Stanton Final Scratch 1.5, Nichts als troubles!!!!!!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Stanton Final Scratch 1.5, Nichts als troubles!!!!!!!! |
20 Aug 2004, 06:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 7-June 04 Mitglieds-Nr.: 3.853 |
Vor ein paar Wochen hab ich mir FS 1.54 gekauft. LATENZprobleme machten mir von Anfang an das Musikerleben schwer. Die Tracks liefen holprig, ungenau - einfach Scheisse! Nach ewig langem hin und her kann man sich die Tracks jetzt wenigstens anhören. Doch wenn man auf dem TT die Platte per Hand zum stehen bringt, hört man immer noch eine Latenz von unfähr 300-500 ms raus!!!! Mit auflegen spielt sich da natürlich nichts ab.
Wer hat ähnliche troubles? Wer kennt wen der sich ECHT GUT auskennt? Wo kann ich mit dem Problem hingehen? Thanx Seth P.S. Mittlerweile bin ich sogar bereit einige €€€€€ locker zu machen für die Beseitigung des Problems................ |
|
|
20 Aug 2004, 07:25
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
Was für nadeln verwendest du? Fährst du über Linux o. Win2000/XP?
|
|
|
20 Aug 2004, 10:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 7-June 04 Mitglieds-Nr.: 3.853 |
ZITAT(Spee Dee @ 20. Aug 2004, 7:28 ) Was für nadeln verwendest du? Fährst du über Linux o. Win2000/XP? Ich verwende original Stanton FS Nadeln die genau auf FS abgestimmt sind. Das ist sicher ok so, ist auch nicht das Problem. Wenn ich die Platte per Hand stoppe, läuft das FS noch 300 - 500 ms nach. Es reagiert nicht zeitgleich. Mir ist schon klar, dass die Latenz nicht 0 betragen kann, aber ne halbe Sekunde ist mir dann schon zu viel. Da hab ich mir umsonst FS zugelegt. Es liegt sicher an einer Einstellung unter Windows oder ne Treibergeschichte ..... BS verwende ich Windows XP prof. |
|
|
20 Aug 2004, 11:19
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
versuch mal die Linuxversion zu instalieren und schau auf www.nativeinstruments.com wegen updates! Glaub nicht das es an den einstellungen liegt....
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |