29.10.2004 Soho Lounge, Soho, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
29.10.2004 Soho Lounge, Soho, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 29. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Soho Lounge | |
LineUP | Dj Francesco |
Specials/Infos |
- HAPPY HOUR 18.00 - 21.00 Uhr alle cocktails 4,50 € - Djing ab 20 Uhr |
Entry | Frei |
Styles | House |
Location |
Soho Kirchengasse 20 1070 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
27 Oct 2004, 15:58
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 120 Mitglied seit: 23-March 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 3.329 |
War schon mal wer dort? Kann das Event was?
Hab eine andere Adresse vom SOHO 1 gefunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) : SOHO 1 Karaoke & Cocktail-Bar Millennium City 2. Stock VIS-A-VIS UCI Kinowelt 1200 Wien, Handelskai 94 - 96 |
|
|
27 Oct 2004, 16:18
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
tja es gibt mehrere soho´s in wien, das soho das du meinst ist somit das 3 te und letzgebaute, eröfnette wie auch immer!
das soho das ich meine und deswegen auch 1 genannt habe (werde dies aber noch abklären) ist in der kirchengasse 20 steht auch im meinem post wennst genau schaust (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ist ein lässige coctailbar wo man auch sehr gut essen kann, nebenbei sorgt immer ein dj für coole beats! meist housige beats aber eher angepasst an eine lounge! dj´s die hin und wieder mal dort auflegen bzw aufgelegt haben sind virgin helena, ronaldo, dennes dean, ranosz uvm! die karaoke bar die du meinst interessiert hier keinen glaub´s mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ach ja als event kann man sowas nicht bezeichnen Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 27 Oct 2004, 16:18 |
|
|
28 Oct 2004, 10:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 120 Mitglied seit: 23-March 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 3.329 |
Ja ich war nur verwirrt, da auf der SOHO Homepage steht deass das SOHO 1 (siehe kopiertter Text mit Adresse) in der Mill. - City ist.
|
|
|
30 Oct 2004, 00:10
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
du hattest recht das 1 er ist in der mil city!
dennoch das soho in der kirchengasse ist das älteste und hat mit den anderen 2 absolut nichts zu tun! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |