Der Dritte Raum, Cocoon |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Der Dritte Raum, Cocoon |
9 Dec 2002, 16:53
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
(IMG:http://www.technoboard.at/upload/cocoon.gif)
SA, 21.12.2002 CLUB CAZIN - KELLERGASSE 4 - LINZ __ //////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ "DER DRITTE RAUM" virgin records / cocoon recording \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\////////////////////////////// ERIC FISCHER / devoted tunes MIKE VINYL / injection YAK / seriouz seriez sicher eines der highlights im dezember! ich sag nur Trommelmaschine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) |
|
|
9 Dec 2002, 17:02
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
der dritte raum RULEZZZZZZ!!!
|
|
|
9 Dec 2002, 17:45
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
sicher cool - mal was anderes eben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
9 Dec 2002, 20:19
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
anstrengendes weekend auf jeden fall...fr christian vogel und sa der dritte raum!!!
goiles parddy weekend in linz!!! |
|
|
9 Dec 2002, 20:36
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Dritter Raum sollte man nicht versäumen!
"Trommelmaschine" und nicht zu vergessen "Polarstern" echt phatte Tracks. peAce |
|
|
9 Dec 2002, 22:25
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
|
|
|
9 Dec 2002, 22:58
Beitrag
|
|
oft im Keller Gruppe: tb admin Beiträge: 3.627 Mitglied seit: 30-December 01 Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau Mitglieds-Nr.: 3 |
Ach Papa, machs wie der deep /exc/ lass einfach hier weitergehen wenn schon Beiträge vorhanden sind !!
OPENED /hap/ |
|
|
9 Dec 2002, 23:18
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Na wenns der Onkel K sagt, wirds stimmen!
|
|
|
12 Dec 2002, 17:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 74 Mitglied seit: 27-September 02 Mitglieds-Nr.: 373 |
HI ZUSAMMEN!
ERSTMAL DANKE, DASS IHR UNSER NÄCHSTES EVENT SCHON SO TOLL PROMOTET! HAB NOCH EIN PAAR HINTERGRUNDINFOS FÜR 21.12. cocoon, das projekt des schamanen sven väth hat sich in den letzten jahren durch solide eigendynamik und langjährige ibizapräsenz einen namen gemacht. aus diesem umfeld kommt auch DER DRITTE RAUM. einer der wenigen liveacts die über einen langjährigen zeitraum permanent erfolgreich sind. stilistisch in die melodiös techgroovige abteilung einzuordnen beweisen die beiden symphathischen berliner viel gefühl und hingabe bei ihrer performance. ihnen zur seite eines der inzwischen seltenen gemeinsamen gastspiele von ERIC FISCHER und MIKE VINYL. speziell für diesen vorweihnachtlichen event führen sie uns in ein breites musikalisch-elektronisches spektrum gespickt mit einigen technischen raffinessen. stimmung und atmosphäre garantiert. Hoffe ihr seid alle vertreten! liebe grüße, Andrea danube-office |
|
|
13 Dec 2002, 21:56
Beitrag
|
|
***LifeLIKE*** Gruppe: Members Beiträge: 331 Mitglied seit: 10-November 02 Wohnort: STAHLSTADT Mitglieds-Nr.: 491 |
also das wird echt a mega geiles we.im cembran nu dazu zu meinen geburtstag der dritte raum live,echt genial!!
hab ich das letze mal glaub i 1996 im posthof danube rave gehört darf man nicht versäumen!!! echt klasse was sich momentan bei uns alles so tut,geben sich echt mühe!! greets |
|
|
19 Dec 2002, 14:00
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Noch was zum dritten Raum...
Kommt wahrscheinlich auch darauf an wo sie gerade sind, aber ist teilweise "ruhiger" geworden und groovt sehr stark und wenn ich bedenke das hier eher Leute sind die auf 'Vollgas' stehen, könnte schon eine Enttäuschung rausschauen, weil man sich "mehr erwartet" hat..! |
|
|
19 Dec 2002, 17:53
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
hey halle bopp oder wie auch immer man das schreibt groovt wie sau (uuhps darf ich das überhaupt schreiben /heh/ /pto/ )
wer braucht da schon harten techno |
|
|
19 Dec 2002, 21:34
Beitrag
|
|
***LifeLIKE*** Gruppe: Members Beiträge: 331 Mitglied seit: 10-November 02 Wohnort: STAHLSTADT Mitglieds-Nr.: 491 |
stimmt...neo!da muß ich dir recht geben muß net immer hart sein!des is halt mal was anderes zum zuhören und genießen halt einfach!
also in diesem sinne CUthere ....wünsch allen ein schönes partyweekend egal wo und wie ihr feiert! lg |
|
|
19 Dec 2002, 23:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 79 Mitglied seit: 18-December 02 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 601 |
Freu mich auch schon total auf den Dritten Raum ... hab ja alle Cd´s!
Ich bin mir sicher, dass der Dritte Raum weniger "Kiddis" anziehen wird und das kann nur von Vorteil sein. ... denn die wissen nicht was sie tun (zumindest viele davon) ;-) @ IBI na schon drauf gekommen? greetz |
|
|
20 Dec 2002, 04:04
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
@xiaa:
ja, jetzt ist glaub ich alles klar /pto/ /biggr/ /blu/ |
|
|
20 Dec 2002, 16:14
Beitrag
|
|
euch allen viel spass beim dritten raum und bitte dann ein fettes review posten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
greez&beatz |
|
|
22 Dec 2002, 13:11
Beitrag
|
|
~ sunshine ~ Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 261 |
war nun wer gestern im cazin?? wie wars? auch so ein reinfall wie fr.?
|
|
|
22 Dec 2002, 13:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 79 Mitglied seit: 18-December 02 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 601 |
Statment zum Dritten Raum:
LIVEACT genialst!!! ... Trommelmaschine hat natürlich nicht gefehlt! PUBLIKUM ... genau wie ich mir gedacht habe, Altersdurchschnitt um einiges höher als sonst STIMMUNG ... da kann ich nur WooooooW sagen ... Gänsehaut inkludiert BESUCHER ... ca. 400 - 500, angenehm voll RESÜMÈ: bitte bald wieder so ein Event!!! ;-)) So und jetzt geh ich wieder schlafen ... wünsch euch was! xiaa |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 18:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |