technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Boat Afterparty @ Sliders, candle light dinner mit dummen antworten
roKay
Beitrag 15 Aug 2004, 16:44
Beitrag #1

Digitales Analog Manipulieren

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.728

ein wahnsinn ... da gehen ruuk und ich auf die afterparty von dem Boot und zahlen 10 € eintritt ... kaum sind wir drinnen merken wir das da etwas aber sehr gewaltig schief läuft ...

das war das perverseste das ich je gesehen und gehört habe ... man kann doch nicht eine boot party schmeissen mit house usw ... und danach eine afterparty machen auf der auf dem großen floor r'n'b und hip hop aufgelegt wird ... während in dem kleinen kammerl links neben der garderobe house gelegt wird ...

und als ob das no ned genug wäre ... nein der hip hop dj hat ned amal gscheite übergänge gemacht ... achja ich war seit jahren auf keinem hip hop festl mehr ... aber ... es spielte gestern die gleichen lieder wie vor jahren .... ist hip hop stehen geblieben ? lol @

zurück zu dem kleinen kammerl floor auf dem "versucht" wurde house zu spielen ... der dj "durfte" keinen einzigen übergang machen weil alle 2 minuten die sicherung flog und den sound beendete ... das aber nicht 2 oder 3 mal ... ich war 10 mins dort und erlebte 6 abstürze ... ging dann auch noch so weiter danach ...

die tonanlage war ja wohl ein witz ... 8 boxen + 1 monitor box ... ausser der monitor box beim dj funktionierte aber keine andere box und somit hab ich in meinem auto sogar einen besseren sound + sicher keine abstürze ... jojo das nächste mal bleib ich im auto ...

und dann das beste ... ich geh zu velasquez und frag erm was los is .... er gibt mir zuerst keine antwort und dann sag ich .... das muss ich einfach zitieren damit ihr wissts was des für einer is ...

Ich: du frage ... ich bin vor 10 minuten gekommen ... hör keine musik weil minütlich stromausfall is ... und hab dafür 10 € bezahlt ... was is wenn ich jetzt geh ..

V: was soll sein ?

Ich: ja ich will mein geld wieder haben.

V: nein warum ? geht mich doch nix an ....

und wenn dieser jemand jetzt bestreitet das gesagt zu haben ... lol @ dich ... du bekommst nichts gebacken ... die 4 scanner die aufgehängt waren waren ja auch der hammer ... weil nur 2 davon liefen und weil die sehr toll positioniert waren ... rechts vorne im eck ... und rechts hinten im eck ...

nie mehr wieder ... reinste abzocke und geldmacherei dort ... anders kann ich mir den musikstyle wechsel auf einer afterparty von house auf hip hop ned vorstellen ... er hatte wahrscheinlich angst das er ned soviel gewinn macht und sich gedacht hey ... vorher viel geld mit house und afterparty dann mit den hip hoppern weil die wollen ja auch was hören und die zahlen dann auch eintritt das sie kommen dürfen ...

sogar der house dj hat oben nur noch gemeint das des ja nur noch peinlich ist was da abgeht ...

also fazit

- @ sound
- @ lichtanlage
- @ viel zu viel eintritt für sowas
- @ freche antworten die dann auch noch falsch sind ... was hat er damit zu tun ... naja es ist seine party und er ist der veranstalter also hat das sehr wohl was mit erm zu tun ...

aber egal ... will jetzt mal endlich das jeder weiss was da so abgeht und sich überlegt ob es ihm beim nächsten mal das geld wert ist ...

vielleicht überlegt velasquez dann mal was er wie macht und wie er redet wenn erm die leute fern bleiben ...

komplett grantig
Yak00za
Go to the top of the page

+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 15 Aug 2004, 16:47
Beitrag #2

dr. strangelove

Mitglieds-Nr.: 15

ziemliche harte worte die du da findest.

mich würd aber interessieren wie war die boat party? auf keiner partysite finden sich fotos dazu. ich habs leider ( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) ) wieder mal nicht geschafft.

und wie war die stimmung (leute?) im sliders?

+Quote Post
roKay
Beitrag 15 Aug 2004, 16:51
Beitrag #3

wie es am boot war weiss ich auch ned ... war leider ned dort ..

jo stimmung ... fast ne schlägerei auf dem kleinen floor ... alle richtig genervt und und grantig weil fast kein übergang zu stande kam und das drückte sehr die party stimmung ...

+Quote Post
RuuK
Beitrag 15 Aug 2004, 16:51
Beitrag #4

hääää?

Mitglieds-Nr.: 1.530

jo boat party soll angeblichlustig, wenn auch wenig los und sehr kühl gewesen sein...

zum sliders is bei yakooza nix mehr hinzuzufügen - selbst die kleinen schwedenplatzlokale vor 5 jahren waren goldes wert gegen diese "party?" gestern

stimmung im sliders am housefloor kaum bis gar nicht vorhanden, die leute wollten ja tanzen nur gab man ihnen keine möglichkeit - nach jedem ausfall herumgestöhne und "frechheit" gerufe....

Ein trauriger Abend gestern und mein wohl letzter aufenthalt für einige zeit im sliders

+Quote Post
Gismo
Beitrag 15 Aug 2004, 16:57
Beitrag #5

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 1.856

ZITAT(-Kulpa- @ 15. Aug 2004, 16:50 )
ziemliche harte worte die du da findest.

mich würd aber interessieren wie war die boat party? auf keiner partysite finden sich fotos dazu. ich habs leider ( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) ) wieder mal nicht geschafft.

und wie war die stimmung (leute?) im sliders?

also die boat party war geile ... bisserl windig und kühl am deck ... aber wenn man tanzt no prob ... ausserdem gab das indoor floor mit dean on decks auch schön was her (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

fotos gibts jede menge auf vienna.at ....

+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 15 Aug 2004, 17:49
Beitrag #6

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 2.832

1. stimmt, geanu das habe ich dir geantwortet. was erwartest du dir eigentlich? wie du schon erwähnt hast, gab es probleme mit dem strom und kaum habe ich den schutzschalter nach oben gegeben, ist er auch schon wieder gefallen. das heißt ich mußte ständig durch was weiß ich wieviele leute in den stromraum rennen und den schalter wieder nach oben zu geben. und danach habe ich versucht herauszufinden warum der strom dauernd ausfällt...

..und auf einmal taucht da irgeneiner auf und plappert dich dann auch noch voll mit...idu, ich bin vor 10 minuten gekommen ... hör keine musik weil minütlich stromausfall is ... und hab dafür 10 € bezahlt ... was is wenn ich jetzt geh ...

glaubst du das du dann von mir eine normale antwort bekommst oder was? hab zu dem zeitpunkt andere gedanken gehabt, denk ich mal, nämlich den fehler zu finden, den wir dann auch gefunden haben.

2. das was du als schlechte ton - und lichtanlage bezeichnest, war 3 jahre lang gut genug für jedne anderen der ins sliders gegangen ist, denn es handelt sich dabei um die original sliders anlage. diese wurde weder von mir gebaut noch entworfen, sondern von einer technikfirma. ob diese nun unfähig oder was auch immer sind, weil sie ja laut deiner aussage alles viel zu klein, zu wenig oder was auch immer gemacht haben, solltest du dir mit denen ausmachen. wie man vielleicht weiß, wird das lokal umgebaut und im zuge dessen auch die ton - und lichtanlage. aber wie auch immer...bist ja sicher ein fachmann für das alles...

3. wer hat behauptet, das es sich bei der afterparty um eine reine house - veranstaltung handelt? wir geben den leuten die auf dem schiff waren, die möglichkeit in einer anderen location weiterzufeiern, sonst nichts. wenn es dafür einen eigenen flyer gibt, dann ist auch eine entsprechende houseparty zu erwarten. für letzen samstag gab es keinen speziellen flyer. es wurde überall ein r&b event angekündigt. selbst beim eingang waren zwei plakate die das gezeigt haben... vielleicht solltest du ein bißchen besser schauen und zuzerst fragen wenn du reingehst und dir was komisch vorkommt...wäre vielleicht sinnvoller, bevor du dann jemanden nervst, der mit der veranstaltung eigentlich nichts zu tun hat, den der veranstalter war jemand anders und nicht ich. die leute hatten eben nur die möglichkeit vom schiff dann dort hinzugehen.

abgesehen davon waren ca. 900 leute im lokal...also ich weiß nicht wo da jemand ferngebliben ist...

fazit: lieber zuerst nachdenken und dann reden, bzw. die leute nicht auf ungut anreden, sondern in einer normalen und netten art, dann wirst du auch normale antworten bekommen...

Der Beitrag wurde von DJ Velasquez bearbeitet: 15 Aug 2004, 17:51

+Quote Post
roKay
Beitrag 15 Aug 2004, 18:06
Beitrag #7

lol jetzt pass mal auf ...

1. du arbeitest in einem dienstleistungsgeschäft ... du bist verkäufer und verkauft eine party ... und ich bin kunde und kaufe bei dir ... und wenn mir etwas versprochen wird ... nämlich musik usw ... und ich bekomm das ned dann is das vertragsbruch ... das du da nix dafür kannst ... blödsinn ... du hast dich darum zu kümmern das des alles passt und wenn du es ned schaffst is das DEIN problem und ich will mein geld wo anders als bei dir lassen ...

so funtkioniert das auch in jedem anderen handelsgeschäft ...

2. das du die anlage ned gebaut hast gut und schön ... und das die schon jahre da drin steht auch super ... aber da haben die 8 boxen funktioniert und ned nur die schwache aktive monitor box vom dj k ?

ich habe nie gesagt das es zuwenig boxen oder sonstiges is ... ich sagte dir nur das du als veranstalter zum schauen hast das diese 8 boxen auch funktionieren ... zuerst lesen dann denken dann schreiben ...

3. lol @ dich ... offizielle afteroparty @ sliders aber mit völlig anderer musikrichtung ... und dann hats ja wieder solche kombitickets gegeben ... mit zuerst boot und dann afterparty gell .... und jeder wollte natürlich zuerst zu house auf dem schiff shaken und dann unbedingt ins sliders zu deinen hio hop beats mit dem arsch wackeln ...

looooooooool

+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 15 Aug 2004, 18:39
Beitrag #8

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 2.832

es genügt ja schon, sich deine signatur anzuschauen um zu wissen mit wem man es zu tun hat .... VOGA-ner

diskussion beendet, weil einfach zu dumm...

+Quote Post
roKay
Beitrag 15 Aug 2004, 18:43
Beitrag #9

du bist ja echt ne witzfigur ....

das is die beschreibung mit dem voganer und schranz snob ... und die signatur is das mit dem text von Dave Armstrong - Make your move ...

aber was hat meine vorliebe für den voga house irgendetwas mit dem zu tun was ich dir hier vorwerfe ... ausser ablenken und hoffen das sich bald keiner mehr dran erinnert kannst du eh nix ... und das ist echt arm ...

+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 15 Aug 2004, 18:54
Beitrag #10

dr. strangelove

Mitglieds-Nr.: 15

leute,

wie wärs mit einer niveauvollen diskussion? argument gegen argument?

es ist doch nicht möglich dass man nicht mehr eine party im nachhinein diskutieren kann? das pro & contra herausarbeiten, was man zukünftig verbesser kann, was in ordnung war,.etc.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

+Quote Post
LeBeau
Beitrag 15 Aug 2004, 19:29
Beitrag #11

..:::Freudenhouse:::..

Mitglieds-Nr.: 2.582

War gestern zwar am Boat, auf der Afterparty dann aber nicht.

Pannen können meiner Meinung nach immer passieren, denk mir aber mal, dass regelmäßige Soundchecks und technische Überprüfungen diese Gefahren aber minimieren können.

Dass vom Sound her dann Hip Hop und R´n B am Hauptfloor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) gespielt wurde finde ich aber total unpassend. Es gab vielleicht keinen extra Flyer für die Afterparty aber für mich ist es das logischste auf der Welt, dass die Musik bei einer offiziellen Afterparty dem Main Event schon sehr ähneln sollte. Ist ja genau dasselbe Zielpublikum. Ob das mit dem R´n B Sound beim Eingang gesagt wurde kann ich natürlich nicht beurteilen.

Da es wirklich sehr viele Mängel gegeben haben muss, wäre die Refundierung des halben Eintritts meiner Meinung nach schon fair gewesen. Auch in Hinblick auf zukünftige Events...

Fazit: Momentan scheint im Sliders der Wurm drin zu sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das nach dem Umbau schlagartig ändert. Ich hoffe nur, dass bis dahin nicht wirklich schon zu viele Leute verärgert sind und dann einfach nie wieder kommen.

+Quote Post
roKay
Beitrag 15 Aug 2004, 19:41
Beitrag #12

genau eurer meinung ... ich bringe argumente und ein fazit was war ... und werde hier bezüglich meiner beschreibung (Voganer) angegriffen ... und das finde ich arm wenn man keine argumente hat ...

das mit dem main floor eiune völlig andere musikrichtung ist ja auch so eine sache die ich ned ganz nachvollziehen kann ... und das man dann auch noch freche antworten bekommt wenn man vollen eintritt zahlt und nichts geboten bekommt hat dann das fass zum überlaufen gebracht ...

+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 15 Aug 2004, 19:45
Beitrag #13

Tech n' Roll

Mitglieds-Nr.: 2.769

ZITAT(DJ Velasquez @ 15. Aug 2004, 17:52 )
1. stimmt, geanu das habe ich dir geantwortet. was erwartest du dir eigentlich? wie du schon erwähnt hast, gab es probleme mit dem strom und kaum habe ich den schutzschalter nach oben gegeben, ist er auch schon wieder gefallen. das heißt ich mußte ständig durch was weiß ich wieviele leute in den stromraum rennen und den schalter wieder nach oben zu geben. und danach habe ich versucht herauszufinden warum der strom dauernd ausfällt...

..und auf einmal taucht da irgeneiner auf und plappert dich dann auch noch voll mit...idu, ich bin vor 10 minuten gekommen ... hör keine musik weil minütlich stromausfall is ... und hab dafür 10 € bezahlt ... was is wenn ich jetzt geh ...

glaubst du das du dann von mir eine normale antwort bekommst oder was? hab zu dem zeitpunkt andere gedanken gehabt, denk ich mal, nämlich den fehler zu finden, den wir dann auch gefunden haben.

diese begründung is meiner meinung nach frech und dem image nicht fördernd, ganz einfach SCHWACH

aber ma sieht ja, was du dir mit (aus veranstaltersicht) lausigen 10 euros ersparen hättest können...

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 15 Aug 2004, 23:14
Beitrag #14

It is what it is!

Mitglieds-Nr.: 344

Sollte alles so gewesen sein wie beschrieben ist dies natürlich weniger schön, ebenso denke ich auch das die Art Deiner Antwort Roland (Velasquez) für Dich und Deinen Club eher weniger einträglich ist.

Frage mich viel mehr warum Du ihm nicht einfach sachlich und freundlich antwortest, somit wären Probleme aus dem Weg geräumt und jeder für seinen Teil zufrieden bzw. zumindest eine Gesprächsbasis vorhanden.

Ist doch nicht so schwer oder!?

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 15 Aug 2004, 23:19

+Quote Post
Luminary
Beitrag 15 Aug 2004, 23:45
Beitrag #15

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Nun ja, wenn mehr oder weniger alles bzw viel schief läuft kann ich mir schon vorstellen, dass man einfach genervt ist und, wenn dann noch einer kommt und deswegen "fragt" (wie auch immer...), man ne flappsige Antwort gibt...
Aber gut, ich und yak00za sind mit solchen und krasseren Situationen tagtäglich (und er noch öfter als ich) konfrontiert und müssen uns genauso zurückhalten (ansonsten gibts Probleme bei der Arbeit)! Aber oft (öfter als mir lieb ist) liegt mir auch was auf der Zunge, aber das ist es mir dann doch nicht wert.
Und wenn wir das können, dann sollte das einer in 'so einer' Branche an EINEM Abend in der Woche erst recht schaffen... Sollte man zumindest annehmen.

+Quote Post
phils good
Beitrag 16 Aug 2004, 00:07
Beitrag #16

in ♡ with ♬♪♫

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 1.838

Hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber man bekommt immer mehr den Eindruck, dass der Kunde in "dieser" Branche schon lange nicht mehr der König ist ...

Da wird einem ein Produkt durch hochglanz Flyer mit utopischen Ankündigungen schmackhaft gemacht und sobald man für diese Illusion an der Kassa gelöhnt hat und drauf kommt was dahinter steckt fühlt man sich ... naja ihr kennt dieses Gefühl bestimmt nur zu gut, aber königlich ist es mit Sicherheit nicht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

+Quote Post
nova@alien
Beitrag 16 Aug 2004, 14:45
Beitrag #17

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 4.207

Nur das es auch mal gesagt ist, Velasquez.

Die Stimmung am Boot war wie immer spitze.
Ich joine 1-2 im Jahr eurer Party und bin bis jetzt nie enttäuscht worden.
Lineup, Anlage, Leute, Stimmung und sonstige Organisation alles hat gepasst.
(nur das Wetter hätte etwas weniger stürmisch sein können)
Sprich 1A für die Zeit von 8-0.30 Uhr.!!!

Jedoch muß ich mich in gewissen Teilen der Meinung der anderen anschliessen.
Die erste Stimmungsverschlechterung hatte ich und ich denke viele andere auch,
als wir vor dem Sliders standen und der Türsteher,
uns blöd anschaut und sagt, die Stempeln kennt er net.
Wir kommen nicht rein. bzw nur wenn wir 10 Euro zahln.
Auf weitere Fragen reagierte er negativ. Das kannst dir mal vorstellen
wie sauer wir nach 12 Minuten wurden.
Gut irgendwer schaffte es dann doch die Kassendame und somit den Türdeppen,
zu überreden uns reinzulassen. (Nachdem er schon alle seine türkischen Freunde
sofort durchgelassen hatte; was einen ja auch net unbedingt aufbaut, ich bin aber net ausländerfeindlich nur um zu erwähnen)

Endlich sind wir drin.
Und was erwartet uns HIP HOP,
lauter Kindergartenkinder die rumhopsen
und nur auf stänkern aus sind.
(zum Glück bin ich und Freunde net grad klein und mickrig)

Der Second-Floor spielte zwar annähernd ähnliche Musik
wie am Boot, aber durch die schon erwähnten Pannen
tat das unserem Stimmungs-Baisse keinen Abbruch mehr.
(Baisse = Verfall, Sinkflug)

Alles in allem war es eine kleine Katastrophe,
da man ja dann, falls man auf eine andere Location ausweichen will,
wieder ne fette Eintrittskarte löhnen muß.
Nicht das ich dem Geld nachweine, nur jeder denkt sich,
man heute ist Boat Party cool, und danach auch noch weiter im Sliders.
Das ja auch schon sehr heiße Events geboten hat.
Diesesmal wurden wir die noch in Sliders weiterzogen,
harsch und unerwartet enttäuscht.

Macht doch nächstes Mal wenigstens nen Hinweis,
daß nur am Boot das Lineup bzw der Style aufgelegt wird.
Wie man sieht dachten fast ausnahmlos alle,
daß es im Sliders stilmäßig ähnlich weitergehen würde.

Jedenfall hat mich eines gleich wieder voll motiviert.
Und das wären die News für 2005.
Bis 6.00 Uhr früh am Boot direkt.
Das kann nur ein Erfolg werden.
Jedoch würde ich ebenfalls wie schon ein anderer geschrieben hat,
beachten das alles was zu oft oder zu regelmäßig stattfindet,
schnell fad für die Szene wird. 3-4 Parties pro Jahr on board sollten genügen
und ziehen immer wieder Leute an.

Also noch viel Glück bei den nächsten Events 2005,
und Verbesserungsvorschläge ernst nehmen!!!

Lg

PS Hab euch noch nen kleinen Eindruck von der Party hinterlassen...

Der Beitrag wurde von nova@alien bearbeitet: 16 Aug 2004, 14:47
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC00683.JPG ( 201.44KB ) Anzahl der Downloads: 0

+Quote Post
phils good
Beitrag 16 Aug 2004, 18:35
Beitrag #18

in ♡ with ♬♪♫

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 1.838

... das nenn ich konstruktive Kritik, in einem Ton den man besser nicht treffen könnte!

+Quote Post
roKay
Beitrag 16 Aug 2004, 19:52
Beitrag #19

wenn ich nicht dort gewesen wäre und das so erlebt hätt wär ich auch konstruktiv ...

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
16 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 16 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 14:15

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: