Was erwarte ich mir um 25,- Eintritt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was erwarte ich mir um 25,- Eintritt |
16 Jun 2004, 12:57
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
lichtshows und so zeugs ist mir im sommer z.b. relativ wurscht wenn das ambiente passt
also eine location wenns geht ganz draußen is schon einiges wert schöne deko und stimmungsvolles licht, paar fackeln aufgestellt wenns dunkel wird urlaubs-feeling halt :-) |
|
|
16 Jun 2004, 13:10
Beitrag
|
|
Goddamn Hippie! Gruppe: Members Beiträge: 415 Mitglied seit: 29-September 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.416 |
bei manchen großveranstaltungen darf man sich höchstens erwarten, nach der körperkontrolle, reingelassen zu werden. alles andere übertrifft die erwartungen "wow, sieh mal da! die haben eine musikanlage und dahinter einen showmaster stehen" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
|
|
|
16 Jun 2004, 13:17
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
25 € ist ja echt eine Menge Kohle!!
Allerdings muss man das immer relativ sehen. Wenn ich mir z.B. vorstelle, welcher Aufwand es ist, eine Nature One durchzuführen, wo Zelte, sämtliche Ton- und Lichtanlagen und alles drum herum aus dem Boden gestampft werden müssen, dazu noch ein Line Up, das sehr beeindruckend ist, sind die Preise dort gerechtfertigt. Alle Events die nicht in fix und fertigen Clubs stattfinden, sind sicher sehr kostenaufwendig für die Veranstalter. Somit ist dort ein relativ höherer Eintritt absolut ok. Was mir teilweise aber schon überzogen vorkommt, sind Events die in fixfertigen Clubs stattfinden. Beispiel: Garden Club Classic im Volksgarten. Kein internationaler DJ, im Volksgarten gibt´s alles und es sind trotzdem ca. 11€ zu berappen. Im Vergleich dazu sind die 25 € (oder mehr) für Nature One günstig! |
|
|
16 Jun 2004, 13:19
Beitrag
|
|
Il più forte Gruppe: Members Beiträge: 171 Mitglied seit: 18-February 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 890 |
nature 1 kostet ca 50€ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
16 Jun 2004, 13:20
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
Auch OK für 2 Tage!
|
|
|
16 Jun 2004, 14:33
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(dannytee @ 14. Jun 2004, 10:43 ) - DJ Mag Top 100 DJs of 2003 results are in - here we go: Bekanntlich ist das DJ Mag ein englisches Fanzine und ebenso dessen Hauptklientel - Engländer! Ich erlaube mir also anzumerken, das dieses Ranking - in Zusammenhang mit der hier laufenden Diskussion in keinster Weise für hierzulande repräsentativ ist, es tut schlichtweg nichts zur Sache (in Bezug auf laufende Diskussion)! Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 16 Jun 2004, 14:43 |
|
|
16 Jun 2004, 14:50
Beitrag
|
|
y tú mamá támbien Gruppe: Members Beiträge: 535 Mitglied seit: 16-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.712 |
jo das meiste wurde eh schon gesagt.
ZITAT funtionierende rahmenbedienungen (geanug wc's, genügend mitarbeiter in allen bereichen; bar, eingang, security,....) sehr gute licht- und tonanlage. (auch mitarbeiter die damit umgehen können) ansprechende location (deko etc.), niedrige getränkepreise drinnen, vielleicht ne art früchtebar (um sonst) aber das wichtigste kann man für geld sowieso nicht kaufen: angenehme leute und spaß. |
|
|
24 Jun 2004, 07:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 20 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 3.342 |
Howdy,
also 25e find ich gesalzen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) Wenn ich mir denke am sonnenklang hast du für 39e 5 Tage inkl. campingplatz.... Also für ein indoor festl wäre ich nicht bereit soviel eintritt zu zahlen! Nix für ungut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ciao indis |
|
|
24 Jun 2004, 08:01
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
ZITAT(Art G @ 14. Jun 2004, 11:13 ) dort [ibiza] kommst du an keinem tag unter 30 euros weg blödsinn! eintrittspreise (vvk) liegen normal irgendwo zw. 17-25 eur zum teil mit einem getränk... ausnahme sind so sachen wie sundays at space, die eher nem fastival als ner veranstaltung wie wirs gewohnt sind, entsprechen wollt ich nur eben klarstellen... will aber auch die in etwa doppelten getränkepreise im vergleich zu wien ned verschweigen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |