vortex @ crazy mit terry francis, WAHNSINN |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
vortex @ crazy mit terry francis, WAHNSINN |
28 Apr 2005, 05:52
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
na, sind da noch immer alle im koma?
danke vortex & rudi fürs einladen dieses gastes! extrem fettes set von terry francis, gegen ende hin isser mir 2x a bisserl zu hart worden (beim ersten mal hat ers nach 2 platten wieder runtergefahren, beim 2ten mal hab ich mich dann endlich losreissen können), aber sonst gabs keine hänger im set, eine geile platte nach der anderen, unspektakulär aber nahezu fehlerlos und mit nem mords flow gemixt, das ganze irgendwo im soundbereich zwischen end rec, brique rouge, get physical... zu den anderen künstlern kann ich wenig sagen, weil ich erst 2 nummern bevor surprisegast silicon pumpgun aufhörten gekommen bin und terry um halb 5, als ich heim bin immer noch gespielt hat (keine kritik!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) )! zur restlichen party: die hütte war voll, super stimmung!! einige bekannte gesichter getroffen... nur die standardvisuals passten mal wieder ned wirklich ins bild... schade, dass das mit den 3d visuals ned hingehauen hat... |
|
|
28 Apr 2005, 07:02
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
ok, also hat mein liebling ordentlich gerockt?!!
ma, des hätt ma taugt, vor allem wennst den sound auch noch so beschreibst wie ich mir dachte :-( |
|
|
28 Apr 2005, 07:09
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
War ja auch kurz mal am überlegen, mir das Spektakel zu geben, aber anders entschieden. Anyway - jedenfalls fein das die Geschichte gefunkt & gerockt hat....................!
|
|
|
28 Apr 2005, 17:07
Beitrag
|
|
brrrrrzzz brrrrzzz Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 4-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.127 |
naja spektakel wars keins...
mir is die mucke immer den fingerschnipps zu langsam...aber das mixing war ziemlich wow...!!! und jo aufgelegt hat der junge länger...ich glaub um 5 (wie wir gefahren sind) haben die dann erst gewechselt... schöner abend auf jeden! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 15:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |