technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> golubjera beach/kroatien
Neo
Beitrag 14 Apr 2005, 21:03
Beitrag #1

schnuffi

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 237

http://www.golubjera-beach.com/

wenn mich nicht alles täsucht war ja unser andi bereits dort im zuge des rabac summer festivals!

abgesehen vom rabac festival gibts dort auch ein sommerprogramm, house steht dort an der tagesordnung mit vorwiegend italienischen dj´s, das heurige programm ist leider noch nicht online, wird aber wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lassen

location ist ja top wenn man sich die pics betrachtet, erinnert mich irgendwie salinas in ibiza nur scheint es kleiner und gemütlicher zu sein!

mal sehen vielleicht schaff ich es ja für ein weekend hinzuschauen, ein besuch wär es auf alle fälle wert
Go to the top of the page

+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 14 Apr 2005, 21:27
Beitrag #2

in pension

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 166

wunderschöne location... hab ein paar tage letztes jahr dort verbracht. bilder und auch ein panorama video von mir sind online... muss ich mal raussuchen!

auf alle fälle würd ich das gar nicht so gerne promoten denn es ist wirklich eine perle die nicht so überrant sein sollte

link zum topic click

Der Beitrag wurde von Zulu bearbeitet: 14 Apr 2005, 21:30
Go to the top of the page

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:48

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: