technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> After Party Tabletten, Regeneration
Jerry99
Beitrag 13 Aug 2004, 10:29
Beitrag #41


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(b3ze @ 13. Aug 2004, 10:05 )
frühstücken und schlafen gehen ,viel vitamine zu sich nehmen in oldschool form wie z.B obst,gemüse,isotop getränke und wasser ... wenns euch scho so panierts dass euch nimmer auskennts .....
alles mit mass und ziel sollte die devise lauten , sowohl in A als auch in SLO und in CZ und HU und überhaupt....

WORD

aber es heisst ja nicht automatisch das wenn man sich mit Nahrungsergänzungsmitteln pusht, man drauf sein muss.

Nüchtern und motiviert feiern geht sowieso am Längsten.

Ich muss Magnesium in irgend einer Form auch nehmen wenn ich mir zB. sportlich die Kante gebe, um nicht die ganze Nacht nur Krämpfe zu haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 13 Aug 2004, 10:33
Beitrag #42


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



der meinung schließ ich mich voll und ganz an!!!!!!!

nüchtern feiert sichs am gesündesten und am längsten.

und vorallem bekommt man am meisten mit von der musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 13 Aug 2004, 10:42
Beitrag #43


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



also ich bin schon der meinung dass einem diverse "kräuter" helfen können, jetzt nicht nur nach einer party...

geh selber zu einem chinesischen ganzheitsmediziner und finde die idee des vorbeugens weitaus besser als die der schulmedizin, die ja im prinzip dann erst hilft, wennst scho krank bist, abgesehen davon, dass sie sich auf die symptome stürze anstatt die ursache zu finden...

aber dass es ein pilzchen gegen alles gibt, glaub ich dann doch wieder nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
b3ze
Beitrag 13 Aug 2004, 10:45
Beitrag #44


the rob0t
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 24-September 03
Wohnort: highland-cru
Mitglieds-Nr.: 2.392



ZITAT(tigerlili @ 13. Aug 2004, 10:45 )
also ich bin schon der meinung dass einem diverse "kräuter" helfen können, jetzt nicht nur nach einer party...

geh selber zu einem chinesischen ganzheitsmediziner und finde die idee des vorbeugens weitaus besser als die der schulmedizin, die ja im prinzip dann erst hilft, wennst scho krank bist, abgesehen davon, dass sie sich auf die symptome stürze anstatt die ursache zu finden...

aber dass es ein pilzchen gegen alles gibt, glaub ich dann doch wieder nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ob chinese oder mexican-medicineman , alles besser als im glauben leben dass alles mit pillchen zu lösen is.

aber da sin ma uns eh einig .
greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 13 Aug 2004, 16:02
Beitrag #45


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



nochmal zu der sache, dieser pliz hilft gegen aids:

es gibt mittlerweile ja die ersten ergebnisse der kombi therapie mit den verschiuedensten medikamenten gegen aids, die die lebenserwartung beinahe auf normal erhöhen (sofern bald genug damit begonnen wird). leute die vor 15 jahren an aids erkrankten und seit damals immer verbesserte versionen der kombinationstherapie bekamen leben heute noch ohne ausbruch des aids virus, bzw das virus is in vielen fällen nichrt mehr nachweisbar.

da is es doch nur toll, dass es dazu noch ergänzend auch was natürliches gibt, oder?

hab da mal im tv was über den pilz gesehen und das klang ganz vernünftig (zdf info kanal war das glaub ich)

aja und nochwas: die haben da vor ein paar monaten eine pilee rausgebracht, wenn man die bei einer aidsinifizierung, ab dem erstmöglichen erkennen nimmt, werden die viren soweit an der forpflanzung gehindert, dass die infektion bald nicht mehr nachhweisbar is, schon nach ein paar monaten.

ich glaub dass es nur mehr eine frage von ein paar jahren is, bis aids mit spritze vorbeugend bekämpfbar is, obwohls ja ansich der komplexeste bekannte virus ist, der eigentlich nicht durch antikörper bekämpfbar ist, weil er ständig mutiert.

meiner meinung nach is aids ein disgnervirus, der getestet wurde und irgendwie frei geworden is, da gibts einige anhaltspunkte z.b. das er als erstes bei rhesus affen entdeckt wurde, die ja bekanntlich die beliebtesten versuchstiere sind....
naja das aber eher nur eine vermutung, denn wirklich belegt, wobei die vermutung mehrer leute haben...
auch die tatsache, dass anfangs fast ausschließlich schwule damit infiziert waren gibt zu denken, vielleicht, wollte einfach irgendein kranker geist die schwulen "weiterhaben"

naja so long

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 13 Aug 2004, 16:21
Beitrag #46


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Gehts jetzt um Aids um HIV oder um das Immunsystem? Also. Man bekommt den HI-Virus. Die Auswirkungen davon sind Aids. Und sterben tut man an Grippe oder Lungenentzündung die man aber leichter bekommt weil das Immunsystem geschwächt ist. Hilft der Pilz jetzt gegen den Virus und tötet ihn, oder verhindert er den Ausbruch von Aids, oder schwächt er den Virus ab und hilft so das Immunsystem aufzubauen?

Aber wenn ich lese Aids ist ein Designervirus merke ich schon, dass das Verständniss für die Krankheit nicht das ist. Denn wenn ist HIV ein Designervirus. Ich empfehle mich und http://de.wikipedia.org/wiki/Aids und http://de.wikipedia.org/wiki/HIV

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 13 Aug 2004, 17:19
Beitrag #47


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Alpha600 @ 13. Aug 2004, 17:24 )
Gehts jetzt um Aids um HIV oder um das Immunsystem? Also. Man bekommt den HI-Virus. Die Auswirkungen davon sind Aids. Und sterben tut man an Grippe oder Lungenentzündung die man aber leichter bekommt weil das Immunsystem geschwächt ist. Hilft der Pilz jetzt gegen den Virus und tötet ihn, oder verhindert er den Ausbruch von Aids, oder schwächt er den Virus ab und hilft so das Immunsystem aufzubauen?

Aber wenn ich lese Aids ist ein Designervirus merke ich schon, dass das Verständniss für die Krankheit nicht das ist. Denn wenn ist HIV ein Designervirus. Ich empfehle mich und http://de.wikipedia.org/wiki/Aids und http://de.wikipedia.org/wiki/HIV

b4n

ich sagte nur, dass das vermutungen sind, weil es gibt kein vergleichbar widerstandsfähiges virus und wenn was so resistent und vernichterisch is, liegt auch der verdacht nahe, dass das nicht natürlich entstanden sein könnte...

muss ja nicht stimmen, aber ist eine möglichkeit...

ich kenn die offizielle theroie mit den affen meerkatzen und rhesus affen, die sich gegenseitig gefressen haben und sozusagen das supervirus daraus entstanden is, doch könnte es, ja sein, dass das virus verändert wurde bzw diese geschichte nur von irgendwelchen regierungen verbreitet wurde?
FAKT ist, dass die Amerikaner in der Zeit als AIDS das erste mal verhäuft auftrat in dem Gebiet in Afrika eine virulogische Versuchsanstalt hatten...

wahrscheinlich ist es eh ausgemachter blödsinn, aber viele glauben daran und es klingt nicht abwegig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. September 2024 - 23:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: