technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 3 4 5 6 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Drogenrausch bei Discosound
marekh
Beitrag 28 Jan 2005, 07:05
Beitrag #81


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



Also ich persönlich zweifle ja daran, dass sich der Drogenkonsum unter jugendlichen auf die Technoszene reduzieren lässt, bzw. von der Öffentlichkeit auf "uns" reduziert wird. Ich denke die Drogenproblematik gibt es in jeglicher jugendlichen subkultur, jene leute die im Tunnel rumhängen um sich vollkommen wegzuknallen, egal womit, würden das wahrscheinlich genauso in jeder anderen "szene" auch tun, die Tatsache jedoch, dass Techno in den letzten JAhren zunehmends an Beliebtheit gewann, zumindest hier bei uns, veranlasste eben auch die potentiellen Abnehmer auf Festln zu gehn. Da Angebot und NAchfrage eben Hand in HAnd gehen ist an gewissen ORten auch das Angebot an Substanzen vorhanden. Wer konsumieren will, der solls doch bitte tun, der wird sich ja ohnehin von aussenstehenden nicht davon abhalten lassen, egal ob diese sich nun Eltern, Polizisten, Lehrer oder Freunde nennen. Das tragische daran ist ja lediglich, dass gerade die LEute die am meisten damit zu tun haben, das geringste Wissen über mögliche Risiken, Spätfolgen und auch Wirkmechanismen aufweisen, was jedoch auch irgendwie eine gewisse Logik in sich birgt, denn wer das Feuer kennt, der spielt nicht gedankenlos damit.
ICh denke ähnliche Vorfälle wie in dem Zeitungsartikel angeführt, die zu ebendiesen Diskussionen führen, wirds noch tausende geben, weil es hierzulande einfach an Aufklärung fehlt. Institutionen die Aufklärung betreiben, wie z. B. check-it werden wahrscheinlich zuwenig gefördert, und die Herren in den dunklen Anzügen, die befugt sind Entscheidungen über unsere Zukunft zu treffen, scheinen auch nicht daran interessiert zu sein, sich einmal ernsthaft und sinnvoll mit der Thematik auseinanderzusetzen, vielmehr wird versucht das Thema öffentlich totzuschweigen oder zu verteufeln und Konsumenten zu kriminalisieren. So kann und wird das zu keiner BEsserung führen, und so mancher unter den Bonzen lacht sich ins Fäustchen , da sich ja mit illegalen Geschäften ohnehin viel schneller und viel mehr Knete machen lässt, als auf irgendeine andere Art. Die kleinen Händler und Konsumenten sind eben der Kette schwächste Glieder , also weiter denen auf die Pelle rücken, das peppt die Statistiken und ist mit bedeutend weniger aufwendiger und gefährlicher Arbeit verbunden.

Der Beitrag wurde von marekh bearbeitet: 28 Jan 2005, 07:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 28 Jan 2005, 08:01
Beitrag #82


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



der konsum der jugendlichen ist auf keinen fall nur den "techno leuten" zuzuschreiben. war mal ab und zu auf hip hop veranstaltungen (2 mal glaub ich) und was ich dort gesehen habe war nicht sehr viel anders als auf den technopartys!!
man darf das ganze nicht nur auf die technogemeinde schieben!!!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shooot
Beitrag 28 Jan 2005, 10:42
Beitrag #83


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 25-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.273



he goahead

Warum regst du dich so auf? Kein Mensch hat dich oder jemanden anderen Persönlich angegriffen, der Thread hier geht um die Öffentlichkeit, das die unter Techno einfach Drogen verstehen!
Das ist so wie bei den Hio Hopern das Kiffen, oder bei den Snowboardern das Saufen.......................

Also was soll der Satz
ZITAT
Kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten!


Wir kümmern uns um unsere Eigenen Sachen, den diese Subkulturen sind wir jungen Leute. Das ist auch meine Angelegenheit das wenn ich auf ne Technoparty geh, gleich in eine Ecke gezwengt werd !!!

Ich weiß das dir das Stinkt aber so ists nun mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Übrigens hab ich an die Frage "Warum Drogen" diese Worte (egal welche Droge) gehangen, ich weiß das ALK auch ne Droge ist, sogar ne schlimmere als THC find ich. Also such nicht die kleinen Dinge zum meckern, sondern mach mal die Augen auf und geh in die Offensive, denn das einzige was Hilft ist Aufklärung! Oder glaubst du das jeder 15jährige weiß, daß sein Hirn aufgeweicht wird von ALK, oder das er durch die Einnahme von zb. XTC sich Löcher in sein Hirn fressen?

Darum gibts ein Forum, jeder Teil seine Gedanken und Erfahrungen mit, aber auf einem Nivou bitte!

Nice Day
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 28 Jan 2005, 14:26
Beitrag #84


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



ZITAT(//goahead @ 27. Jan 2005, 14:08 )
Kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten!

Das is net auf die Leute hier vom Technoboard bezogen, eh klar, sondern ALLGEMEIN gmeint ... Angfangen bei den Tratschtanten, die jede Gschicht gern fressen und weitergeben bis hin zu Leuten, die andren was in die Schuhe schieben wollen!

ZITAT
denn das einzige was Hilft ist Aufklärung!


Ich denk mal, die meisten von uns sind irgendwann mal zur Schule gegangen ... is ma heutzutage sowas um die 25 (weiß net wies "damals" war zwecks Aufklärung in der Schule), dann hat man dort auch fix mal gehört, was es mit diversen Drogen auf sich hat... und so wie ich als Schüler das beurteilen kann : Die meisten von uns haben die Gschicht net nur einmal ghört! Schulen setzen viel dran, dass auch Aufklärung stattfindet, man lädt Streetworker ein, man besucht Präventionsstellen, Referate, Präsentationen usw.

naja, wie auch immer ...
Also ich als Snowboarder sauf net, ich fühl mich auch net persönlich angegriffen (du etwa?), bestand ja auch kein Grund, und bis vor Kurzem hab i auch dacht, ich teil mich hier halbwegs "niveauvoll" mit

aber hey, "Warum muss man Drogen konsumieren?" könnte zur Grundsatzfrage aufsteigen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
royalrobbins
Beitrag 28 Jan 2005, 14:44
Beitrag #85


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 1-July 03
Wohnort: munitsch
Mitglieds-Nr.: 1.880



ZITAT(shooot @ 27. Jan 2005, 12:36 )
Warum muss man Drogen(egal welche) konsumieren??


man MUSS drogen nehmen, wenn man psychisch oder physisch abhängig ist. letzteres passiert übrigens im klinischen sinn fast ausschliesslich bei opiaten, also heroin, opium, etc.

koks macht wenn dann psychisch abhängig. genauso amphetamin und amphetaminderivate wie extasy etc.

das abhängigkeitspotential von lsd geht tendenziell gegen null. es kommt sehr selten vor dass ein acid-astronaut nach einer mehrstündigen reise wieder boden unter den füssen hat und sagt: uuiiiihhh, glei no moi.
naja, einen oder zwei kenn ich vielleicht ;-)

warum drogen im allgemeinen genommen werden hat etwa so viele gründe wie es konsumenten gibt.

was genau ist deine frage?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
royalrobbins
Beitrag 28 Jan 2005, 16:46
Beitrag #86


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 1-July 03
Wohnort: munitsch
Mitglieds-Nr.: 1.880



'Reality is a crutch for people who can't deal with drugs' ~ Lily Tomlin

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 28 Jan 2005, 16:58
Beitrag #87


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



@ribosom

so wie du deine antwort auf meinen beitrag geschrieben hast, stimm ich dir inhaltlich zu. gibt natürlich auch andere gründe warum man drogen nimmt, ausser nur spaß dran zu haben. der großteil der konsumenten machts aber deshalb. (spaßgesellschaft)

wenn die dann ohne drogen keinen spaß mehr haben, ists sowieso schon zu spät.

der spirituelle gebrauch (meditation, selbstfindung, inspiration, etc.) ist ja kein regelmäßiger sag ich einmal. nur mit den drogen die es heute gibt und größenteils verwendet werden (aus quantitativer sicht) lassen sich solche erfahrungen nicht wirklich machen. sie sind einfach auf bestimmte dinge zugeschnitten und aus bestimmten gründen sind manche drogen sogar erfunden worden. (um länger durchzuhalten, glücklicher zu sein, runterzukommen, etc.)

also nehm ich meinen satz mit den "drogen machen spaß" wieder zurück ... war voreilig von mir und zu allgemein geschrieben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 28 Jan 2005, 17:05
Beitrag #88


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



andererseits muß man sich mal die relationen des Berichts durchlesen:

1000 Bullen - mehrere 1000 Partyleute und "nur" 8 Verdächtige........
und dafür so a Riesen ARTIKEL
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wuza
Beitrag 21 Feb 2005, 12:08
Beitrag #89


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 21-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.690



hallo

ich weiss ich bin ein bisschen spät drann aber ich möchte da auch noch meinen senf dazugeben, ich kenne die burschen von ifp und dadurch weiss ich das es totaler blödsinn ist was die zeitungen geschrieben haben, sie haben nie im leben 500 000 euro erwirtschaftet (schaut sie euch doch an, die müssten ja alle mit luxusliner herumfahren wenns wirklich so viel geld gemacht haben) und das mit dem drogenlabor naja wers glaubt wirds selig,
und ihr wisst doch das die zeitungen nur bullshit schreiben, vielleicht kann sich ja noch jemand drann eriinen das die krone mal nen grossen bericht geschrieben hat über ein gerät mit dem sie autos durchläuchten können und dadurch den kleinsten brocken hash finden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

naja is ja egal aber ich hab noch einen schönen bericht im deutschen hanfjounrnal gefunden http://www.hanfjournal.de/hajo-website/art...s3-news-ifp.php

hier liest das mal durch ist echt besser geschrieben als von der krone oder von der kleinen zeitung!!!!


Multikulturell, international, selbstversorgend. Was sich anhört wie die Beschreibung einer Hippie-Kommune, muss der Polizei natürlich ein Dorn im Auge sein.
In Österreich wurden jetzt acht Mitglieder des international renommierten Techno-Party-Veranstalterteams „Invisible Freak Project“ festgenommen. Acht weitere sind untergetaucht und werden polizeilich gesucht.

Kostenlose Partys in zumeist illegalen Locations in ganz Europa waren ihre Spezialität. Die bis zu 5.000 Besucher dieser Veranstaltungen wurden mit allem versorgt was das Herz begehrte. Gastronomie, Beschallung, Drogen. Sogar Platten und Klamotten konnten die Gäste käuflich erwerben. Es scheint, als hätte sich das Kollektiv alle Mühe gegeben, dass sich seine Gäste rundherum wohlfühlen.

Da steckte viel Liebe drin!

Alles aus einer Hand: Sämtliche anstehenden Arbeiten wurden von den Mitgliedern des vierzigköpfigen Kollektivs selbst erledigt. Vom Aufbau über das Djing bis zum Getränke- und Drogenverkauf. Mutmaßlich war das Kollektiv sogar an der Herstellung der Drogen in einem Labor in Holland beteiligt. Von ihrer Homebase, einem verlassenen Sägewerk, aus reisten sie mit Lkws voller Equipment quer durch Europa. Ziel war nur eins: Schöne Partys zu feiern. Polizei und internationale Presse sehen das anders. Ihnen zufolge war der „sektenähnlich geführte Drogenring“ nur dazu da, um schnell viel Geld zu verdienen.

Davon kann aber nicht die Rede sein. Nachdem in einer groß angelegten Polizeiaktion sämtliche vermeintlichen Aufenthaltsorte der Mitglieder gestürmt wurden, konnte die Polizei gerade einmal Drogen mit einem Straßenverkaufswert von 44.000 Euro sicherstellen. Zum Vergleich: 4,4 Kilo Gras würde die Polizei auf den gleichen Straßenverkaufswert schätzen. Und dafür gehen jetzt vermutlich 16 Menschen in den Knast. Und ganz nebenbei: Ich glaube nicht, dass auch nur ein Besucher sich beschweren würde, weil er dort gut versorgt wurde. Ein Verbrechen ohne Opfer sozusagen.

Herzlichen Dank auch an die Polizei in Österreich für den Diebstahl eines schönen Stückchens Subkultur!

Martin Schwarzbeck



keep tha tribe alive ; fight da system
Go to the top of the page
 
+Quote Post
grinsekatze
Beitrag 28 Sep 2005, 09:39
Beitrag #90


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 28-September 05
Mitglieds-Nr.: 7.220



an die ganzen anti freetekno spastln: glaubt ihr eigentlich wirklich den müll den ihr verzapft!drogen sind wohl in jeder verdamten disco im umlauf!
sätzte wie : "danke an freetekno,dass techno jetzt allgemein dreck am stecken hat" sind ja wohl das letzte!ihr scheiss schicki-micki tanzpalast geher könnt euch mal an der eigenen nase fassen!wo waren die drogenlabore in österreich vor einigen jahren aufgeflogen?in den kellern der grossraumdiscos!
mag ja sein,dass es einige leute von ifp übertrieben haben!aber deswegen sind solche parties nicht "böse"!es ist sogar sehr löblich parties für umsonst zu veranstalten wenn man eigentlich mit strafen der justiz muss in dieser szene!scheiss auf komerz,scheiss auf grossraumdiscos!

free partie for free people, und die ganzen verklemten spastln können eh zaus bleiben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 28 Sep 2005, 10:37
Beitrag #91


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Boah, wo hamma den wieder ausgraben,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
grinsekatze
Beitrag 29 Sep 2005, 09:50
Beitrag #92


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 28-September 05
Mitglieds-Nr.: 7.220



mich braucht man nicht ausgraben,war noch nicht unter der erde!

die frage ist wohl eher woher ihr (oder du,oder was auch immer) eure supertolle meinung hernehmt,dass nur die freetekno-szene schuld ist an der allgemeinen situation mit den behörden!
sei(d) mir bitte nicht böse,aber das ist sooo engstirnig und verbohrt!
auch freeparties sind keine drogentreffs,und ich wette wenn dus drauf anlegst kommst im tanzpalast oder im flex oder sonstwo schneller an a gift!
aber is schon klar dass ihr einen schuldigen braucht!der heisst in diesem fall freetekno!
wart ihr schon mal auf ner freeparty,dass ihr beurteilen könnt was dort abgeht?
ausserdem habe ich ja gesagt,dass ifp schon etwas übertrieben hat,aber hatten das nicht schon andere davor,aus anderen szenen???

aber es ist ja euer denken,ihr könnt auch weiterhin glauben und behaupten das der satan persönlich auf freeteknoparties steht!

ich grins mir da nur eins weg (bin ja auch die grinsekatze)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Sep 2005, 09:51
Beitrag #93


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Meinte den Topic ausgegraben,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Paranoia?

ZITAT
auch freeparties sind keine drogentreffs,und ich wette wenn dus drauf anlegst kommst im tanzpalast oder im flex oder sonstwo schneller an a gift!


Ja wenn das so ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) ....

...dann entschuldige ich mich in aller Form beim Freetekkno,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

Der Beitrag wurde von moe69 bearbeitet: 29 Sep 2005, 09:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
grinsekatze
Beitrag 29 Sep 2005, 10:18
Beitrag #94


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 28-September 05
Mitglieds-Nr.: 7.220



ZITAT(moe69 @ 29. Sep 2005, 9:51 )
Meinte den Topic ausgegraben,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Paranoia?

ZITAT
auch freeparties sind keine drogentreffs,und ich wette wenn dus drauf anlegst kommst im tanzpalast oder im flex oder sonstwo schneller an a gift!


Ja wenn das so ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) ....

...dann entschuldige ich mich in aller Form beim Freetekkno,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

ich hab auf alle fälle genug pillenfresser in uzuz-schuppen getroffen!ich hab auch nicht gesagt,dass es keine drogen gibt bei freetekno parties!aber du bist scheinbar fix der meinun,dort wo du hingehst gibt es sowas nicht,oder??
evtl. bekommst dus auch nur nicht mit,weil du dich davon fernhältst (was ich übrigens sehr löblich finde)?ist das nicht auch eine möglichkeit?ausserdem muss man danach aussehen,um angesprochen zu werden!
ich war einmal im leben in der nachtschicht (peinlich peinlich) und hätte dort binnen 15min. jede illegale substanz in händen halten können!und von so schuppen wie tanzpalast oder fun factory ganz zu schweigen!
ubrigens,auf freeparties kommen nur leute,die schon in der szene sind während man in ner disco viele verschiedene leute und vor allem "kinder" trifft!schön dass die sowas dort nicht verkauft bekommen,gell?!?!?!?
ich habe auf ner freepartie noch nie jemanden getroffen,der nicht min. 17jahre war!in den tanzhütten liegt der altersschnitt um 14 (ausser in over 21 clubs)!

und,wie ich ja schon in meinem ersten beitrag erwähnt hab,in den grossraumdiscos haben sie vor jahren schon die extasyküchen im keller auffliegen lassen!frag mich ob das auch freeteknoaner waren dort!

also ich wär nicht so überzeugt,dass die breite masse denkt,dass freetekno-parties drogenparties sind,weil die breite masse garnichts von freeteknoparties weiss (ist eben gut organisiert das ganze!

aber wenn man der zeitung und den medien glaubt sind drogendealer eh alle ausläner (soviel zum thema vorurteile)!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Sep 2005, 10:20
Beitrag #95


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



QUELLTEXT
wo du hingehst gibt es sowas nicht,oder??


Nein, und jeder der mich kennt weiss, dass ich Drogen nicht lieb hab.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
grinsekatze
Beitrag 29 Sep 2005, 10:22
Beitrag #96


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 28-September 05
Mitglieds-Nr.: 7.220



ZITAT(moe69 @ 29. Sep 2005, 9:51 )
Meinte den Topic ausgegraben,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Paranoia?

das kann ich ja nicht wissen!ich würde meinen,wenns auf den topic bezogen wäre hättest es ja schon in deinem ersten beitrag bemeken müssen,dass der topic schon zum xten mal läuft!

aber sorry,ich habe das wohl falsch verstanden und mit sarkasmus geahndet!
war aber nicht bäse gemeint!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Sep 2005, 10:23
Beitrag #97


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ich meins auch nit bäse, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Sag mal wo und im Keller welcher Disse soll denn das gewesen sein ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
grinsekatze
Beitrag 29 Sep 2005, 10:24
Beitrag #98


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 28-September 05
Mitglieds-Nr.: 7.220



ZITAT(moe69 @ 29. Sep 2005, 10:20 )
QUELLTEXT
wo du hingehst gibt es sowas nicht,oder??


Nein, und jeder der mich kennt weiss, dass ich Drogen nicht lieb hab.

kannst du mir sagen wo das ist?da werd ich meine kinder auch mal hinschicken wenn das eine drogenfreie zone ist (das sollte jetzt nicht sarkastisch sein,aber ich habe ehrlich noch keine disco gesehen wo du keine drogen bekommst,wohlgemerkt wenn d sie haben willst)!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Sep 2005, 10:27
Beitrag #99


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Drogenfreie Zone?

Na die momentan in der St. Eiermark im Zuge der Landtagswahlen in den Provinzdiskos stattfindenden BZÖ-Clubbings (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) .

Und ich glaube in der Unterpremstättner Kinderdisco im Kulturhaus einmal im Jahr ist es auch relativ Drogenfrei, wenn man von der Elternecke mit dem Bier einmal absieht,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
grinsekatze
Beitrag 29 Sep 2005, 10:28
Beitrag #100


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 28-September 05
Mitglieds-Nr.: 7.220



ZITAT(moe69 @ 29. Sep 2005, 10:23 )
Ich meins auch nit bäse, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Sag mal wo und im Keller welcher Disse soll denn das gewesen sein ??

tanzpalast baden vor ca 7 jahren und danach nochmal,deswegen war er lange zeit gesperrt war sogar in der zeitung),in der fun factory habens personal beim dealen erwischt (ein paar arbeitskollegen von mir hatten dort ihren zweitjob als kelner,daher weiss ich das) und vom ehemaligen a2 sowie nachtwerk brauch ma garnicht sprechen!

aufgrund des wortes disse glaub ich du kommst aus .de,von dort weiss ich leider nix,sorry!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 14:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: