VJ-Culture/Wien - T.Raumschmiere, 12.03.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
VJ-Culture/Wien - T.Raumschmiere, 12.03.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 12. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
VJ-Culture/Wien - T.Raumschmiere | |
LineUP |
Ovalhalle: T.Raumschmiere (Shitkatapult/D) Marco Bailey Eric Fischer (Devoted Tunes) Crazy Sonic Erste Bank Arena: live: Everrangers (cheap entertainment) djs: Gollini (cheap entertainment) Tunakan (cheap entertainment) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - Visuals by by 4youreye - VJ-Culture Landesfinalisten - VJ-CULTURE / Wien - presented by Coke & Nokia hosted by Cheap Entertainment @Museumsquartier - start: 22:00 Uhr |
Entry | € 10,- |
Styles | |
Location |
Museumsquartier Wien Museumsplatz 1 1070 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten |
Zurück | |
22 Mar 2005, 20:18
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
Ich glaube das es seit jeher das Problem in Wien ist das Leute wie ein Rokis und Konsorten für das Booking zuständig sind.In ihrer Musikalischen Engstirnigkeit und Existenzangst immer die gleichen Support Dj's und auch Hauptacts gebucht werden immer unter dem Vorwand die Leute wollen nur diese hören und so alle Großevents zu 2 Klassigen verlegungen des Tanzpalastes mutiert sind wobei hier auch die Veranstalter selbst daran schuld sind.Im Fall dieses Events ist ja noch mal gut gegangen denn vielleicht kommt der Rokis noch auf die Idee Franky Tunes von Starsplash für das nächste mal zu Buchen weil es ja Kommerziel ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 22 Mar 2005, 20:35 |
|
|
22 Mar 2005, 20:21
Beitrag
|
|
Mensch Gruppe: Members Beiträge: 808 Mitglied seit: 12-January 04 Mitglieds-Nr.: 2.924 |
hab das jetzt erst gesehen.
so ein scheiss. ich mein nicht den t.raumschmiere sondern die konstilation |
|
|
31 Mar 2005, 20:18
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 426 Mitglied seit: 12-February 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 848 |
@ gitz:
das bezieht sich auf das demo welches ja auch ein live mix sein mußte und nicht auf die live visuals beim event, hier sei noch erwähnt dass die sponsoren aber keine rechte an den demos haben daher hab ich dieses ganze compulsary clips getue auch nie wirklich verstanden...was solls, am sa ist das finale im mq und dann wär das thema vj-culture auch abgehakt... |
|
|
31 Mar 2005, 20:19
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 426 Mitglied seit: 12-February 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 848 |
fürs dj-booking ist übrigens warehouse verantwortlich
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 09:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |