erfahrungsberichte numark dxm 06 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
erfahrungsberichte numark dxm 06 |
18 May 2005, 21:01
Beitrag
|
|
ember Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.433 |
hallo.
bin auf der suche nach einem mixer und zurzeit habe ich vor mir den "numark dxm 06" zu kaufen. bin aber irgendwie ein bisschen skeptisch und würde gerne zuvor noch ein paar erfahrungsberichte eurerseits lesen. vorteile - nachteile - eventuelle alternativen (preisklasse 200 - 300 eusen) vielen dank im voraus mfg bukem |
|
|
18 May 2005, 21:06
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Den Numark kannst ohne weiteres kaufen, er klingt sehr fein und hat auch gleich einige Standard Effekte mit an Board, mit dem Mic-Kanal hast du wenn Du willst einen 3. Line-In Kanal zur Verfügung. Der Filter hat es in sich, IMHO besser als der im Pioneer 600er, genau aus diesem Grund nehm' ich Ihn zum Livespielen.
Ich glaube in dieser Preisklasse ist er Konkurenzlos. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von moe69 bearbeitet: 18 May 2005, 21:10 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |