Soulseek down ???, hilfe!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Soulseek down ???, hilfe!!! |
4 Jan 2003, 11:58
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
hey leute hab nen grosses problem...und zwar:
als ich heute morgen meinen pc gestartet hab und den soulseek gestartet hab, waren auf einmal alle user von der hotlist weg und meine ganzen downloads...hat jemand zufällig das selbe problem??? wie kann ich die downloads wieder in den soulseek reinbringen, da sie am pc noch vorhanden sind??? mfg und danke |
|
|
4 Jan 2003, 13:30
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 147 Mitglied seit: 28-March 02 Wohnort: altmünster Mitglieds-Nr.: 89 |
was noch lustig ist bei der ganzen geschichte, das der computer seit silvester von alleine neu startet, egal ob eine anwendung läuft oder nicht...
nach dem neustart bekommt man eine fehlermeldung vom minidump verzeichniss greetz cos |
|
|
4 Jan 2003, 14:34
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
in welchem zeitraum startet der neu ???
oder gleich nach dem hochfahren immer wieder ? |
|
|
4 Jan 2003, 14:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 147 Mitglied seit: 28-March 02 Wohnort: altmünster Mitglieds-Nr.: 89 |
das kann manchmal sein das er über stunden bestehen bleibt, bis zu einem neustart, manchmal aber auch schon nach ein paar minuten!!!
|
|
|
4 Jan 2003, 19:02
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
trotzdem wär ich bezüglich soulseek sehr dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte!!!
|
|
|
4 Jan 2003, 20:03
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
uiui habts aber heftige pc probs....
nur is es leider sehr schwer hier eine ferndiagnose zu stellen :-( |
|
|
4 Jan 2003, 21:47
Beitrag
|
|
du des hat sich erledigt...der virus is weg...*beten*...
und dann bin ich noch auf ne deutsche soulseek seite gestossen...falls irgendjemand hilfe braucht!!! |
|
|
4 Jan 2003, 22:31
Beitrag
|
|
an einen virus hab ich in dem fall garnicht gedacht ....
weil ein virus im normalfall nich darauf geprogt ist mp3s zu killen .. naja man lernt nie aus ... |
|
|
4 Jan 2003, 22:40
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
das virus glaub ich hat eher die PC - neustarts verursacht - meine meinung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
5 Jan 2003, 15:05
Beitrag
|
|
ja die pc neustarts das war der virus...und des mim soulseek war eigentlich auch der virus...denn durch die ewigen neustarts sind die konfigurationsdatein beschädigt worden..deshalb warn sie weg...
aber der virus is zwar weg, aber der pc startet noch immer neu!!! *und da sagt nochmal einer ein pc hat keinen eigenen kopf* |
|
|
5 Jan 2003, 17:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitglied seit: 5-January 03 Mitglieds-Nr.: 662 |
was für ein os ist den drauf ??
win xp win 2000 win me win 98 ?? |
|
|
5 Jan 2003, 17:59
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitglied seit: 5-January 03 Mitglieds-Nr.: 662 |
noch was ...falls ihr norton antivirus 2003 drauf laufen habt _>>>
deinstalliern .... das könnte auch schuld dran sein ... norton suckt überhaupt ...seit ichs kenn ... verwendets lieber mcaffee :-) unter anderem könnte es auch am netzteil liegen ...falls der pc schon älter ist (lüfter hört manchmal auf zu drehen) > neustart ... oder ram sind im bios falsch eingestellt ...(am besten auf automatik stellen) hab das mal auf paar anderen foren herausgesucht ... |
|
|
7 Jan 2003, 15:13
Beitrag
|
|
also wir ham windos xp, und der pc is jetzt 5 monate alt...da schließe ich das kaputte netzteil aus...ausserdem funzt des eh gut!!!
norton ham ma seit ein paar tagen drauf und seitdem hauts eh wieder so halb hin. mfg |
|
|
9 Jan 2003, 12:21
Beitrag
|
|
hier gehts weiter mit hilfreichen tips
|
|
|
5 Feb 2003, 11:05
Beitrag
|
|
===> franc D´ <=== Gruppe: Members Beiträge: 753 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 748 |
he leute,
geht bei euch das slsk auch nicht? (die was es normalerweiße benützen) ich kann mich halt seit gestern nicht mehr einloggen |
|
|
5 Feb 2003, 11:27
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
ZITAT(drsensimilla @ 5. Feb 2003, 11:05 ) ich kann mich halt seit gestern nicht mehr einloggen ich hab eben in nem anderen forum gelesen das es mehr bzw. evt. auch alle user betrifft (connectprobleme) - mehr dazu können sicher die jeweiligen user sagen |
|
|
5 Feb 2003, 12:02
Beitrag
|
|
ich hab mal etwas in den foren rumgesurft...
die seite www.slsk.org ist zur zeit auch nicht verfügbar... es kursieren die wildesten grüchte zwecks soulseek... 1. die musik industrie hat wieder mal zugeschlagen, wie bei audiogalaxy... 2. der server ist ein wanderserver und zieht gerade um... 3. den betreiben von slsk wurde die domain versehentlich gelöscht... aber alles nur gerüchte, es gab noch keine offizielen statements... hier ein forum: deutsches slsk forum jetz heisst es abwarten und teetrinken... ich hoffe soulseek geht weiter... |
|
|
5 Feb 2003, 14:59
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
Bei mir funkt Soulseek jetzt schon ein paar Tagen nicht! Geht das nur mir so, oder sind auch andere Leidtragende hier?
|
|
|
5 Feb 2003, 15:11
Beitrag
|
|
ZITAT(-Kulpa- @ 5. Feb 2003, 14:59 ) Bei mir funkt Soulseek jetzt schon ein paar Tagen nicht! Geht das nur mir so, oder sind auch andere Leidtragende hier? habs thema zusammengefügt - da es schon mal bestand. über deinem eintrag hat cosmium vorher eh schon eine antwort geschrieben ... |
|
|
5 Feb 2003, 16:25
Beitrag
|
|
bad news: auch HIER nachzulesen
P2P-Tauschbörse SoulSeek vorerst vom Netz Seit einigen Tagen ist die Musik-Tauschbörse SoulSeek nicht mehr erreichbar. Im Forum des deutschen SoulSeek-Portals fand sich nun ein unter dem Namen des SoulSeek-Programmierers Nir Arbel veröffentliches Statement, nach dem ihn eine von der Recording Industry Association of America (RIAA) erwirkte einstweilige Verfügung dazu zwang, den Index-Server herunterzufahren und die Website vom Netz zu nehmen. SoulSeek setzt, ebenso wie zuvor Napster und Audiogalaxy, auf einer zentralen Netzstruktur auf -- ohne Index-Server ist die Tauschbörse nicht mehr existent. Gemäß des Statements sucht Arbel momentan nach einem neuen Standort für den SoulSeek-Server in Teilen der Welt, wo die RIAA keinen Einfluss besitzt. "But for the near future SoulSeek will be down", heißt es. Klein beigeben will Arbel aber nicht. Ob die Aussagen tatsächlich vom SoulSeek-Programmierer selbst stammen, ist bisher nicht klar. Inzwischen finden sich nämlich widersprüchliche Aussagen im Web. Die Website Slyck News zitiert Nir Arbel nämlich völlig anders: "SoulSeek wird für circa drei Tage vom Netz sein. Wir wechseln den Provider." Welche Aussagen tatsächlich von Nir Arbel stammen, wird sich vermutlich erst zeigen, wenn SoulSeek wieder erreichbar ist -- oder eben nicht. Ganz unbekannt dürfte den SoulSeek-Nutzern die Erfahrung nicht sein. Im August vergangenen Jahres kam ihm die Website SoulSeek.org schon einmal abhanden. Damals verweigerte names4ever.com Arbel die Domain Soulseek.org zu einem anderen Domain-Registrar zu verlagern und nahm die Domain kurzerhand vom Netz. Unabhängig von der derzeitigen Verwirrung bleibt abzuwarten, ob und wie lange Nir Arbel SoulSeek am Leben erhalten kann. Schon die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Arm von Musik- und Filmindustrie weiter reicht, als man glauben mag -- die ehemaligen Betreiber des Video-on-Demand-Angebots Movie88 (später Film88) dürften ein Lied davon singen können. Wenn die RIAA SoulSeek tatsächlich im Visier hat, könnte sich die Tauschbörse -- nicht zuletzt aufgrund des antiquierten P2P-Modells -- bald in die Reihe geschlossener Musiktauschbörsen einreihen: Erst Napster, dann Audiogalaxy, jetzt SoulSeek? (vza/c't) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 09:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |