Kaoss Pad 2 - Samlper Problem |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kaoss Pad 2 - Samlper Problem |
19 Apr 2005, 18:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 39 Mitglied seit: 27-November 04 Mitglieds-Nr.: 5.014 |
Serwas
Also ich hab mir seit kurzen n Kaoss Pad 2 Effektgerät angeschafft und muss natürlich sagen dass es sich um ein wahninnig geiles Vielfältiges Stück handelt doch dennoch muss ich einen Fehler ( zumindest bei mir) angegeben. Die beiden SAmpler sind sehr sehr störend ungenau. dh. ich starte die Aufnahmen mittels Rec/Stopp Button und beende diese natürlich im Takt doch dennoch wird immer ein kleines Schlussstück abgeschnitten sodass das Samlple nach genau 2 wiederholungen nachhängt. Das stört natürlich da ich den Turntable immer um 0,4% Stellen nachschalten müsste. Also: Hat wer das se´lbe Problem oder mach ich was falsch ( an der Technik des Aufnehmens kanns ned liegen denn beim DJM klappts auch immer manuel). würd mich auf antworten freuen. lg replaying |
|
|
19 Apr 2005, 22:27
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Bleibt das Nachhängen nach 2 Wiederholungen konstant oder wird das immer mehr mit jedem Loop?
|
|
|
23 Apr 2005, 02:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 39 Mitglied seit: 27-November 04 Mitglieds-Nr.: 5.014 |
WIrd immer mehr mit jedem Loop, leida (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
also falsche Rythmusgeschwindigkeit, kann man sagen |
|
|
23 Apr 2005, 12:23
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Probier einfach mal das mit dem KaossPad Bpm Regler nachzuregeln, oder beim Aufnehmen halt immer um ein stückerl länger aufnehmen, wennst dich an den versatz beim aufnehmen gewöhnt hast, dann sollte das automatisch gehen,...
Sonst frag direkt im Korg-Forum: www.korg.de - sevice - forum - Pdj-Tools Der Beitrag wurde von moe69 bearbeitet: 23 Apr 2005, 12:25 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |