Suntribe, WUK, 28.12.2002, war wer dort? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suntribe, WUK, 28.12.2002, war wer dort? |
30 Dec 2002, 15:05
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
war jemand von euch dort?
laut den pics und berichten solls ja (wie zu erwarten) ne fette goa-party gewesen sein..... |
|
|
30 Dec 2002, 15:17
Beitrag
|
|
by jet ... Gruppe: Members Beiträge: 197 Mitglied seit: 9-October 02 Wohnort: naschmarkt Mitglieds-Nr.: 402 |
hi ibi, hab' von eurer reise gelesen. hoffe, du bist wieder gesundet!
leute, deko und wuk sind immer o.k. aber die musik, s-range, hat mich nicht übrzeugen können. hatte eine musikalische reise mit ihm erwartet, aber kein funke diesmal. der schwede hatte sichtlich (oder hörlich - gibtz das wort?) einen schlechten tag und somit probleme die crowd mitzureissen. musikalisch war's für mich (subjektiv) das schlechteste suntribe im wuk..... ...fazit: "wer nicht dort war, hat ausser netten leuten, nix versäumt" |
|
|
30 Dec 2002, 16:04
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
was ich so mitbekommen hab hat sich sein sound generell geändert,
soll ziemlich progressiv gewesen sein vom sound! |
|
|
30 Dec 2002, 16:06
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
danke note, es geht schon wieder besser.
mich zipfts ur an, daß ich nicht dabei war. aber es ging halt nicht....... ;) weisst du wann das nächste suntribe ist? flyer, etc... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 09:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |