Up- & Downloads, im "User-Feld" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Up- & Downloads, im "User-Feld" |
15 Jul 2004, 14:00
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Kurze Frage: warum wird im nicht eingeloggten Status in dem "User-Datenfeld" links neben den Beiträgen die Anzahl der jeweiligen Up- & Downloads angezeigt, sobald ich eingeloggt bin aber nicht mehr?
Ganz abgesehen davon die Frage wozu das dort überhaupt angezeigt wird? Dadurch wird dieses Datenfeld nur noch länger als es eigentlich sein müsste ... und diese Daten sind doch wirklich nicht so interessant, daß sie bei jedem Beitrag dabeistehen müssen, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
15 Jul 2004, 14:08
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Naja die Downloadanzahl finde ich schon sehr interessant, sagt schon einiges aus finde ich....
|
|
|
15 Jul 2004, 14:13
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Aber wenn's eh nur angezeigt wird, wenn man nicht eingeloggt ist ...?
Ich fänd's im Profilinfo einfach besser aufgehoben, die Gesamtanzahl der Postings ist ja auch nur dort gelistet und ich stelle diese statistischen Daten mal alle auf eine Stufe ... gleiches Recht für alle Daten! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
15 Jul 2004, 15:16
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
sollte schon umgekehrt sein, beim ein und ausloggen, bei mir gehts allenfalls. aber das würde ich nicht rausnehmen, wie gesagt, das sagt eben recht viel aus.
Die Downloads sind im Profil des jeweiligen Nutzers sowieso enthalten.... |
|
|
15 Jul 2004, 16:37
Beitrag
|
|
Ist mir im Profil noch gar nicht aufgefallen. Naja, ich persönlich finde diese Daten halt nicht so interessant und aussagekräftig ... für diejenigen die Mixes und Tracks zur Verfügung stellen sieht das wohl anders aus, allerdings gibt's bei der Download-Sektion doch eh eine Statistik wie oft die einzelnen Sachen runtergeladen wurden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Da fände ich die Angabe der Postinganzahl viel interessanter, speziell, wenn ich als Neuling auf die Seite komme und dadurch sehe wie aktiv die User sind ... das könnte dann ein Anreiz sein um mich zu registrieren. Ums grafisch zu untermauern wie es bei mir vor und nach dem Einloggen aussieht noch eine kleine Grafik:
Angehängte Datei(en)
|
|
|
15 Jul 2004, 16:43
Beitrag
|
|
Aha, bei einem Wechsel aufs Skin "New Red Minimal" werden die Daten plötzlich angezeigt ... das ist ja seltsam ... wird der Content am Board skin-sensitiv angezeigt?
Edit: Switch zurück aufs normale Red und weg sind die Daten ... strange Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 15 Jul 2004, 16:45 |
|
|
15 Jul 2004, 16:45
Beitrag
|
|
asso, da meinst du, da find ich die Downloads sinnlos, das is mir wieder nicht aufgefallen.
Ich meinte ja sowieso beim Track selber der upgeloaded wurde. Da is es absolut wichtig. dann sieht man wie frequentiert der Track selber ist, das meinte ich auch. Im Profil ist es dann auch ersichtlich, das genügt meiner Meinung nach auch. Postings, Anzahl der Downloads im Status find ich nicht notwendig.... |
|
|
15 Jul 2004, 16:50
Beitrag
|
|
Aso, Mißverständnis. Daß es bei den Files selbst wichtig ist, steht außer Diskussion.
Nur im User-Info bei jedem Beitrag find ich's bloß eine unnötige Zusatzinformation ... und dazu kam eben, daß ich etwas verwundert darüber war, daß es nicht mehr angezeigt wird, wenn ich eingeloggt bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) In dem Feld würd's mir prinzipiell schon reichen, wenn ich sehe ob der User eingeloggt ist ... Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 15 Jul 2004, 16:50 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |