Danube Rave?, findet der Event heuer überhaupt statt? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Danube Rave?, findet der Event heuer überhaupt statt? |
7 Jul 2004, 10:21
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Begrüße!
Ein Freund von mir war letztes Jahr dort und hat mir lange davon vorgeschwärmt. Heuer will ich deshalb nun auchmal hinfahren (ich habe erst letztes Jahr von diesem Event gehört) doch meinte selbiger Freund, dass es heuer vielleicht gar keinen Danube Rave geben wird. Auch letztes Jahr sei es lange nicht fest hätte es grünes Licht gegeben. Auf der Homepage finde ich auch keine genaueren Informationen, also frag ich mal euch: Weiß jemand mehr? Findet das Festl statt oder nüscht? Bitte um Infos! Danke |
|
|
7 Jul 2004, 10:23
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Lt. meinen Infos gibts heuer kein Danube!!
|
|
|
7 Jul 2004, 10:28
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
|
|
|
7 Jul 2004, 10:31
Beitrag
|
|
y tú mamá támbien Gruppe: Members Beiträge: 535 Mitglied seit: 16-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.712 |
ich glaub auch nicht, dass dieses jahr wieder eins stattfinden wird. laut hörensagenlesen gabs letztes jahr ein paar probs. da ich aber selber nix genaues weiß und auch nicht rumtheoretisieren will, schlag ich vor, dich mal an der quelle zu informieren:
[email protected] lg |
|
|
7 Jul 2004, 11:10
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Hoffen darf man, mehr von mir wenn ich mehr weiß
|
|
|
27 Jul 2004, 10:32
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
schätze mal stark dass es heuer keinen danube gibt...posthof feiert ja heuer irgendein jubiläum...ev. wird da kleine feierei mitgemacht...oder so.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |