Aerodrome, 09.06.2004 & 10.06.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aerodrome, 09.06.2004 & 10.06.2004 |
21 Jun 2004, 16:57
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
ich war jedenfalls vorort in wr. neustadt, obwohl mich d. bands nicht sonderlich interessierten (entweder schon gesehen od. nicht ganz mein geschmack), dennoch wollte ich wieder mal mein rock n roll herz höher schlagen hören und bei der premiere des größten österr. (in diesen jahr auch größtes festival im deutschsprachigen raum) dabei sein...
und ja, es hat sich ausgezahlt, insgesamt 150 000 verkaufte tickets, pro tag mehr als 65 000 leute und es hat in guter alter rock n roll manier gerockt... nächstes jahr wieder, hab zwar 2 volle tage für d. erhlung benötigt, aber dafür warens 3 tage super gaude, zwar die wahrnehmung aufgrund d. hohen alkoholspiegel getrübt, aber das macht nix ;-) übrigens, pics gibts hier: aerodrome pics Der Beitrag wurde von Mugs bearbeitet: 21 Jun 2004, 16:59 |
|
|
21 Jun 2004, 17:13
Beitrag
|
|
kaZantipianer Gruppe: Members Beiträge: 519 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten Mitglieds-Nr.: 23 |
Reviews gibts schon - die wurden allerdings gleich in den Event-Thread geschrieben... --> klick
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
24 Jun 2004, 08:49
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 45 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Sweet Vienna Mitglieds-Nr.: 3.489 |
Wir haben den Ab und Aufbau gemacht, Aufbau war ok Abbau war eine "angepisste" Gschicht. Die Organisation war eher "lustig", da wir alle in den Zelten vom Roten Kreuz geschlafen haben, weil keiner das Crewzelt gefunden hat und vor den Hosen ist ein Teil vom Licht eingegangen. :o) soviel dazu. aber die Party war ok (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) Buzzal s Bongal
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |