Sasha Tsunami Gig/Orlando, online auction |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sasha Tsunami Gig/Orlando, online auction |
23 Apr 2005, 01:17
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
Involved Presents Sasha - AOL Broadcast starting this Monday, April 18. Online Auction and Raffle for UNICEF.
Recorded at the Involved Sasha UNICEF benefit gigs in Orlando, AOL will be broadcasting Sasha sets starting this Monday and running for two weeks. At the same time Involved is running an online auction/raffle of 100s of CDs, vinyl, TPs, Label packages, VIP packages, Equipment and Music Memorabilia - some signed and some extremely rare. All items were donated by the dance/electronica industry to raise money for UNICEF to help the children devastated by the tsunami. Sasha Tsunami benefit set @ Orlando,Florida: klick online auction: http://www.involvedevents.com/auction/ |
|
|
25 Apr 2005, 21:10
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
also so etwas wunderbares hab ich schon ewig nicht mehr gehört
der mann hat gefühl für musik das ist unglaublich ... schwer beeindruckt - das ist elektronische Tanzmusik (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
25 Apr 2005, 21:27
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
du sagst es
Part I 01. Gabriel & Dresden - Dub Horizon 02. Kylie Minogue - I Believe In You (Skylark Remix) 03. The Knife - You Take My Breath Away (Mylo Remix) 04. Playgroup - Behind the Wheel (DJ Kicks Electroca$h Mix) 05. Tiefschwarz- Electromagnetic 06. Angello / Ingrosso - acapella ? 07. Nancy Sinatra - Bang Bang (Remix) 08. Moby - Lift Me Up (Mylo Mix) w/ Moby - Lift Me Up (Superdiscount Mix) [Sasha Edit] 09. ID 10. Who's Who - Not So Dirty (Remix) Part II 01. Matthew Johnson - Man of the Moment 02. Hiem - She's The One (Crosstown Rebels) 03. Yoshimoto - Du What U Du (Trentemöller Remix) 04. Fischerspooner - Just Let Go (Thin White Duke Remix) 05. Soulwax - E-Talking 06. Infusion - Love and Imitation 07. Alex Dolby - Hazy Way (Evil Nine Remix) 08. Kraftwerk - Aerodynamik (Alex Gopher & Etienne De Crecy Dynamik Mix) |
|
|
7 May 2005, 11:02
Beitrag
|
|
in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
für mich der mix des jahres bisher... schon so oft gehört und noch immer fasziniert
|
|
|
7 May 2005, 11:43
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Da muss ich zustimmen. Der Mix läuft seit einigen Wochen bei mir auf Endlosschleife.
|
|
|
7 May 2005, 11:52
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
das geile an sasha ist, dass er immer besser wird.
vor 3 jahren fand ich ihn auch sehr cool, als ich ihn das erste mal live gehört habe. aber er entwickelt sich immer weiter und erweitert sein musikalsiches spektrum immer mehr. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 7 May 2005, 11:55 |
|
|
7 May 2005, 12:56
Beitrag
|
|
----- Gruppe: Members Beiträge: 451 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 591 |
wo find ich den mix, wenn ich auf den link klick komm find ich viel nur nicht den sasha tsunami benefit mix...direktlink?
|
|
|
8 May 2005, 22:24
Beitrag
|
|
gibts nicht mehr, war nur für 2 wochen online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 00:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |