P1 - Verkauf, Housclub (als ob es nicht genug wären!) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
P1 - Verkauf, Housclub (als ob es nicht genug wären!) |
6 Sep 2004, 07:35
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
hi leute!
hab am weekend von nem gerücht gehört das das p1 angäblich bald verkauft wird und dort ein neuer housclub entsteht! wißt ihr näheres bzw was haltet ihr davon? sind noch immer nicht genug housclubs in wien das noch einer mehr dazukommt? greetings |
|
|
6 Sep 2004, 08:31
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Wo sind denn die ganzen Houseclubs in Wien wenn man fragen darf?
|
|
|
6 Sep 2004, 08:36
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
House passt nicht ins P1, da müsste man die ganze Bude verändern.
|
|
|
6 Sep 2004, 09:19
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
Naja...muss ja nicht unbedingt ein Chickimicki Houseclub werden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
Guest |
6 Sep 2004, 09:21
Beitrag
|
Guests |
Kein Houseclub,
Die EMPIRE-Gruppe plant dort drin was feines (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Sep 2004, 09:24
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
empire - feines??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
|
|
|
6 Sep 2004, 09:24
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
ZITAT House passt nicht ins P1, da müsste man die ganze Bude verändern. ... das weiß man spätestens seit Junior Sanchez letzten Herbst/Winter vor einer Hand voll Leuten extremst demotivert sein Set herunterspielte! Im P 1 war ich bis jetzt geschätzte 3 mal, am besten gefielen mir damals die 2? Godskitchen Events, aber schon damals musste ich mit Widerwillen feststellen, dass auf den Toiletten nur warmes Wasser vorhanden war, damit man sich schön brav sein schlecht gekühltes überteuertes Bier kauft - bodenlose Frechheit! Ins P 1 ziehen mich nicht mal 10 Pferde, es sei denn die Hütte wird general überholt und an einen fähigen Veranstalter abgegeben, aber selbst dann is noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten. |
|
|
6 Sep 2004, 09:26
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Muss mich Coco Loco anschließen.
Aus der Schicky Micky Bude etwas zu machen dass den namen Club verdient wird schwierig... |
|
|
6 Sep 2004, 09:30
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 6. Sep 2004, 8:34 ) Wo sind denn die ganzen Houseclubs in Wien wenn man fragen darf? hm. würd äher sagen wo es noch keine house spielt! voga, passage, babu,..........jede cocktailbar,......... |
|
|
6 Sep 2004, 10:02
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
... Wien braucht echt keinen Houseclub mehr, zumindest keinen der im "Wiener Stil" geführt wird!
Ein Progressive Club à la Renaissance is die Zukunft ... ... hoffentlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
6 Sep 2004, 10:06
Beitrag
|
|
ZITAT(Roman001 @ 6. Sep 2004, 9:33 ) ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 6. Sep 2004, 8:34 ) Wo sind denn die ganzen Houseclubs in Wien wenn man fragen darf? hm. würd äher sagen wo es noch keine house spielt! voga, passage, babu,..........jede cocktailbar,......... Sind alles keine Houseclubs sondern so Schicky Micky Kokser Hüttn.... |
|
|
6 Sep 2004, 11:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 1-August 04 Mitglieds-Nr.: 4.110 |
für mich sind das ehrlichgesagt auch keine house clubs, wenn wöchentlich der selbe sound gespielt wird, ja nicht zu hart ja nicht die richtung verändern, schön brav das funky runterspielen (nichts gegen funky, höre ich selber auch mal ab und zu, aber es wird einfach zu viel finde ich, und auch nichts gegen die djs, die müssen ja angeblich in solche clubs vorgeschriebenes spielen)
das blödeste an diesen clubs ist es, wenn leute nicht reingelassen werden die sich mit house auskennen, die täglich house hören und sich damit beschäftigen, und leute reinkommen die hauptsächlich pop und hip hop hören, das kann man echt nicht house club nennen! |
|
|
6 Sep 2004, 11:28
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: gars Mitglieds-Nr.: 22 |
also als ich 96 das letzte mal im P1 war, war das echt ne geile gerammelt volle Hütte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Das mit dem Wasser hatten sie damals schon, bis dann eines abends reihenweise die E-oholiker umgekippt sind, weil das wasser am Klo so heiß war, daß man es nicht trinken konnte *G* - dann war wieder einge zeit auch kaltes wasser da (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Ich weiß ja nicht wies da jetzt zugeht, aber wenn ich an die eine oder andere afterhour dort denk läufts mir jetzt noch kalt über den Rücken ... CLOSE YOOOOOUUUUR EEEYYYEEESSSSS |
|
|
6 Sep 2004, 11:36
Beitrag
|
|
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 6. Sep 2004, 10:09 ) ZITAT(Roman001 @ 6. Sep 2004, 9:33 ) ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 6. Sep 2004, 8:34 ) Wo sind denn die ganzen Houseclubs in Wien wenn man fragen darf? hm. würd äher sagen wo es noch keine house spielt! voga, passage, babu,..........jede cocktailbar,......... Sind alles keine Houseclubs sondern so Schicky Micky Kokser Hüttn.... da magst du recht haben! aber hab damit gemeint das dort house gespielt wird |
|
|
6 Sep 2004, 12:18
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ZITAT(Roman001 @ 6. Sep 2004, 6:38 ) sind noch immer nicht genug housclubs in wien nein. ansonsten kann ich die lage schwer beurteilen, da ich das p1 nicht kenne (hängt mich höher), wenn meine einschätzung nicht ganz falsch liegt stimme ich aber zu dass ein houseclub dort nicht wirklich passt. aber wer weiß, vielleicht liege ich ja auch komplett falsch? und, werter roman, was du hier als house-club bezeichnest trifft es doch nicht wirklich. die locations sind so house wie nelly hip-hop oder haider einfaches parteimitglied ist, d.h. nach außen hin ja, schon, aber genauer betrachtet naja, nicht so wirklich. |
|
|
6 Sep 2004, 12:33
Beitrag
|
|
² Fjo ... vielleicht musst einfach du dich dem P 1 annehmen, eine vernünftigen Houseclub aufmachen mit dem Namen "Academy Of Advanced House Music" und dort hältst du dann wöchentlich "Seminare" für Partygänger die ein Jahr regelmäßig VoGa und Passage besucht haben im Glauben House Music konsumiert zu haben ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
6 Sep 2004, 12:36
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
nein. den kampf gegen den kommerz überlass ich unserem georgy, ich bin dafür schon zu alt und verweichlicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
6 Sep 2004, 13:05
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Momentan läufts am Freitag angeblich ganz gut (Techno), und am Samstag eher schlecht (Hip Hop)
Und die House-ambitionen dürften ja nicht so erfolgreich gewesen sein, sonst hätten sie das ja wohl nicht wieder aus dem programm genommen. |
|
|
6 Sep 2004, 21:24
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
das habe ich auch gehoert,dachte aber das dort ein PACHA entstehen soll..........................
beatz crazy-d |
|
|
6 Sep 2004, 22:31
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
das gerücht mit der empire crew klingt mir am vernünftigsten, die expandieren ja im moment in alle richtungen, wie man aus verschiedensten quellen hört...
sin ja auch gerüchte im umlauf, dass die ihre hand beim nova kauf im spiel hatten... was man davon halten soll, wird man schon noch sehen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |