt keinen sinn,de musik und alles drum herum nur vernebelt mit zu kriegn und in einer scheinwelt zu leben,
finds im nachhinein echt a traurig wenn man nicht feiern kann ohne der realität zu entschwinden und se voll zu dröhnen, für mich hat des jetzt wesentlich mehr spass und sinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Suburbanclubber
Beitrag 10 Apr 2005, 13:53
Beitrag #205

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 2.225

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) Sven väeth zum thema Drogen (2001) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Ich möchte hier an dieser Stelle ein paar Worte zu Thema Drogen loswerden. Ich habe ja bereits im Groove-Interview zusammen mit DJ Hell, Paul von Dyk
und Westbam (Groove Nr. 69 April / Mai 2001) einige Statements von mir gegeben, die der eine oder andere vielleicht nicht richtig verstanden hat.
Von daher ist es mir wichtig, hier noch einmal genauer auf das Thema einzugehen. Ich bin sehr wohl der Meinung, daß heute mehr Drogen auf den Parties
genommen werden als früher und ich bin auch der Meinung, daß unverantwortlicher mit den Drogen umgegangen wird. Ich bin aber auch der Meinung, daß
unsere Drogenpolitik und die nötige Aufklärung, sofern sie überhaupt stattfindet, jenseits von dürftig, um nicht zu sagen, das Allerletzte sind.
Ich habe in meinem Leben schon eine Menge Drogen genommen und behaupte, mich ganz gut auszukennen, welche Drogen OK, welche gut und welche scheiße sind.
Ich mußte aber auch erst 36 Jahre alt werden, und einen Kokainentzug hinter mich bringen, um wirklich gefestigt genug zu sein, mit dem Thema differenzierter
umgehen zu können. Ich habe also ein paar Erfahrungen gemacht, die anderen vielleicht hilfreich sein können, und die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wir haben in Deutschland 1,7 Millionen Alkoholiker mit einem ausgebildeten Abhängigkeitssyndrom, und 2,7 Millionen, die mißbräuchlichen Alkoholkonsum
betreiben, also trinken und dann Probleme kriegen, die durch das Trinken verursacht werden. Dazu kommen 4,9 Millionen mit riskantem Alkoholkonsum, d.h.
Menschen die täglich mehr als 30 Gramm reinen Alkohols zu sich nehmen. 42.000 Menschen in Deutschland sterben jährlich an den Folgen von Alkoholismus.
Die Alkoholindustrie gibt 1,2 Milliarden Mark im Jahr für die Werbung aus und die Steuereinnahmen für den Staat aus dem Alkoholkonsum belaufen sich auf
8 Milliarden Mark jährlich. Der volkswirtschaftliche Schaden, der durch den Alkoholmißbrauch entsteht kostet den Staat der Bundesrepublik Deutschland
satte 50-80 Milliarden Mark im Jahr. 25% aller Arbeitsunfälle sind auf Alkoholkonsum am Arbeitsplatz zurückzuführen und ein Alkoholiker feiert zwischen
40% und 60% seiner Arbeitszeit krank. Die Krankenhauskosten, die durch den Alkoholmißbrauch anfallen belaufen sich auf 1,4 Milliarden.

Noch schlimmer sieht es beim Nikotin aus. Wir sprechen von 17,8 Millionen Rauchern, von denen 6,8 Millionen schwer nikotinabhängig sind, also mehr als 20
Zigaretten am Tag rauchen. Von diesen 6,8 Millionen sterben jedes Jahr in Deutschland 90.000 Menschen an Nikotin, 4400 durch passives Rauchen und 1500
Säuglinge, durch Nikotin in der Muttermilch. Die Werbeausgaben für Tabak belaufen sich auf 600 Millionen Mark jährlich und der Tabakanbau wird von der EU
mit 1,8 Milliarden Mark im Jahr subventioniert. Dagegen werden 36 Millionen Mark von der EU ausgegeben, um den Nikotinmißbrauch wieder einzudämmen.
Irgendetwas stimmt hier nicht, aber bei Tabaksteuereinnahmen von 20,7 Milliarden Mark im Jahr kann man ja großzügig darüber hinwegsehen.

Und so geht das munter weiter und weiter. Die Fußballer der Bundesliga tragen lässig ihren kleinen “Keine Macht den Drogen³ ­ Aufnäher auf dem Trikot und
sobald der Schiri zur Halbzeit pfeift, fliegt das goldene Bierglas auf den Schirm. "Das Topspiel der Woche wurde Ihnen präsentiert von... Hasseröder,
Krombacher, Bitburger etc..." ­ you name it.

Sorry, aber so geht das nicht. Das kann ich mir nicht reintun. Ich habe noch nie von einem Marihuana ­ Toten gehört, aber schon von vielen, die wegen Marihuana ­ Besitzes ins Gefängnis gegangen sind.

Ich habe auch noch nie von jemandem gehört, der total stoned eine Frau vergewaltigt haben soll, aber schon oft von Leuten, die es getan haben, nachdem sie sich mit Bier und Schnaps haben vollaufen lassen.

Die Drogenpolitik stinkt und hängt um Jahrzehnte mit der Aufklärung hinter her. Es gibt genügend Modelle, die mehr versprechen, als das Modell,
welches wir jetzt haben.

Logisch geht der Kerl meilenweit für eine Camel Filter, wenn er nichts mehr zu rauchen hat. Daran sieht man mal, wie süchtig
Nikotin macht.

Und logischerweise läßt sich auch die Gewaltstatistik auf Alkoholmißbrauch zurückführen, aber darauf näher einzugehen, würde den Rahmen
sprengen. Ebenso können wir auch nicht näher auf den Medikamentenmißbrauch eingehen, außer vielleicht, daß wir 1,4 Millionen Abhängige haben, von denen
66% Frauen sind.

Von Glücksspielsucht und Fernsehsucht wollen wir gar nicht erst anfangen. Was ich sagen will ist, daß die Deutschen ein Volk von Druffis sind, denn wenn man diese Zahlen alle zusammen nimmt, bleiben nur 8% weibliche und 12% männliche Abstinenzler übrig. Und bei all den Schluckern und
Rauchern handelt es sich hauptsächlich um
Erwachsene über 30.

Darüber könnt Ihr jetzt mal ein wenig nachdenken...

Sobald es einen Ecstasy - Toten gibt, stürzen sich die Medien wie die Geier auf diesen Fall und machen ein Riesending daraus. Ich lese immer über die
schlimmen Jugendlichen und die bösen Raves, wo so viele Drogen genommen werden. Was ist eigentlich mit dem Oktoberfest oder dem Karneval? Laßt mich bloß
in Ruhe mit dieser Hysterie und kommt mal wieder runter. Hier stimmt doch die Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht mehr. Die Jugend ist in der Tat eine
kritische Zeit, die ­ von Orientierungslosigkeit und Experimentierfreudigkeit gekennzeichnet ­ den übergang von einer Lebensphase in die nächste darstellt.
Jugendliche sind extrem kreativ, besitzen unglaublich viel Lebenswille und einen ausgeprägten Wunsch nach neuen Erfahrungen und Erlebnissen. Diese
Jugendlichen nun in die Drogenecke schieben und diese Behauptungen mit einseitigen Statistiken untermauern zu wollen, ist das klassische, feige und
konservative Modell, das hier in Deutschland schon seit Jahrzehnten praktiziert wird. Die Rock´n´Roller waren böse und drogenabhängig, und die Hippies
auch und die Punks sowieso, und nun sind es die Raver.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich sehe die Probleme und höre immer wieder von schlimmen Notfällen nach Drogenkonsum. Was ich vermisse und was ich mir
wünsche ist die Aufklärung, und hier befinde ich mich in guter Gesellschaft. Wissenschaftler, ärzte, Streetworker und Drogenberater haben es längst
erkannt. Gebt das Zeug frei und klärt die Leute ehrlich auf. Aber die Politik, die Tabak- und die Alkohollobby spielen da nicht mit und deswegen wird
sich auch nichts ändern. Wir haben mitte der Neunziger versucht eine Ecstasy-Broschüre im Omen zu verteilen, weil wir unseren Beitrag zur Aufklärung
leisten und den Kids Informationen an die Hand geben wollten. Letztendlich mußte diese Broschüre viele Male geändert werden und wir waren einem starken
politischen Gegenwind ausgesetzt. Gute Ansätze wurden im Keim erstickt und weil ich weiß, daß es sich nicht ändern wird, kann ich Euch nur meine
Erfahrungen weitergeben und sagen, was ich darüber denke.

Klärt die Leute auf und sagt ihnen die Wahrheit. Mischt Euch keine Drogencocktails. Nehmt nicht das falsche Zeug, trinkt viel Wasser, wenn Ihr Pillen
nehmt oder Joints raucht.

Laßt die Finger von den harten Drogen, wie Kokain, Crack oder Heroin. Halluzinogene sind nichts für den Club, sondern für den Wald und für das Gespräch mit Eurem Gott, wie immer der auch aussehen mag. Drogen gehören seit Tausenden von Jahren zum Weltbild der Völker und Stämme, waren schon immer Teil einer mystischen Erfahrung und einer Bewusstwerdung. Das uns das alles verlorengegangen ist, ist nicht die Schuld der Jugendlichen.

Wir leben in einer entmystifizierten Gesellschaft, und das Rauchen, das ursprünglich Teil eines Rituals war, ist zur traurig-grotesken
Massensucht verkommen.

Was einstmals eine Pfeife war, die im Rahmen einer Zeremonie herumgereicht wurde, ist zu einem kleinen ekligen Stengel heruntergekommen, der abgepackt und besteuert, fermentiert und mit hunderten von abhängig machenden hemischen Zusatzstoffen behandelt, beworben und vermarktet an uns abgegeben wird. Die psychotropen und magischen Pflanzen, wie Peyote, Mariuhana, St. Pedro, Ayahuasca oder Pilze, sind dämonisiert, verboten, diskreditiert und mit Lügen belegt worden, und geblieben sind Heroin, Kokain, Crack, Ecstasy oder LSD. Ich persönlich halte die Entwicklung für gefährlich.

Auch wenn ich selber kein Kostverächter bin, so sind mir natürliche Stoffe doch lieber, als chemische.

Ecstasy kann sicherlich eine magische Empfindung auslösen, aber gemischt mit Alkohol, Nikotin und Kokain macht die Droge keinen Sinn. Auch muß sich jeder User über die Langzeitschäden im Klaren sein und muß für sich die Entscheidung treffen, ob er den Preis zahlen will. Ich werde mich nicht hinstellen und diese Drogen in den Himmel jubeln, dafür habe ich schon zu viele abtörnende Dinge gesehen. Jeder muß selber entscheiden, wie er damit umgehen will.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

+Quote Post
Fobs
Beitrag 10 Apr 2005, 18:57
Beitrag #206

> Faah Bien <

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 811

Und genauso ist es und wenn Fakten noch nicht reichen dann weiß ich mir auch keinen Rat. Das einzige Problem ist das ganze korrupte System.... Und dass die Leute wirklich verblöden und teilweise verlernt haben selbstständig zu denken, einfach nur noch in die doofe Glotze gucken und vollends verblöden.
Ganz abgesehen davon bin ich überzeugt, daß die unsere Welt zum scheitern verurteilt ist und wir durch unseren ganzen Luxus den wir leben uns und unsere Nachwelt in den Ruin treiben.... aber wie komm ich jetzt auf das? Geld allein macht nicht glücklich und auch nicht wirklich sorgloser, höchstens unzufriedener....

+Quote Post
oO°
Beitrag 10 Apr 2005, 20:40
Beitrag #207

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 2.113

@ kapatra:
ich schaetze (und hoffe), du hast mich richtig verstanden. es ging niemlas darum, dass drugs sein muessen, um die musik lieben zu koennen, nur darum, dass es viele gibt, die's andersrum verstehen.

@ suburbanclubber:
da geh ich mit dem herrn vaeth.

@ fobs:
so einfach ist es nicht. nicht das system ist schuld. nicht die verbockte kindheit ist schuld an spaeteren sozialen maengeln. wenn du selbst gefestigt bist, erkennst du, was verkehrt laeuft und kannst dem entgegen wirken.

+Quote Post
//goahead
Beitrag 11 Apr 2005, 08:04
Beitrag #208

turn on, tune in, drop out

Mitglieds-Nr.: 4.063

da stimm ich dem werten Sven Väth undn Fobs zu ...

Väth zum Thema Drugs, Fobs in etwa, was falsch läuft ... bissl misanthropisch samma doch alle, zumindest die, die übern Tellerrand blicken.

Die Medien haben genauso die Zügel in der Hand wie die Politik und die schafherdenähnliche Gesellschaft.

WIESO um alles in der Welt wollen die Medien nicht endlich mal die Wahrheiten über Drogen, Vergleiche zum Alk, Sucht usw. lernen. Naja, es is einfacher, dumm zu bleiben und dem Volk das in Rachen zu werfen, was geglaubt werden will.

Es is eh imma dasselbe, reißerisch berichten, "Sensationen" ausschlachten bis zum Geht-Net-Mehr ... tztz, a Hütterl in da Pampa, Essen und Trinken irgendwie organizen, für die gmütlichen Momente sorgen, und sich nimma von solchen Themen am Kopf kacken lassen ... oder dagegen vorgehen, was manche eh machen ... nur müsste dabei a breitere Masse teilnehmen!

Hoff ma mal die Mayas hatten Recht und 2012 tut sich mim Bewusstsein der Leute was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von //goahead bearbeitet: 11 Apr 2005, 08:04

+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 11 Apr 2005, 12:37
Beitrag #209

Guests

Also laut m Poll nehmen "nur" ca. 30% Drogen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) Sorry, kommt mir aber irgendwie mehr vor wenn ich feiern geh. Wobei in letzter Zeit ne starke Tendenz in Richtung Alk zu beobachten is, mit all seinen Folgen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

+Quote Post
Fobs
Beitrag 11 Apr 2005, 12:49
Beitrag #210

> Faah Bien <

Mitglieds-Nr.: 811

@ Eule

Ich hab nicht dem Sytem oder der verbockten Kindheit die Schuld gegeben wenn jemand Drogen nimmt... allerdings können diese Dinge auch ausschlaggebend sein, aber bei weitem nicht nur!
Sicher hab ichs ein wenig zu banal dargestellt aber im Endeffekt läufts auf das raus. Hat jetzt nicht nur damit zu tun... Beispiel: Berlusconi kommt aus einer normal bürgerlichen Familie und ist mittlerweile, DER reichste Mann Europas, einer der größten Medienmogule und so ganz nebenbei Ministerpräsident. Dann frag ich mich wie das angehen kann, dass es einer schafft in einem Leben so emporzusteigen wenn es nicht mafiös zugeht.... Das geht gar nicht. Dann macht er sich die Gesetze wie es ihm grad in den Kram passt, wo im wiederum schlussendlich nur er selbst davon profitiert. Also komm ich zu dem Schluss dass Berlusconi der größte Pate schlechthin in Italien ist. Ganz nebenbei ist die einzigste die gegen die Liberalisierung der Drogen ist, die Mafia, denn wenn dem so wäre, ginge die Haupteinnahmequelle verloren.... Dann wurde z.B. erst vor einem Jahr in Italien harte und weiche Drogen gleichgesetzt zwecks Strafen usw was natürlich wieder den Preis nach oben drückte. Und die werten Herrn Politiker usw ziehen sich eine Line nach der anderen. Warum sollen Politiker denn bitteschön Imunität geniesen?
Weil Goahead da was von den Mayas angesprochen hat: In so ziemlich allen Religionen geht dieses unsere Zeitalter als das letzte hervor... und wenn ich mir unsere Welt so anschaue.... Ich bin ganz sicher nicht pessimistisch, einfach realistisch.... Das fängt bei der Umweltverschmutzung ja schon an. (Amerikanische *lach*) Wissenschafftler haben herausgefunden, daß wenn wir die ganzen Abgase jetzt auf die Hälfte reduzieren die Klimaerwärmung nicht mehr zu stoppen wäre. Und das haben wir in nicht mal 100 Jahren geschafft, beeindruckend nicht!? Der Mensch ist sowas von egoistisch und von mangelndem Weitblick, daß es einfach nicht mehr schön ist. Sicher sind wir alle daran schuld, auch ich, mit unserem egoistischen maßlosem Leben. Weil warum müssen z.B. Kartoffeln quer durch Europa transportiert werden, weiß Gott wo verpackt werden um wieder die selbe Reise zurück machen nur damit wir uns 1en Euro sparen? Was haben wir eigentlich im Prinzip auf einer Party in Graz verloren wenn wir in Wien oder was weiß ich wo wohnen? Da fängt es schon an. Man meint immer je mehr man hat desto glücklicher ist man... (ich bin ja auch nicht besser im Prinzip) aber ich bin fest davon überzeugt, daß arme Menschen viel glücklicher mit ihrem Leben sind als Leute die alles haben. Auf was soll man sich denn noch freuen wenn man sich heute einen Mercedes und morgen einen Ferrari kaufen kann?
Tut mir leid wenn ich wieder komplett ausschweife, aber es hängt einfach alles miteinander zusammen.
Und Eule ich glaube wenn wir uns persönlich einen Abend unterhalten könnten, würden wir uns sicher viel besser verstehen...

Und ja, Drogen sind sicher nicht gut, aber Verbote auch nicht... Aber Drogen gehören nun mal seit Jahrtausenden zum Menschsein dazu... Aufklärung ist wenn schon das Ausschlaggebende. Aber wahrscheinlich vielmehr ausschlaggebend ist Selbsterkenntnis!

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 11 Apr 2005, 13:45

+Quote Post
delusion
Beitrag 11 Apr 2005, 13:37
Beitrag #211

delusion is dead, long lives hoerich

Mitglieds-Nr.: 2.244

ups, da wird mir der herr väth doch nicht noch sympathisch werden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

naja, was sag ich ansonsten zu diesem thema bevor ich zum zug düse?

man soll dem körper/geist geben, was er verlangt!
vieldeutig aber treffend

+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 12 Apr 2005, 07:59
Beitrag #212

*Institut für elektronische Weiterbildung*

Mitglieds-Nr.: 5.179

Die Gesellschaft ist schuld. Wenn heutzutage Menschen in der Arbeit, Schule, auf der Uni etc. schlechte Erfahrungen machen, denken (mehr die Jüngeren), dass ein Joint die Stimmung hebt. Dadurch werden aber diese schlechten Erfahrungen nicht verhindert. Nehmen wir mal die schlechten Noten in der Schule und auf der Uni:

Wenn ich nicht im nüchternen Zustand was erreich, werde ich im stonded Zustand erst recht nichts erreichen.

Ich kam zu Drogen, um das Feeling zu testen. Cannabis hat mir nichts gegeben, deshalb bin ich zum E gekommen. Aber mir hat´s gefallen. Ich mach es aber trotzdem nur, wenn ich Lust hab, nicht wenn ich fort geh.

Die Drogen werden als schlecht abgetan, weil die Gesellschaft es als schlecht eingestuft hat. Wenn man etwas lang genug durchzieht, in dem man jedem sagt:"Du, diese Jugend heute nimmt nur noch schlimme Drogen". Der erzählt das weiter.

Es ist schrecklich, dass etwas, was für Ältere (früher haben Bauern ja Hanf angebaut und nebenbei geraucht) scheinbar jetz so schlecht sein soll, nur weil´s nimmer legal ist...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

+Quote Post
oO°
Beitrag 12 Apr 2005, 08:22
Beitrag #213

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 2.113

ZITAT(Fobs @ 11. Apr 2005, 12:49 )
... Was haben wir eigentlich im Prinzip auf einer Party in Graz verloren wenn wir in Wien oder was weiß ich wo wohnen? ...

Und Eule ich glaube wenn wir uns persönlich einen Abend unterhalten könnten, würden wir uns sicher viel besser verstehen...

Und ja, Drogen sind sicher nicht gut, aber Verbote auch nicht... Aber Drogen gehören nun mal seit Jahrtausenden zum Menschsein dazu... Aufklärung ist wenn schon das Ausschlaggebende. Aber wahrscheinlich vielmehr ausschlaggebend ist Selbsterkenntnis!

den party-rumfahr-gedanken dfind ich absolut super! im kleinen anfangen!

weiters sag ich ja nicht, dass du bullshit redest, lieber f (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) bs, mir war's nur zu banal, dieses 'dieanderensindschuld'. aber eigentlich geh ich eh ziemlich mit deiner meinung. trotzdem - das mit dem persoenlichen unterhalten kriegen wir bestimmt mal hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

schliesslich will ich drogen weder gut heissen, noch verwerfen, sondern nur dagen, dass jeder selbst damit zurecht kommen muss: with great power comes great responsibility. wieder einmal.

+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 12 Apr 2005, 09:56
Beitrag #214

Tech n' Roll

Mitglieds-Nr.: 2.769

ich geb dem fobs komplett recht, auch wenn's schon ein bisserl vom eigentlichen thema abschweift (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

lg
ben

+Quote Post
//goahead
Beitrag 12 Apr 2005, 10:35
Beitrag #215

turn on, tune in, drop out

Mitglieds-Nr.: 4.063

es is eh so, dass jeder selbst am besten weiß, was man will oda eben nicht will ... ich finds a Frechheit, wenn den Leuten ins Gewissen gredet wird und nichtswissende Leute (Politiker, Angstschürrer und Co. ) etwas mit einer eigenen Meinung vertreten, WOVON SIE DOCH KEINE EIGENE MEINUNG HABEN KÖNNEN!!!

Kenn ich mich mim Java programmieren net aus, dann sag i ja auch net, des is scheiße, des kann nix usw. usf. ... genau gleich sollts doch mit Drogen auch sein, Leute, die a Ahnung davon haben, sollen sagen, was gut ist, und was net (wobei ich des auch sehr differenziert sehe ... )

Sagte einst ein Mann : "Ihr wollt doch keinen verkackte Sesselbürokraten als Repräsendant eures Staates, sondern einen, der sein Hütterl mim Löschblatt ausputzt!"

Weitblick und Erfahrung, sag ich nur, net Engstirnigkeit und Voreingenommenheit!

Ich heiße nix gut, empfehl schon gar nix --> Jedem sein eigener Wille!

+Quote Post
tomaz
Beitrag 12 Apr 2005, 17:14
Beitrag #216

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 867

Ich finde, dass jeder das machen sollte was er möchte auf einer Party egal ob er tanzt oder rumsteht hauptsache ist es macht Spaß!!! Was die anderen Sachen angeht denke ich mir, dass jeder weiß was die Auswirkungen sein können und jeder muss wissen was er riskieren will.
Trinke selbst auch mal zuviel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) !

Also viel Spaß noch an alle die die auf Partys gehen egal aus welchem Grund.

+Quote Post
SirSucki
Beitrag 24 May 2005, 15:57
Beitrag #217

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 2.510

ZITAT(-Kulpa- @ 14. Apr 2002, 20:58 )
Ich hab auch schon gehört, dass es sogen. "Herbal Xtc" gibt. Wie der Name schon sagt sind diese Dinger natürlich erzeugtes xtc, welches über Online Shops zu beziehen ist!

Das ist mal völliger Blödsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
robotrick
Beitrag 24 May 2005, 16:12
Beitrag #218

mr. cutting irony

Mitglieds-Nr.: 711

ZITAT(SirSucki @ 24. May 2005, 16:57 )
ZITAT(-Kulpa- @ 14. Apr 2002, 20:58 )

Ich hab auch schon gehört, dass es sogen. "Herbal Xtc" gibt. Wie der Name schon sagt sind diese Dinger natürlich erzeugtes xtc, welches über Online Shops zu beziehen ist!

Das ist mal völliger Blödsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

warum soll das völliger blödsinn sein?
sicher ist der inhaltsstoff nicht MDMA aber was solls...
die powercaps sind sehr gut und ab 2 - 3 stück absolut mit MDMA bzw. SPEED zu vergleichen.
hab die teile selbst mal ne zeit genommen und war begeistert.
leider ist genau diese sorte in GER oder AUT mittlerweile nicht mehr erlaubt .

hier mal ein link: http://www.eroware.nl/ephedra_herbal_xtc.php

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 24 May 2005, 16:17

+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 24 May 2005, 16:39
Beitrag #219

===> franc D´ <===

Mitglieds-Nr.: 748

ZITAT(trick @ 24. May 2005, 16:12 )
die powercaps sind sehr gut und ab 2 - 3 stück absolut mit MDMA bzw. SPEED zu vergleichen.

speed lass ich mir noch eingehen, aber mdma 0

diese beiden wirkungen gehen ja in 2 komplett verschiedene richtungen. das eine putscht auf, das andere ist ein endorphin abbau blocker. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
SirSucki
Beitrag 24 May 2005, 20:06
Beitrag #220

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 2.510

jop. ephe ist ja leider verboten worden...

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

12 Seiten V  « < 9 10 11 12 >
Reply to this topicStart new topic
9 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 9 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:45

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: