technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> eigene Technoboard Party ?, was denkt ihr darüber ?
rosch
Beitrag 9 Jan 2003, 22:13
Beitrag #21

Dienstmann

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 5

Naja, das würd ich nicht mal sagen! Ich denke wenn wir jezt schon eine TB Party machen würden, kämen sicher einige von euch extra irgendwo hin, egal nun ob Linz, Wien, oder Innsbruck! Sicher werdens dann mit der Zeit immer mehr, was ich auch besser finde, aber mein größter Dorn im Auge ist die Zeit zum organisieren und ein wenig Geld wäre auch nicht schlecht!
Go to the top of the page

+Quote Post
Jerry99
Beitrag 9 Jan 2003, 22:19
Beitrag #22

lakestyle

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 242

aber linz ist halt doch fairer/zentraler als irgendwo ganz im Osten.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Luminary
Beitrag 10 Jan 2003, 03:43
Beitrag #23

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Jerry will ja nur die besseren Partypeople um sich wissen und scharen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

+Quote Post
babysunflower
Beitrag 10 Jan 2003, 08:48
Beitrag #24

thupä-usärin und stolze mami!!!

Mitglieds-Nr.: 81

also ich wär auch für ne parddy im raum linz oder so, weils wirklich zentraler is und wenn des ganze in wien oder so is, kann ich mir vorstellen, dass die leute die weiter weg zu hause sind sicher keinen bock mehr auf afterparddy haben, wenn sie noch eine stundenlange heimreise vor sich haben.

ausserdem können die leutz in oö auf jeden fall besser feiern!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

vorm motherland is glaub ich noch zu kalt, und der cembran hat im sommer geschlossen, aber da wird uns schon noch was einfallen.

und ich denk mal die finanziellen mittel dürften nicht so ein problem sein, wo wir doch einige djs hier am bord haben, die sicher gern und auch vielleicht sogar ohne kohle auflegen würden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...und ne location...tja die wird sich sicher finden...muss ja kein club oder so sein-> die besten parddys sind eh die, die irgendwo in nem bauernhof, halle oder sonst wo sind!!!!

+Quote Post
andinger
Beitrag 10 Jan 2003, 09:05
Beitrag #25

Mork aka da Boa

Mitglieds-Nr.: 69

gute idee das ganze!

ein vorschlag:
ich will bestimmt keinen der DJ´s hier auf den schlips treten aber wir könnten uns doch ein oder zwei profi´s zum auflegen einladen, oder?
ich mein, das steigert die besucherzahl und die tanzlust! außerdem würde das board auf diese weise sicher an und bekanntheit und guten ruf dazugewinnen und unsere DJ´s und producer könnten auch gleich kontakte knüpfen.

ich hätte da auch schon ein paar ideen und kontakte wie wir das zum freundschaftspreis hinbekommen könnten.

+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 10 Jan 2003, 11:49
Beitrag #26

REAX?

Mitglieds-Nr.: 119

Welche Kontakte? *g* sprich!

btw:
Young Rotations ist auch ein guter Punkt um Contacts zu knüpfen.... ;-)

Hm ich frag mich immer wieder wo der Unterschied zwischen einem "Profi" DJ und unsereins ist..... Die kochen auch nur mit Wasser.... oder legen Vinyl, Cds, oder mp3s (Final Scratch) auf... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Interessant wärs mal auf einem Festl den Dj für 1:30 hinter einem Vorhang spielen zu lassen.... oder maskiert oder sonstwas... kein Line Up (zumindest kein genauen Timetable) und dann kurz vor ende des sets gibt er sich zu erkennen, das wär cool, weil dann sieht man den unterschied zwischen "Profi" und "Newcomer". Peinlich wirds nur wenn die leut beim "Newcomer" mehr gefeiert haben als beim "alten Hasen". hehe.

Wegen Parties:
Raum Linz wirds wieder für mich schwierig, weil ich a Wiener bin, und net wirklich für Linz was planen kann und will....

Aber! Wie wärs mit abwechselnden Parties? einmal in wien einmal in Linz -> und das ca 4mal im jahr.

mfg, Phil.

+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Jan 2003, 11:56
Beitrag #27

schlittnfohra!

Gruppe: tb admin
Mitglieds-Nr.: 85

phil (luke kavis) - darüber kann man noch anchdenken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

also dj-technisch ist es sicher kein problem- kontakte gibt es genug
wie nun mork meint bekanntere namen einladen - sicher auch ne idee ...

ist halt dann immer die Sache, denn mit unterkunft anreise usw. kommt schon gleich mal ein kleiner betrag zusammen ... also anfangs evt. eher vorsichtig sein mit investitionen ...

für wieviel leut wollt ihr die party planen ???

+Quote Post
andinger
Beitrag 10 Jan 2003, 12:01
Beitrag #28

Mork aka da Boa

Mitglieds-Nr.: 69

@ luke
du hast mich anscheinend falsch verstanden.
naja, macht auch nix.

ich will hier jetzt auch keine "newcomer vs. profi" diskussion führen - der hintergrund meiner idee ist eigentlich ein anderer... (siehe oben).

@ deep
anreise, unterkunft, preisverhandlung etc. könnte sich alles ohne probleme machen lassen, wär nicht das erste mal.

Der Beitrag wurde von mork bearbeitet: 10 Jan 2003, 12:03

+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 10 Jan 2003, 12:29
Beitrag #29

REAX?

I bin ja lernfähigt mork.... ;-) erklärs mir bitte.

ein profi Dj steigert die Tanzlust? wieso nicht auch ein Newcomer?

sicher für die Besucherzahlen isses besser wenn am flyer ein bekannter Dj steht.... logo.

aber warum sollten wir nicht endlich mal versuchen den wahren Spirit eines Events wieder auszugraben?

nämlich party, fun, ausgelassenheit, tanzwut, vielleicht irgendwelche substanzen (seis jetz red bull, bier, wein, oder was chemisches, egal) und einfach eine zusammenkunft von partypeople, die nicht den dj xy hören wollen, sondern möglichst genial feiern wollen,.... die community kocht. vergiss die einnahmen was das festl bringt, free party, spende kann aber muss nicht sein, kohle ist mir echt wurscht, solang ich mich nicht in einen riesen haufen schulden stürz.

okay, und jetz sagt mir, *g* das is genau das was alexx-friends macht...... und ich bin deprimiert.

hm, ich will irgendwann mal irgendwo hören können wenn sich 2 leut unterhalten und sagen: "ja die legendären TECHNOBOARD parties......"

dann bin ich erst zufrieden.

mfg, Phil.

+Quote Post
Luminary
Beitrag 10 Jan 2003, 12:39
Beitrag #30

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

"Möge die Macht mit dir sein Luke!" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) - deine Einstellung gefällt mir!!!

+Quote Post
alexx
Beitrag 10 Jan 2003, 12:48
Beitrag #31

Full Member

Mitglieds-Nr.: 117

@ luke

aha ...gibts was gegen alexx & friends ??... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 10 Jan 2003, 13:00
Beitrag #32

REAX?

nein, aber dann habt ihr sowieso schon die idee die ich erst jetz hab......

aber wie wärs wenn ma mal zusammen was machen, a gschicht wo ma mehrere floors hosten um ein möglichst breites spektrum an music anzubieten.... ich find Techno/Gas/bretter kann man fast überall hören.

aber netten progressive, Uk-Schiene, techhouse, etc das sollt mal in Ö echt gepusht werden.

und!!!!!!
die party sollte Free sein, Spenden okay, aber kein muss.

mfg, Phil.

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 10 Jan 2003, 19:53
Beitrag #33

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 76

ich seh das eigentlich gar nicht so als schwierigkeit, schließlich sind ja im board auch einige bekanntere djs registriert ... so sollte es eigentlich kein problem sein eine party zu organisieren, die zwar musikalisch zu 100% von technoboard-members gebracht wird, aber trotzdem nicht auf gutklingende namen zu verzichten...

+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 10 Jan 2003, 20:31
Beitrag #34

in pension

Mitglieds-Nr.: 166

also erstens find ich linz nicht zentral....wenn ihr über zentrale sachen sprechts dann sollte wohl die steiermark ein thema sein (soweit halt ich die landkarte kenn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )

und von mehreren floors zu sprechen ist glaub ich schon etwas übertrieben - was ich da so rauslese wollen ein paar schon ein festival starten!!! wir haben hier jetzt etwas über 600 member...davon kommen maximal (!!!) 200....

mich würds aber echt freuen sowas mal zu erleben - aber kleiner anfangen eben.

und free partys kannst machen wenns illegal ist und die leute selber mit ton und licht anrücken - ich kann mir nicht vorstellen dass jemand (der das dan organisiert) mit seinem verdienten geld so zum spekulieren anfängt... partys kosten halt geld und ich bin gerne bereit für gute partys auch eintritt zu zahlen (~ 10 - 15 €)

+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 11 Jan 2003, 00:42
Beitrag #35

REAX?

Der Club Massiv z.B. ist nicht sooo teuer....... der ist klein, ich find ihn gemütlich, er ist halt in wien, das ist das "problem", dort könnt man mal die "eventserie" starten...

hm?

mfg, Phil.

+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 11 Jan 2003, 08:15
Beitrag #36

AudioNight Vienna

Mitglieds-Nr.: 225

Die version mit mehreren floors,und verschiedenen Musik styles find ich ok, aber da bräuchte man auch die geeignete location dafür.
AudioNight-Prod. und DJ-POOL wären auf jedenfall dabei falls ihr wenn für einen Floor braucht oder so.
mfg.

+Quote Post
babysunflower
Beitrag 11 Jan 2003, 13:54
Beitrag #37

thupä-usärin und stolze mami!!!

Mitglieds-Nr.: 81

einerseits habt ihr ja recht mit den bekannteren djs, aber ich denk mal grad am anfang steht bei einer technoboard parddy nicht die musik im vordergrund, sondern eher das kennenlernen der einzelnen user und da muss ich ehrlich sagen is es e besser wenn nicht grad ein "profi-dj" auflegt.
ich denk mal von den ca 600 usern ham mir sicher einige djs an board, die wie gesagt der gaudi halber auflegen wollen und vor allem haben wir sicher auch einige leutz die zu hause auflegen und noch nie in nem club aufgelegt haben->für die wär sicher so ne parddy mal ein guter anfang, vor allem vor einem publikum wo nicht jeder ton perfekt gespielt werden muss, oder???

und so wie mork gesagt hat, gibts ja doch noch die sogenannten "kontakte", die sicher preislich wären was sich nur positiv auf den eintritt auswirkt!!!

zum thema linz is zentral...mag schon sein, anreise aus wien 2,5 stunden und anreise aus zb innsbruck ca 2,5 stunden...aber besser wären auf jeden fall einmal da und einmal dort...dass es für alle mal nicht so weit is....

+Quote Post
rosch
Beitrag 11 Jan 2003, 14:09
Beitrag #38

Dienstmann

@Zulu

Ich würde auch Linz als zentral ansehen, einfach eben wegen den Autobahnen, da is sicher die Verbindung nach Linz in alle Richtungen besser als in die Steiermark!

In meiner Nähe, in NÖ, gäbe es da eine nette Ruine, auf der es sich sicherlich gut feiern ließe! Allerdings würde dann alles open air sein, also es muss Sommer sein und zum Aufbauen wäre denk ich auch genug!
Da könnt ichs mir schon vorstellen! Im Prinzip is es mir sonst egal welche Dj´s auflegen, hauptsache wir haben Spaß!

+Quote Post
rosch
Beitrag 11 Jan 2003, 14:15
Beitrag #39

Dienstmann

Hab da mal eine Abstimmung ins Leben gerufen, wer auf ne Technoboard Party kommen würde, dann wissen wir ja um wieviele es sich dann ca. handeln würde!

Hier gehts zur Abstimmung!

+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Jan 2003, 15:59
Beitrag #40

schnuffi

Mitglieds-Nr.: 237

ich seh schon technoboard muß on tour gehen! (wenn die zeit dafür reif ist)

muß natürlich nicht aber ich finde es eine gute idee, ich denke das ist immer noch die beste werbung!

sollen ja alle was davon haben nicht nur die member´s oder lieg ich da falsch???

also bei der ersten party kann man ruhig auf bekanntere dj´s verzichten, newcomer reichen da völlig aus, es geht wirklich nur um den fun factor!

einen jedoch würd ich ganz gern hören auf einer technoboard party auch wenn sein bekantheitsgrad sehr hoch ist! chris esycho (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

äh was haltet ihr mal von einer bräu runde? bei ein zwei bier lässt sich doch viel gemütlicher quatschen! das nicht alle kommen können ist mir klar aber fein wärs auf alle fälle!

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
7 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 7 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 22:49

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: