technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> bye bye Garden Club
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Jan 2005, 15:57
Beitrag #21

It is what it is!

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 344

ZITAT(DJ Velasquez @ 11. Jan 2005, 11:59 )
garden club war ja jetzt nie wirklich der überdrüber name und man weiß ja das der herr k. nur zu gerne die Sodom & Gomorrha Events wieder im voga machen wollte. allerdings gab es da ja ein kleines problem in form eines partners, der davon eher weniger wissen wollte.

da dieser nun, leider viel zu früh, von uns gegangen ist, stehen dem guten herrn k. ja nun alle wege offen...

und vom timing her past aß dann mit de rplötzlichen schließung ja auch perfekt...

falls dem so sein sollte finde ich es einfach nur krank und schwach...

Roland!

Du schlägst defintiv über die Stränge mit dieser Aussage, komplett Pietätlos und vermutlich schon sehr weit an den Haaren herbeigezogen. Denn in Sachen Sodom & Gomorrha hat auch ein Herr namens Hannes Hoschek ( der Dir sicher nicht unbekannt ist) nicht ganz unmaßgeblichen Einfluß gehabt.......... Ich verstehe in keinster Weise wie man in seinem "Haß" auf die Konkurrenz soweit gehen kann - den tragischen Tod eines Freundes (Peter Czermak/Club.at), nicht nur von Kaveh wohlgemerkt, mit dem Geschäftsgebahren des VG in Verbindung zu bringen.

Denk ein wenig darüber nach was Du hier postest!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 11 Jan 2005, 16:03
Go to the top of the page

+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 11 Jan 2005, 16:13
Beitrag #22

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 2.832

chris,

wäre darauf nicht eingegangen, hätte es nicht zuvor bereits jemand angesprochen (thepremierministeroffunk ein paar posts vorher) angesprochen und hätte ich es am wochenende nicht noch von zwei anderen leuten gehört.

übrigens haben s & g immer nur der kaveh und der peter gemacht. der hannes und der alex haben kinky disco gemacht...

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Jan 2005, 16:22
Beitrag #23

It is what it is!

Anyway - Kaveh mag geliebt & gehaßt sein, äußerst umstritten zugleich, aber gerade die Freundschaft von Peter & Kaveh kommt hier vor allem anderen. Behaupte ich mal so.........!

Schlimm ist - das hier wiederholt einfach nur Dinge gepostet werden, die auf Erzählungen & Mutmaßungen basieren. Wäre dies nicht der Fall wären die jetzigen Postings alle nicht notwendig und es käme nicht zu Verärgerung - sowie sonstigen Negativerscheinungen (hätte man sich sparen können).

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 11 Jan 2005, 16:23

+Quote Post
TB-team
Beitrag 11 Jan 2005, 20:07
Beitrag #24

der sheriff

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 148

bitte geht jetzt wieder etwas vom gas runter und macht euch persönliche differenzen auf privater ebene aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 11 Jan 2005, 22:45
Beitrag #25

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 1.424

Ich finde auch, dass das da jetzt eindeutig zu weit geht. Leider werden dadurch konstruktive Diskussionen (auch Kritik) unmöglich gemacht.

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Jan 2005, 23:00
Beitrag #26

It is what it is!

Liebes TB Team (wer auch immer unter dem Nick postet)!

Thema wurde zum Teil von den Beteiligten (Roland & mir) geklärt und jeder weiß was der andere meinte........ - insofern it`s all good und man kann & darf sich wieder den mehr oder weniger geistigen Auseinandersetzungen widmen.

+Quote Post
Neo
Beitrag 16 Jan 2005, 15:56
Beitrag #27

schnuffi

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 237

nun den eine erklärung bevor das wort zensur fällt!

deal ist deal, und auchwenn ich´s ursprünglich stehen lassen wollt an abmachungen sollte man sich halten, auf wunsch vom veranstalter wurde mal alles bezüglich dem thema entfernt!

bitte auch in zukunft dieses thema belassen, es wurde ja eh schon zu tode diskutiert

danke fürs verständnis

+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 17 Jan 2005, 10:07
Beitrag #28

Guests

*selbstzensur on*
eine frage nur zur aufklärung, hab das ganze mit dem chaotic nur überflogen, handelt es sich hier um eine einmalige veranstaltung im voga (oder paarmal), oder tatsächlich ein ersatz für den garden club, jede woche?

nachtrag: hab das ganze mit dem zensuren leider zu spät gesehen, also falls meine frage unpassend sein sollte, dann auch bitte entfernen, ich bin niemanden böse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Martin Martini bearbeitet: 17 Jan 2005, 10:16

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:27

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: