Summerend Special 04, 04.09.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Summerend Special 04, 04.09.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 4. 9. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Summerend Special 04 | |
LineUP |
Floor1: BountyChiller (kuhbus soundsystem) Jackpot (Riddim Academy) Andrew (luf / clubhaus) Live: Todesstern (dnb) ..ego. (FCNW) Desmosom (luf / Filmriss) BSide - Mixtape Contest Winner 2004 (dnb) Floor2: Chimera (luf / clubhaus) Audio - Vux (luf) Special K aka mindestens (Filmriss / Kreislauf) Lorenz van Dürnstein (ummac.org) Dazzero (l.a.-club) RePitch (luf) Pelzschützer (syriom.com) |
Specials/Infos | |
Entry | € 5.- / spark7 members: € 4.- |
Styles | All styles |
Location |
Steubachstadl Steuchbach 3153 Eschenau |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
6 Sep 2004, 15:35
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
War eine supergeile Party! Mehr gibts dann später! Bin auf alle Fälle wieder dabei bei der nächsten Party von luf.....
|
|
|
6 Sep 2004, 21:16
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
So, nun ist endlich Zeit:
Das Event selber war komplett in der Pampa, eben in diesem besagtem Steubachstadl. Zu finden wars ganz leicht, war super beschildert. Hingekommen sind wir so gegen Mitternacht. In dem Stadl waren die beiden Floors sehr fein dekoriert untergebracht. Am DnB Floor war die Anlage ziehmlich fett. Lt. einem der Veranstalter eine 15kW Anlage, meiner Meinung nach überdimensioniert für diesen Floor, aber wie gesagt, kompett fett. Musikmäßig wars sehr angenehm, am 1sten Floor eben DnB. Es war schon gut gefüllt und einige Leute hopsten schon zur Musik. Am 2ten Floor war Techhouse und minimal Techno angesiedelt. Also wir kamen war gerade der Klombi (aka mindestens (am Board) aka Special K) am Auflegen. Sehr sehr knackiger minimal Techno wurde uns geboten und ich war mal sehr zufriedengestellt. Alles in allem ein erstklassiges Set vom Klombi, sowas ist Qualität und hat Stil, großes Kompliment an dieser Stelle, du bist am richtigen Weg! Und endlich konnte ich dich mal spielen sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Als nächstes war denn Lorenz van Dürnstein an der Reihe. Er machte dann doch eher Techhousigen Sound und konnte bei mir auch punkten, sehr gemütlich und abwechslungsreich. Zwischendurch bin ich allerdings auch desöfteren zum DnB Floor gewechselt. Dort hat einem immer sehr schöner und feiner Sound empfangen. Als dann geben 2.30 Todesstern LIVE an der Reihe waren, war dann dieser Floor am Vollsten. Sie haben einen unvergesslichen LIVE Act gemacht. Einer der Jungs auf den Drums, der Andere Sänger und einer bedient die TT´s. Einen Mann so die Drums bearbeiten hab ich überhaupt noch nie erlebt, der hat wirklich gespielt, wahnsinn! Der Sänger hirschte immer zwischen den Leuten herum und das Besondere daran war, dass sein Micro nicht kabellos war.... Auf alle Fälle ein sehr beeindruckender LIVE Act. Danach nahm Desomsom das Steuer in die Hand. Man sah sichtlich wies im Spaß machte, sehr schönes Set. Noch ein Paar Worte zur Deko: Super schön. Vor allem der Techhouse und Minimal Floor war like Goa dekoriert, sprich mit Leuchtfäden, fluriszierenden Bildern usw. Vor dem Stadl befand sich ein Lagerfeuer und ein Hare Krisham Stand wos div Sachen zu essen und trinken zum Kaufen gab. Die Leute an sich waren sehr nett, die Meisten aus der Umgebung, was mir super gefiel, denn das läßt auf eine intakte Szene in dieser Umgebung schließen. Vor allem waren sehr nette und fesche Mädls dort anwesend, hab gar nicht gewusst das wir in NÖ so reich sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) *wink* @ Klombi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Was mir aber noch aufgefallen ist, dass die Leute am Techhouse/Minimalfloor doch eher Goa erwartet hatten, jedoch aber diese Situation doch recht gut angenommen haben. Angeblich ist am 18.09. in der nähe von Traisen eine Cluberöffnung die ich leider nicht besuchen kann, da wir ja in OÖ beim Schöni sind. Ich bin guter Dinge und freu mich trotzdem schon auf die nächste Gelegenheit mit den Leuten dort feiern zu dürfen. Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 6 Sep 2004, 21:18 |
|
|
11 Sep 2004, 22:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 11-September 04 Mitglieds-Nr.: 4.422 |
jop das freut einem wenns den leuten gefällt! danke für deine positives feedback.
am 18.09.04 is wirklich eine cluberöffnung in der nähe von traisen , nämlich in rainfeld. die eröffnung is noch net soooo technolastig aber ich weiß das es bald auch sehr technolastig werden wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) .... vorab lineup, werds dann später wenn ich das richtige forum find auch noch im richtigen forum posten. lineup(chronological order): Audio-Vux (luf, lf) Seren (Compos Mentis, ibk) Skarlatan (Kuhbus, stp) Andrew (luf / Clubhaus, lf) Ramses b2b Mephisto (Sys Ex, pl) Desmosom (luf / Filmriss, ibk) wir werden uns über jeden freuen der kommt. das ganze findet im ehemaligen kica statt, das durch neuübernahme hoffentlich wieder einmal frischen wind bekommt. viel freude noch heut. --iv-- |
|
|
15 Sep 2004, 22:56
Beitrag
|
|
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 13:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |