Gazometer, The Legend, 12.06.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gazometer, The Legend, 12.06.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 12. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Gazometer | |
LineUP |
Inner Floor: Johannes Heil LIVE Ben Long Pounding Grooves Hendrik B Gadgets LIVE Sutter Cane Outer Floor: Smoove Claudio Ricci Philipp Blecha Saliva |
Specials/Infos | - Tickets bei: P-2 , Ö-TICKET www.oeticket.com, und bei der BANK AUSTRIA |
Entry | VVK: 21,- mit Megacard: 19,-/AK: 25,- |
Styles | Techno, House |
Location |
BA~CA Halle (Gasometer B) Guglgasse 8 1110 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Win Free Tickets: 2 x 1 Karte |
Zurück | |
14 Jun 2004, 12:13
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
ZITAT(natea @ 14. Jun 2004, 11:39 ) ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 14. Jun 2004, 11:34 ) ZITAT(natea @ 14. Jun 2004, 11:32 ) @ george Ausgangssperre wor a spaß !! (sorry habs vergessen dazuzuschreiben,damits JEDER versteht!) Zählwerk: Zeig mir eine einzige person die nüchtern is! (Kein alk, keine drogen) Das bin, glaub i, nur ich! Wieso im ZW war ich doch auch fast immer nüchtern, außer wenn mal wer Geburtstag hatte oder so, ein Gläschen zum anstoßen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Siehst du, du sagst auch "fast" immer! Ich trink dort auch ab und zu mal ein Gläschen,aber das wars! Wenn ich mitn Auto fahr, sowieso nix!!! Aber ich mein Drogen! Kannst du dich noch an die Zeit erinnern, als immer so ca. 4-5 Türken vor den Klo´s standen, Drogen vercheckt haben & ALLE Mädels unnötig anbraten haben?! PEINLICH / LÄCHERLICH !!! Alle die auf der Tanzfläche shaken, oder daneben auf den Sofas lümmeln, haben alle den selben smile drauf & den selben Augenaufschlag! (Trauig aber wahr) Jo klar kann i mi no daran erinnern. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Hat man immer am Häusel anstehen müssen weil alle mim dealen beschäftigt waren. Aber freundlich warens immer, immer net gegrüßt ung gefragt ob ich nicht was bräuchte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
14 Jun 2004, 12:18
Beitrag
|
|
... Gruppe: Members Beiträge: 148 Mitglied seit: 3-May 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.645 |
@george
*llooll* uns Frauen habens anbraten & wollten immer grabschen! Echt grauslich diese Typen! *würg* Eine Parfumfahne, die hast schon beim Eingang oben gerochen! |
|
|
14 Jun 2004, 12:21
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Mei ihr armen Mädels (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) Ich fands immer so lustig wies immer so auf gaaaaaanz unauffällig in einer Reihe gestanden sind als obs keiner wüsste.
Naja seit dem die weg sind fragen mich jetzt immer die ganzen Kiddys ob I eeeees hab, find I scho nervig...und entäuscht sinds immer... |
|
|
14 Jun 2004, 12:28
Beitrag
|
|
... Gruppe: Members Beiträge: 148 Mitglied seit: 3-May 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.645 |
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 14. Jun 2004, 12:21 ) Mei ihr armen Mädels (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) Ich fands immer so lustig wies immer so auf gaaaaaanz unauffällig in einer Reihe gestanden sind als obs keiner wüsste. Naja seit dem die weg sind fragen mich jetzt immer die ganzen Kiddys ob I eeeees hab, find I scho nervig...und entäuscht sinds immer... nervig ist, wenn du dein zigarettenpackerl (od. Kaugummi) aus der Tasche holst, du sofort 3 Leute um dich herum stehen hast & betteln hast! Kiddys, ihr seids echt nervig zeitweise! |
|
|
14 Jun 2004, 12:41
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
hier gehts um GAZOMETER REVIEW (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
über irgendwelche saufgschichten könnts per PM-mail-GB-telefon... reden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) andere leute interessiert das in keinster weise. Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 14 Jun 2004, 12:42 |
|
|
14 Jun 2004, 12:44
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 277 Mitglied seit: 21-January 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.972 |
ZITAT(natea @ 14. Jun 2004, 12:28 ) ich fand`s einfach nur mies die einzigen "highlights" °zwei polizisten die sich nach dienstende umgwassert haben °und ein bum, bum, bum zuara der typ, der seine hose verloren hat, und nur mehr mit boxershort herum gerannt ist |
|
|
14 Jun 2004, 12:45
Beitrag
|
|
Sind wir leicht da um andere Leute zu unterhalten???
Glaub ich nciht! Vielleicht interessiert mich auch ned was andere Leute im Zwigespräch miteinander reden hier an board, aber sie tuns trotzdem! Is doch egal,obs die andren interessiert,oder nicht! Seids ned immer so schrecklich kleinlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Der Beitrag wurde von natea bearbeitet: 14 Jun 2004, 12:48 |
|
|
14 Jun 2004, 12:55
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 38 Mitglied seit: 2-May 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.646 |
So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Das war mein erstes Gazometer und ich fand es urgeil!!! Die Location, die Leut, die Musik - ein Wahnsinn! Ich freu mich schon auf die Geburtstagsfeier vom Gazo (13 Jahre).... weiss jemand wann die kommt? Ich versteh nicht, warum so viele Leute nur herumraunzen - das ist scheisse, das war unnötig, früher war alles anders, blablabla... raunzraunzraunz.... Wenn ihr so weiter macht, vergeht den XXXlern auch die Lust nochwas in Richtung Gazo zu machen. Die Biosphere haben die Raunzer schon auf dem Gewissen! Ganz ehrlich - als Partyveranstalter würd ich auch drauf sch******, wenn immer nur gefordert und nix gewürdigt wird. LG Stefano |
|
|
14 Jun 2004, 13:29
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 31-October 02 Wohnort: Graz, Lend ist Trend Mitglieds-Nr.: 466 |
ZITAT(natea @ 14. Jun 2004, 10:32 ) @ george Ausgangssperre wor a spaß !! (sorry habs vergessen dazuzuschreiben,damits JEDER versteht!) Zählwerk: Zeig mir eine einzige person die nüchtern is! (Kein alk, keine drogen) Das bin, glaub i, nur ich! /me war auch mit redbull angefüllt ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ... abegesehen davon ... krieg i heute noch gänsehaut, wenn i an menschenansammlungen denk ... und an den netten sound dens da gebracht haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) tja .. und dann schreist mal auf, weils dir beim Henrik so gefällt .. und alles runt um di ... packns überhaupt ned .. das jemand so mitgehn kann .. schade eigentlich ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) jaja .. feierkultur ... HEUTE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) |
|
|
14 Jun 2004, 13:41
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
@sepan
es gibt andere orte und festln, wo das weggehn und vor allem das MITEINANDER feiern noch mehr spass macht....und genau deswegen regen sich die leute auf...aber in wien gehts anscheinend net besser -(auf nem großevent) ;( |
|
|
14 Jun 2004, 13:59
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(sepan @ 14. Jun 2004, 13:55 ) Ich versteh nicht, warum so viele Leute nur herumraunzen - das ist scheisse, das war unnötig, früher war alles anders, blablabla... raunzraunzraunz.... Wenn ihr so weiter macht, vergeht den XXXlern auch die Lust nochwas in Richtung Gazo zu machen. Die Biosphere haben die Raunzer schon auf dem Gewissen! Ganz ehrlich - als Partyveranstalter würd ich auch drauf sch******, wenn immer nur gefordert und nix gewürdigt wird. Respekt! Endlich mal jemand, der sich auch über die Konsequenzen des ständigen Nörgelns und Schlechtmachens Gedanken macht. Wäre ich Veranstalter und würde immer nur lesen wie schlecht alles war, würde mir schnell die Lust darauf vergehen für ein solch undankbares Publikum in Zukunft auch nur noch den kleinen Finger zu rühren (in Relation zu den vielen Besuchern, die vorort waren meldet sich online zwar nur ein kleiner Teil, aber trotzdem). Egal wie's gemacht wird, es sind nie alle zufrieden ... Sound, Licht, Getränke, Acts, Leute, Securities, usw. usf. irgendwas ist immer scheiße ... aber wieviel Arbeit dahinter steckt ein solches Event auf die Beine zu stellen, davon haben die wenigstens Ahnung. Denkt's doch mal ein bissl nach und fordert nicht immer nur, sondern schätzt daß vorhandene. Aber, wenn man mit verbissenen Vorstellungen auf ein Event geht und alles scheiße ist sobald die Realität auch nur einen Milimeter von der Vorstellung abweicht, kann es einfach nichts werden. Am Besten mit einer Null-Vorstellung hingehen und offen für alles sein. Blöderweise sind am Technoboard eh schon genug Leute, die eine entsprechend gute Einstellung haben, stellt sich die Frage auf welchen Seiten man eigentlich missionieren muß. |
|
|
14 Jun 2004, 14:01
Beitrag
|
|
ZITAT(B. @ 14. Jun 2004, 13:59 ) ZITAT(sepan @ 14. Jun 2004, 13:55 ) Ich versteh nicht, warum so viele Leute nur herumraunzen - das ist scheisse, das war unnötig, früher war alles anders, blablabla... raunzraunzraunz.... Wenn ihr so weiter macht, vergeht den XXXlern auch die Lust nochwas in Richtung Gazo zu machen. Die Biosphere haben die Raunzer schon auf dem Gewissen! Ganz ehrlich - als Partyveranstalter würd ich auch drauf sch******, wenn immer nur gefordert und nix gewürdigt wird. Respekt! Endlich mal jemand, der sich auch über die Konsequenzen des ständigen Nörgelns und Schlechtmachens Gedanken macht. Wäre ich Veranstalter und würde immer nur lesen wie schlecht alles war, würde mir schnell die Lust darauf vergehen für ein solch undankbares Publikum in Zukunft auch nur noch den kleinen Finger zu rühren (in Relation zu den vielen Besuchern, die vorort waren meldet sich online zwar nur ein kleiner Teil, aber trotzdem). Egal wie's gemacht wird, es sind nie alle zufrieden ... Sound, Licht, Getränke, Acts, Leute, Securities, usw. usf. irgendwas ist immer scheiße ... aber wieviel Arbeit dahinter steckt ein solches Event auf die Beine zu stellen, davon haben die wenigstens Ahnung. Denkt's doch mal ein bissl nach und fordert nicht immer nur, sondern schätzt daß vorhandene. Aber, wenn man mit verbissenen Vorstellungen auf ein Event geht und alles scheiße ist sobald die Realität auch nur einen Milimeter von der Vorstellung abweicht, kann es einfach nichts werden. Am Besten mit einer Null-Vorstellung hingehen und offen für alles sein. Blöderweise sind am Technoboard eh schon genug Leute, die eine entsprechend gute Einstellung haben, stellt sich die Frage auf welchen Seiten man eigentlich missionieren muß. wenn das die Meinung der meisten ist! Wenn ich Vernastalter wär, würde ich auch gerne wissen, wie meine Veranstaltung angekommen ist & muss auch Kritik vertragen!! |
|
|
14 Jun 2004, 14:07
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(natea @ 14. Jun 2004, 15:01 ) wenn das die Meinung der meisten ist! Wenn ich Vernastalter wär, würde ich auch gerne wissen, wie meine Veranstaltung angekommen ist & muss auch Kritik vertragen!! Klare Sache. ABER: Um das wirklich festzustellen reichen keine 20 Leute, die schreiben was ihnen nicht gepasst hat, sondern es müsste schon ein repräsentativer Anteil der Besucher Feedback geben. Und zwar objektives und konstruktives Feedback! Nach einem der ersten neuen Gazometer gab's seitens XXX eh mal einen Feedback-Fragebogen auf der Website. Wenn so etwas von zumindest 50% der Besucher ausgefüllt wird, dann nenne ich es respräsentativ. Nur leider ist das vielen sicher zuviel Arbeit und sie erwarten sich, daß die Veranstalter (allgemein gesprochen) Gedanken lesen können und jeden Wunsch erfüllen. |
|
|
14 Jun 2004, 14:13
Beitrag
|
|
aslo, das mit dem fragebogen is sicher eine gute idee!
Nur wenn du sagst, dass das ihnen sicher zuviel arbeit is....zu viel arbeit?? Als Veranstalter möcht ich doch wissen,obs den leuten gfallen hat! Beim Gazo ises im prinzip eh egal, da gehts eh nur ums Geld, der Veranstalter hat sein Plus sowieso drinnen! Denn auch wenn sich viele aufregen,hingehen tuns doch immer wieder! Und die ganzen, ich nenn sie mal "Kinderprolos", sind jedes mal dort & bringen die sichere Kohle! Nichts für ungut, aber es is ja so, sind wir uns ehrlich! Ein Veranstalter, dem eh ned interessiert wies den Leuten gfalln hat( Fragebogen auf homeoage= super Idee) dem gehts eh nur um Geld! |
|
|
14 Jun 2004, 14:34
Beitrag
|
|
Hundemami Gruppe: tb te@m Beiträge: 742 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 779 |
ZITAT(natea @ 14. Jun 2004, 10:19 ) Vielleicht genauer lesen !! Hm vielleicht solltest du dir deine eigenen Tipps mal zu herzen nehmen. B. meinte, dass die meisten Besucher sich nicht die Mühe machen den Fragebogen auszufüllen - und daher ist das Ergebnis des Fragebogens für die Veranstalter nur wenig repräsentativ. |
|
|
14 Jun 2004, 14:37
Beitrag
|
|
ZITAT(natea @ 14. Jun 2004, 15:13 ) aslo, das mit dem fragebogen is sicher eine gute idee! Nur wenn du sagst, dass das ihnen sicher zuviel arbeit is....zu viel arbeit?? Als Veranstalter möcht ich doch wissen,obs den leuten gfallen hat! Beim Gazo ises im prinzip eh egal, da gehts eh nur ums Geld, der Veranstalter hat sein Plus sowieso drinnen! Denn auch wenn sich viele aufregen,hingehen tuns doch immer wieder! Und die ganzen, ich nenn sie mal "Kinderprolos", sind jedes mal dort & bringen die sichere Kohle! Nichts für ungut, aber es is ja so, sind wir uns ehrlich! Ein Veranstalter, dem eh ned interessiert wies den Leuten gfalln hat( Fragebogen auf homeoage= super Idee) dem gehts eh nur um Geld! Ich meinte es ist DEN BESUCHERN zuviel Arbeit, nicht den Veranstaltern!!! XXX hatte nach dem ersten oder zweiten neuen Gazometer bereits ein ziemlich umfangreiches Feedback-Formular auf der Website, weil sie eben wissen wollten was gefallen/nicht gefallen hat und wo Verbesserungen für die Besucher wünschenswert/möglich sind. |
|
|
14 Jun 2004, 14:37
Beitrag
|
|
Es geht aber auch darum, ob es überhaupt einen gibt!
Das hab nämlich ich gemeint! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
14 Jun 2004, 14:40
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Das Problem ist, dass jenen denen es gefallen hat, den Fragebogen eher nicht ausfüllen werden. Denn es geföllt ihnen ja.
Ausserdem werden sie sich HIER sowieso nicht melden! Erstens hat es ihnen ja gefallen und werden sicherlich keinen Bock haben sich rechtfertigen zu müssen WARUM es ihnen gefallen hat! |
|
|
14 Jun 2004, 14:44
Beitrag
|
|
Hundemami Gruppe: tb te@m Beiträge: 742 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 779 |
ZITAT(Eye-Q @ 14. Jun 2004, 14:40 ) Das Problem ist, dass jenen denen es gefallen hat, den Fragebogen eher nicht ausfüllen werden. Denn es geföllt ihnen ja. Ausserdem werden sie sich HIER sowieso nicht melden! Erstens hat es ihnen ja gefallen und werden sicherlich keinen Bock haben sich rechtfertigen zu müssen WARUM es ihnen gefallen hat! Word - bei manchen Festln darf man sich hier an Board fast gar nicht mehr trauen zu sagen dass es einem gefallen hat, weil man gleich von 20 Leuten niedergemacht wird wie einem so ein Festl gefallen kann.......... |
|
|
14 Jun 2004, 14:44
Beitrag
|
|
satimmt einerseits!
Aber es haben sich ja schon ein paar gemeldet, die begeistert waren! (Wenn mir eine Veranstaltung gefällt, gehe ich auch gerne zum Veranstalter & sag ihm dass es mir echt gut gefallen hat! Ich weiss, ich kann nicht von mir auf andere schließen!) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 20:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |