Supreme Entertainment, Neues Wiener Label... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Supreme Entertainment, Neues Wiener Label... |
25 Nov 2004, 15:38
Beitrag
|
|
si tacuisses, philosophus mansisses. Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitglied seit: 15-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.310 |
ZITAT(Dorian Hunter @ 25. Nov 2004, 15:08 ) Ja auch von mir alles Gute und grössten Respekt! schließlich mich gleich an, dass es ein erfolgreiches label wird. |
|
|
30 Nov 2004, 17:42
Beitrag
|
|
si tacuisses, philosophus mansisses. Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitglied seit: 15-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.310 |
vor allem pete tong von radio 1 spielt regelmäßig die supreme-platten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
|
|
|
5 Dec 2004, 19:50
Beitrag
|
|
The Justified Ancient of Mu Mu Gruppe: Members Beiträge: 692 Mitglied seit: 15-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.437 |
nachdem so reges interesse am logo herrscht, hab ich mich jetzt näher informiert.
hier die fakten: 1) der grafiker ist derselbe 2) der name ist nicolas bacher total unabhängig eingefallen, hat damals garnix von der eventserie gewusst, erst der philipp hat ihn einige zeit später drauf aufmerksam gemacht 3) die eigentliche inspiration für den schriftzug kam dann von www.seanjohn.com Diddy hat in ibiza gemeint, „nice name for a record label, my sig would suit perfect for your logo!” hoffe, dass wir damit alles klären konnten! |
|
|
8 Dec 2004, 19:39
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 20 Mitglied seit: 24-August 04 Wohnort: Leoben Mitglieds-Nr.: 4.267 |
na gut, jetzt wissen wir das auch!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 12:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |