Wien darf nicht Istanbul werden, Falsches board! aber lesenswert! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wien darf nicht Istanbul werden, Falsches board! aber lesenswert! |
22 Mar 2005, 09:35
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ZITAT Schau mal auf die Straße da fahren soviele BMW und Mercedes etc. herum, wir reden hier nicht von Schrottautos stimmt, die türkengang fährt mit den neuesten 7er BMW modellen herum. ZITAT Ich kann mir so ein Auto nicht leisten, ja woher sollt ich auch das Geld nehmen ui spricht da etwa der neid aus dir? wegen dem zweiten teil des satzes.... hm, lebenseinstellung runterschrauben, sparen, mehr arbeiten... dann klappts auch mit dem bmw. ZITAT Ich finde es nur heftig, wenn ich in die Türkei gehen würd, müsst ich Kopftuch tragen und würde eingesperrt werden wie in einem Gefängnis, hier können sie tun und lassen was sie wollen tun und lassen... ui ja, die dürfen ja alles, sogar leute auf offener straße erschießen. und dann werden sie noch von der exekutive gelobt. pfff. ZITAT An jeder 2ten Ecke ein Dönerstand, in der U-Bahn machen sie sich breit,.... fuck ja... du hast recht... aber hast schon mal daran gedacht dass wien nicht die USA werden darf... shit, an jeder 5ten ecke ein McDonalds, ein pizzastand oder burger king... ahhhh hilfe invasion! *amkopfgreif* Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 22 Mar 2005, 09:35 |
|
|
22 Mar 2005, 10:10
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
@Daniela18:
Hast Recht, wir sind schließlich ein Volk ohne Raum! Es muss endlich ein Ende sein mit diesem Bürgerlichen Zimperlichkeiten, die selbst in diesem Völkerringen noch nach der Norm verfahren wollen. Es ist an der Zeit die Glacéhandschuhe auszuziehen...Seit 5:45 wird nun auch mit bereits regulären Soldaten zurückgeschossen. Von nun an wird Bombe mit Bombe vergolten, wer mit Gift kämpft wird mit Giftgas bekämft! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
22 Mar 2005, 10:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ZITAT Schau mal auf die Straße da fahren soviele BMW und Mercedes etc. herum, wir reden hier nicht von Schrottautos im Wert von 50 000 Euro, wer sitzt trinken entweder ein Yugo oder ein Türke, aber meistens 2teres mal ein gutes argument, die ausländer nehmen uns die parkplätze weg - warum damit noch niemand gekommen ist? ZITAT hab keine 5 Kinder ja weißt du, das ist nicht so schwer wie du vielleicht glaubst, da brauchst du nur einen potenten mann und ein wenig geduld, dann ergibt sich das schon von selbst. ZITAT und keine 2 Zimmer Wohnung mich zerfrisst der neid. zwei zimmer! meine wohnung hat gar keines! ZITAT Ich finde es nur heftig, wenn ich in die Türkei gehen würd, müsst ich Kopftuch tragen und würde eingesperrt werden wie in einem Gefängnis, hier können sie tun und lassen was sie wollen warum sorgt sich nur keiner darum dass sie auch hier kopftücher tragen müssen und wie in einem gefängnis eingesperrt werden? so kann man sie ja teilweise gar nicht von den österreichern unterscheiden! ZITAT An jeder 2ten Ecke ein Dönerstand und wenn ich nur an die vielen würstelstände denke! und dann noch die gasthäuser! kein wunder dass die österreicher immer dicker werden. ZITAT in der U-Bahn machen sie sich breit ich hab gehört dass manche nichtmal ein ticket haben! ZITAT und sie kommen nie allein sondern gleich mit der ganzen Familie manche feiern sogar mit der ganzen familie weihnachten! solche schlimmen finger. ZITAT Von 100 sprechen vielleicht 3 perfekt deutsch ich glaub es waren sogar nur 2,8739, und davon lispelt einer ein bissl. ZITAT und eine Gemeindewohnung haben sie auch obwohl sie noch net 2 jahre gemeldet sind da macht sich die laxheit der bolschewistischen stadtregierung bemerkbar, die tüchtigen privatmakler merken in ihren anzeigen brav an, dass nur an inländer vermieten. warum bauen die sich keine baracken wie in anderen ländern? ZITAT FRECHHHEIT !!!! g'sundheit! Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 22 Mar 2005, 10:15 |
|
|
22 Mar 2005, 12:04
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
Dich hab ich mir auch witziger vorgestellt fjo! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Prost Mahlzeit |
|
|
22 Mar 2005, 12:08
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
deutsche in spanien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif) EU-Bürger ?
österreicher in griechenland (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif) EU-Bürger? türken in österriech (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif) Gerne gesehene Gäste, aber EU-Bürger? |
|
|
22 Mar 2005, 12:15
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
jeweils @ dqve und moe69:
was nicht ist kann noch werden |
|
|
22 Mar 2005, 12:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 177 Mitglied seit: 9-July 04 Mitglieds-Nr.: 4.021 |
ZITAT(Daniela18 @ 22. Mar 2005, 7:58 ) Hallo, auch ich hab das Plakat gelesen und ich finde es gar nicht so schlecht, das man den Menschen ein wenig die Augen öffnet Nur ich hab da andere Einstellungen hierzu Schau mal auf die Straße da fahren soviele BMW und Mercedes etc. herum, wir reden hier nicht von Schrottautos im Wert von 50 000 Euro, wer sitzt trinken entweder ein Yugo oder ein Türke, aber meistens 2teres Ich kann mir so ein Auto nicht leisten, ja woher sollt ich auch das Geld nehmen, hab keine 5 Kinder und keine 2 Zimmer Wohnung (okay ich hab auch nur 3 - 60 qm2) Ich finde es nur heftig, wenn ich in die Türkei gehen würd, müsst ich Kopftuch tragen und würde eingesperrt werden wie in einem Gefängnis, hier können sie tun und lassen was sie wollen An jeder 2ten Ecke ein Dönerstand, in der U-Bahn machen sie sich breit, als wären sie die Könige und sie kommen nie allein sondern gleich mit der ganzen Familie Von 100 sprechen vielleicht 3 perfekt deutsch und eine Gemeindewohnung haben sie auch obwohl sie noch net 2 jahre gemeldet sind FRECHHHEIT !!!! hallo illuminierte! sorry, du tust mir leid, also echt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) und jetzt geh' nach hause und frag' dich was du in deinem leben falsch gemacht hast (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) |
|
|
22 Mar 2005, 12:54
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
ZITAT(moe69 @ 22. Mar 2005, 12:08 ) deutsche in spanien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif) EU-Bürger ? österreicher in griechenland (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif) EU-Bürger? türken in österriech (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif) Gerne gesehene Gäste, aber EU-Bürger? Erdenbürger, da bin ich nicht so... und dann glaub ich auch, dass sich Österreicher/Deutsche in spanien z.b. auch aufführen als obs daheim wären... und das is besser nur weils innerhalb der EU is? |
|
|
22 Mar 2005, 12:55
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
Verordnungsblatt 14/65, Erlass vom 03.10.1938 für den Dienstbereich des Ministeriums für innere und kulturelle Angelgenheiten, Abteilung IV, Erziehung, Kultus und Volksbildung,
Weisungen zur Führung des Philosophischen Einführungsunterrichtes: "Grundwerte der nationalsozialistischen Weltanschauung und Lebensführung: Rasse und Volk; Staat und Volk; nationaler Sozialismus (gegen internationalen Individualismus und Kollektivismus); WERTUNGLEICHHEIT der RASSEN, VÖLKER und MENSCHEN, Ehre und Freiheit des Volkes und des Einzelnen; ihr natürliches Lebensrecht" Wenn ich mir einige Kommentare, die im Verlaufe dieses Threads gefallen sind, genauer anschaue und nach ihrer wahren, tieferen Bedeutung zu analysieren versuche, frage ich mich tatsächlich: Was hat sich in der Grundhaltung und den Grundwerten seit damals geändert? Es mag zwar die oben angesprochene Wertungleichheit nicht mehr so offensichtlich ausgesprochen werden, aber letztendlich lese ich aus vielen Kommentaren genau das heraus. Nämlich, dass die Türken die so wertvolle österreichische Kultur gefährden, dass die Türken auf Grund ihrer Kultur den Österreichern unterlegen sind, dass sie dem österreichischen Volk die Arbeitsplätze wegnehmen und auf Kosten des Staates leben. Diese Einstellung halte ich für äußerst gefährlich, denn sobald man anfängt seine Kultur/Rasse/Volksidentität über andere zu stellen und andere Kulturen als minderwertig und unterlegen zu betrachten, bewegt man sich schon im Terrain des unreflektierten nazional sozialistischen Gedankenguts. Ferner, da schon jemand auf diese Art und Weise arrgumentieren wollte "...Weil für mich kommt der Österreicher zuerst" ZITAT "Ein Grundsatz muß für den SS-Mann absolut gelten: ehrlich, anständig, treu und kameradschaftlich haben wir zu Angehörigen unseres eigenen Blutes zu sein und sonst zu niemandem. Wie es den Russen geht, wie es den Tschechen geht, ist mir total gleichgültig. Das, was in den Völkern an gutem Blut unserer Art vorhanden ist, werden wir uns holen. Indem wir ihnen, wenn notwendig die Kinder rauben und bei uns grossziehen. Ob die anderen Völker in Wohlstand leben oder ob sie verrecken vor Hunger interessiert mich nur soweit, als wir sie als Sklaven für unsere Kultur brauchen, anders interessiert mich das nicht. Ob bei dem Bau eines Panzergrabens 10.000 russische Weiber an Entkräftung umfallen oder nicht, interessiert mich nur insoweit, als der Panzergraben für Deutschland fertig wird. Das ist das, was ich dieser SS einimpfen will und -wie ich glaube- eingeimpft habe, als eines der heiligsten Gesetze der Zukunft: Unsere Sorge, unsere Pflicht ist unser Volk und unser Blut; dafür haben wir zu sorgen und zu denken, zu arbeiten und zu kämpfen, und für nichts anderes. Alles andre kann uns gleichgültig sein. Ich wünsche, daß die SS mit dieser Einstellung dem Problem aller fremden, nicht germanischen Völker gegenübertritt, vor allem den Russen. Alles andere ist Seifenschaum, ist Betrug an unserem eigenen Volk und ist ein Hemmnis zu einer früheren Gewinnung des Krieges." Heinrich Himmler in einer Ansprache vor höheren SS-Führern am 4. Oktober 1943think about it! Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 22 Mar 2005, 13:09 |
|
|
22 Mar 2005, 13:03
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
ZITAT(KayoZ @ 22. Mar 2005, 12:54 ) ZITAT(moe69 @ 22. Mar 2005, 12:08 ) deutsche in spanien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif) EU-Bürger ? österreicher in griechenland (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif) EU-Bürger? türken in österriech (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif) Gerne gesehene Gäste, aber EU-Bürger? Erdenbürger, da bin ich nicht so... und dann glaub ich auch, dass sich Österreicher/Deutsche in spanien z.b. auch aufführen als obs daheim wären... und das is besser nur weils innerhalb der EU is? Das sind auch Urlaubsländer und die Spanier oder Griechen würden ganz schön dumm aus der Wäsche schaun, wenn mal keine Deutschen oder Österreicher mehr antrudeln würden.... |
|
|
22 Mar 2005, 13:05
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
Dann sag mal deine Meinung dj pocktsolleein! Mal sehen ob bei dir alles richtig gelaufen ist. Nur andere Leute für deppad zu erklären und nicht seinen Standpunkt preis zu geben is etwas billig. Irgendwie...
mfg |
|
|
22 Mar 2005, 13:06
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(Daniela18 @ 22. Mar 2005, 6:58 ) Hallo, auch ich hab das Plakat gelesen und ich finde es gar nicht so schlecht, das man den Menschen ein wenig die Augen öffnet Nur ich hab da andere Einstellungen hierzu Schau mal auf die Straße da fahren soviele BMW und Mercedes etc. herum, wir reden hier nicht von Schrottautos im Wert von 50 000 Euro, wer sitzt trinken entweder ein Yugo oder ein Türke, aber meistens 2teres Ich kann mir so ein Auto nicht leisten, ja woher sollt ich auch das Geld nehmen, hab keine 5 Kinder und keine 2 Zimmer Wohnung (okay ich hab auch nur 3 - 60 qm2) Ich finde es nur heftig, wenn ich in die Türkei gehen würd, müsst ich Kopftuch tragen und würde eingesperrt werden wie in einem Gefängnis, hier können sie tun und lassen was sie wollen An jeder 2ten Ecke ein Dönerstand, in der U-Bahn machen sie sich breit, als wären sie die Könige und sie kommen nie allein sondern gleich mit der ganzen Familie Von 100 sprechen vielleicht 3 perfekt deutsch und eine Gemeindewohnung haben sie auch obwohl sie noch net 2 jahre gemeldet sind FRECHHHEIT !!!! Kurze Frage mal ganz direkt gefragt an Dich Daniela18! Fühlst Du Dich hier in Österreich sozial benachteiligt, geht es Dir unmittelbar im wirtschaftlichen oder auch allgemeinen Sinne schlecht oder gibt es sonstige Anläße die Dich ernsthaft veranlassen derartige Reden zu verfassen??? Bitte um klare Antwort. Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 22 Mar 2005, 13:07 |
|
|
22 Mar 2005, 13:27
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 177 Mitglied seit: 9-July 04 Mitglieds-Nr.: 4.021 |
ZITAT(dgve @ 22. Mar 2005, 13:05 ) Dann sag mal deine Meinung dj pocktsolleein! Mal sehen ob bei dir alles richtig gelaufen ist. Nur andere Leute für deppad zu erklären und nicht seinen Standpunkt preis zu geben is etwas billig. Irgendwie... mfg es ist auch billig, dass du sie in schutz nimmst, mehr brauche ich ja nicht sagen. könnts euch die hand gebn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
22 Mar 2005, 13:28
Beitrag
|
|
by jet ... Gruppe: Members Beiträge: 197 Mitglied seit: 9-October 02 Wohnort: naschmarkt Mitglieds-Nr.: 402 |
entstetzt! bedanke ich mich hier für eure gastfreundschaft u verbleibe
mit traurigen grüßen, ein kanake ps: hatte hier einiges kommentiert, aber wieder editiert! da wollen einige unter sich bleiben - so long u d'ehre! |
|
|
22 Mar 2005, 13:33
Beitrag
|
|
ZITAT(note @ 22. Mar 2005, 13:28 ) entstetzt! bedanke ich mich hier für eure gastfreundschaft u verbleibe mit traurigen grüßen, ein kanake ps: hatte hier einiges kommentiert, aber wieder editiert! da wollen einige unter sich bleiben - so long u d'ehre! aber bitte wirf' nicht alle in einen topf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) es gibt auch leiwande ösis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
22 Mar 2005, 13:33
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 22. Mar 2005, 12:55 ) Es mag zwar die oben angesprochene Wertungleichheit nicht mehr so offensichtlich ausgesprochen werden, aber letztendlich lese ich aus vielen Kommentaren genau das heraus. Nämlich, dass die Türken die so wertvolle österreichische Kultur gefährden, dass die Türken auf Grund ihrer Kultur den Österreichern unterlegen sind, dass sie dem österreichischen Volk die Arbeitsplätze wegnehmen und auf Kosten des Staates leben. Nur weil man manchmal anderer Ansichten ist, immer gleich in die Schublade des Nazionalsozialisten stecken find ich aber auch nicht gerade nett.... Genauso, wenn man z.B. den Friedmann kritisiert hat (vor oder nach seinem Skandal) man sofort beschuldigt wurde, ihn nur zu beschuldigen weil er Jude ist! So ein Blödsinn! Mir würde es nicht im Traum einfallen Menschen aufgrund ihrer Abstammung oder sonstwas zu kritisieren, sondern ausschließlich wegen ihrem persönlichen Verhalten! Auch kann ich mich nicht erinnern, daß hier jemand die österreichische Kultur als besser dargestellt hat (wenn man mal von der Kritik gegenüber der Frauenunterdrückung u.ä. absieht), es wurde glaube ich lediglich behauptet, daß jede Kultur schützenswert ist (und logischerweise im geographischen Ursprungsgebiet) und auf das will ich im Endeffekt auch raus.... Es gibt solche und solche Ausländer, wie ich schon am Beispiel meiner Nachbarn erwähnt habe (wie es wünschenswert wäre) aber mir kommt wirklich oft vor, dass es mehr "solche" als "solche" gibt. Und ja, traurigerweise, weil es eine Angewohnheit des Menschen ist, wird alles gleich verallgemeinert. Aber das ist halt eben auch deswegen der Fall, da oft gerade diese Menschen kommen, die in ihrer Heimat auch nicht viel weiter gekommen sind.... |
|
|
22 Mar 2005, 13:45
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 184 Mitglied seit: 6-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.016 |
ist hier keiner der Meinung, das z.Bsp. auch das schlechte Abschneiden bei der Pisa Studie zum Teil auf die grossen Ausländerzahlen in den Schulen zurück zu führen ist ?
WEil meines Erachtens auch der Ausländeranteil und die damit verbundenen schlechten Sprachkenntnisse das Niveau einer ganzen Klasse/Schulstufe drücken.... UND ich weiss, das ich mich mit der Aussage nicht beliebt mache, aber teilweise gehts Ausländern in Österreich echt zu gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Der Beitrag wurde von martin Puerto bearbeitet: 22 Mar 2005, 13:47 |
|
|
22 Mar 2005, 13:52
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 184 Mitglied seit: 6-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.016 |
ähm.... und ich hoffe das die Türkei nie in die EU kommt....
klar ist Istanbul eine Weltstadt die es mit jeder europäischen Stadt "aufnehmen" kann, aber man braucht nur schaun wie gross die Türkei ist. der grösste Teil des Landes hat echt nichts mit Europa am Hut und wird auch nie mit Europa Schritt halten können ! Abgesehen davon hätte die EU dann nicht sehr attraktive Nachbarländer ! -> EU Aussengrenze ! |
|
|
22 Mar 2005, 13:55
Beitrag
|
|
ZITAT(dj pocktsolleein @ 22. Mar 2005, 13:27 ) ZITAT(dgve @ 22. Mar 2005, 13:05 ) Dann sag mal deine Meinung dj pocktsolleein! Mal sehen ob bei dir alles richtig gelaufen ist. Nur andere Leute für deppad zu erklären und nicht seinen Standpunkt preis zu geben is etwas billig. Irgendwie... mfg es ist auch billig, dass du sie in schutz nimmst, mehr brauche ich ja nicht sagen. könnts euch die hand gebn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Ich nehme sie in Schutz, weil ich TEILWEISE ihre Ansichten teile. So unrecht hat sie in gewissen Punkten nicht, auch wenn man es anders bzw mit besseren Argumenten untermautert formulieren könnte. Und dazu stehe ich auch. Zu was stehst du?? mfg |
|
|
22 Mar 2005, 13:59
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
ZITAT(Fobs @ 22. Mar 2005, 13:33 ) Nur weil man manchmal anderer Ansichten ist, immer gleich in die Schublade des Nazionalsozialisten stecken find ich aber auch nicht gerade nett.... ich stecke niemanden in eine schublade. ich will lediglich aufzeigen wie schnell man national sozialistisches gedankengut anwendet, ohne sich dessen auch nur bewusst zu sein. national sozialismus bedeutet nicht nur holocaust und hitler. es fängt schon viel früher an. ich will ganz bestimmt niemanden hier als nazi bezeichenen!!!!! ich will nur aufrütteln und zu mehr sensibilität im umgang mit diesem heiklen thema auffordern! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) ZITAT Mir würde es nicht im Traum einfallen Menschen aufgrund ihrer Abstammung oder sonstwas zu kritisieren, sondern ausschließlich wegen ihrem persönlichen Verhalten! dann musst du auch jeden einzelnen menschen auf grund seines individuellen verhaltens beurteilen und darfst nicht die gesamtheit der verhaltensweisen der einzelindividuen unter eine einheit der kultur zusammen fassen und behaupten "die türken sind so und so.." oder "die meisten türken sind so und so..." oder hast du empirische beweise, dass die mehrheit einer gruppe gewisse verhaltnsmerkmale aufweist, die dir nicht gefallen. du müsstest, um das zu bewesien, jeden einzelnen türken oder ausländer einem psychologischen verhaltnstest unterziehen und ewig lange und aufwendige studien einleiten um halbwegs aussagekräftige schlüsse über diese gruppe ziehen zu können. alles andere sind bloß VORURTEILE und gefährliches HALBWISSEN! Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 22 Mar 2005, 14:02 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 10:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |