technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Club Fusion @ Babenberger Passage, 04.06.2004
Kalendereintrag

Clubfusion/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 3. 2004 endet 1-July 04 (Wiederkehrendes Ereignis)
Clubfusion
LineUP Sonic, Klaus
Mike Lorenz
Velasquez
Phat.Thomas.
Specials/Infos
Entry 10 €
Styles House
Location Babenberger Passage
Burgring Ecke Babenbergerstrasse
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Club Fusion - jeden Freitag - Babenberger PASSAGE
Jeden Freitag heiße House-Klänge unter der Ringstraße.
Wir haben für Wien einen neuen Party-Treff! Ein unterirdisches Wunderwerk, das alle Farben spielt und einen optimalen Sound bietet.
Die Passage wurde in jede Richtung sehr modern umgebaut. Sie verfügt über großzügige mobile Bars, eine leistungsstarke Klimaanlage, die durch den ganzen Raum geführt wird und eine moderne WC-Anlage. Das moderne Lichtsystem darf dabei aber auch nicht vergessen werden - mit diesem System können wir jede Woche je nach belieben die Lokalfarbe ändern. Über die Soundanlage könnten wir jetzt noch viel schreiben aber ich würde sagen komm einfach vorbei und höre es dir doch selbst an.

Dancefloor & Housemusic mit den DJ's Sonic, Klaus, Mike Lorenz, Velasquez, Phat.Thomas.
Eintritt: 10 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Euro&v=53&src=zon">Euro</a> , Beginn: 22 Uhr - Jeden Freitag
Burgring 3, 1010 Wien, Babenbergerstr/Ecke Ring

Zurück
roKay
Beitrag 6 Jun 2004, 08:32
Beitrag #1

Digitales Analog Manipulieren

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.728

ich ließ mich überreden doch mit in die babenberger passage auf dieses festl zu gehen ... muss ehrlich sagen war einer der größten fehler die ich in meiner party karriere gemacht habe ...

alles fing damit an das es nur snobs dort unten gibt die ausser lästern und einfach nur dastehen nichts machen ... die musik war sehr fein und wir feierten auch brav ... macht aber irgendwie keinen spaß wenn man die ganze zeit beobachtet wird von mädls die auf diva spielen und mit ihren kleinen 3 x 3 cm handtäschchen vom linken auf den rechten fuß wippen ... achja und um diesen tanz noch zu verfeinern natürlich die nase in der höhe haben und ab und zu die hand heben wie ein polizist der stop sagt ... aber immer mit vorsicht auf die frischlackierten nägel =)

echt lächerliche und unfreundliche leute dort ... weiters wird gerempelt und aus dem weg (man beachte das wort) --> geschoben <-- ... hab mich natürlich a bissl aufgeregt das man da bitte und entschuldigung sagt weil manieren sollt ma schon haben ... wo mir mit einem lächeln, 2 klapsen auf die wange und einem sei ruhig und geh wo anders hin ... geantwortet wurde ...

also ich muss ehrlich sagen ich schreibe nicht gerne schlechte comments oder reviews über ein festl aber dies hier musste einfach sein ... vielleicht überlegen sich nun auch einige leute ja noch im vorhinein ob sie da hingehen wollen denn meiner meinung ist es die 10 € eintritt und die völlig überteuerten preise ... !!! 8 € !!! für einen whiskey (4 cl) ... nicht wert auch nur dran zu denken ... ausserdem wurde meinem sprachschatz ein neues schimpfwort hinzugefügt ... rangiert im moment auf platz 1 ... --> babenberger

hoffe ich tret damit jetzt keinem auf die füsse denn das ist nicht meine absicht ... will nur leute zum denken bringen ob sie wirklich den gleichen fehler wie ich machen wollen und geld für etwas ausgeben weil sie nicht wussten wie es dort mittlerweile abgeht ...

mfg
Yak00za
Go to the top of the page

+Quote Post
B.
Beitrag 6 Jun 2004, 12:24
Beitrag #2

der seltene gast

Mitglieds-Nr.: 353

Sorry, aber SSKM ...

Und sag nix gegen die Babenberger, die waren doch ein nettes Herrscherhaus, auch wenn's wohl keiner von uns noch miterlebt hat.

+Quote Post
LeBeau
Beitrag 6 Jun 2004, 13:17
Beitrag #3

..:::Freudenhouse:::..

Mitglieds-Nr.: 2.582

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass ein Großteil des Club Fusion oder generell Passage Publikums nicht hauptsächlich wegen der Musik die Passage jeden Freitag bis zum Beinaheerstickungstod befüllt.

Aber ich finde alle, die die geile Musik wirklich zu schätzen wissen, sollten sich nicht davon abhalten lassen, so richtig Gas zu geben, auch auf die Gefahr hin, dass sie von Leuten, die halt einfach nur aus Mitläufertum dabei sind, schief angeschaut werden.

+Quote Post
roKay
Beitrag 6 Jun 2004, 16:15
Beitrag #4

trotzdem rein zur vorsicht ...

hab aj noch ausserdem wie ich um 3 gegangen bin ca 30 wildfremde leute angesprochen die richtung passage gegangen sind ... hab sie gefragt wo sie hingehen ... haben gemeint sie schauen in die passage und ich hab natürlich sofort interveniert und gesagt neinh machts des ned .... sch***s leute sch***s teuer ... des bringt nichts .... wovon sich die mehr als die hälfte überzeugen ließ ...

mfg
Yak00za

+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 6 Jun 2004, 16:19
Beitrag #5

Tech n' Roll

Mitglieds-Nr.: 2.769

ZITAT(Yak00za @ 6. Jun 2004, 16:15 )
trotzdem rein zur vorsicht ...

hab aj noch ausserdem wie ich um 3 gegangen bin ca 30 wildfremde leute angesprochen die richtung passage gegangen sind ... hab sie gefragt wo sie hingehen ... haben gemeint sie schauen in die passage und ich hab natürlich sofort interveniert und gesagt neinh machts des ned .... sch***s leute sch***s teuer ... des bringt nichts .... wovon sich die mehr als die hälfte überzeugen ließ ...

mfg
Yak00za

gefällt mir gut! sollte man sowieso öfter machen, wenn's wo nicht passt. wundert mich aber eh, dass sich die leute von dir überzeugen ham lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

+Quote Post
roKay
Beitrag 6 Jun 2004, 16:24
Beitrag #6

ist ja meine pflicht der jungen electronic community gegenüber =)

hoffe das sowas auch mal wer für mich macht ...

+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 6 Jun 2004, 18:09
Beitrag #7

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 1.424

Geile Musik? am Freitag? Ähem, sorry...........

+Quote Post
roKay
Beitrag 6 Jun 2004, 18:11
Beitrag #8

also das muss ich ehrlich zugeben ... es war feiner club & vocal house ... auch wurde teilweise typische voga musik, a la Bakiri Ban von Havana Funk, gespielt ...

also das hat der dj schon gut gemacht ... aber zum shaken is des dort nix ... die location is eher mehr lounge bar mit vielen ungustln ....

+Quote Post
burned
Beitrag 6 Jun 2004, 22:21
Beitrag #9

Full Member

Mitglieds-Nr.: 3.196

passage = schnöselhütte^10 (donnerstag, freitag)
club fusion = club der leute, die viel zu cool zum feiern sind

+Quote Post
roKay
Beitrag 6 Jun 2004, 22:30
Beitrag #10

hat jetzt aber nichts mit der musik zu tun ... wie gesagt dieses schlechte review hat ja eiogentlich nur mit den gästen dieser veranstaltung zu tun ... und das war ja keine ausnahme sondern wird höchstwahrscheinlich immer so sein

+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 7 Jun 2004, 08:12
Beitrag #11

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 2.832

@ crazy sonic

sorry rudy, aber von dir hab ich mir was anderes erwartet...

nur weil dort am freitag keine "crazy" musik läuft, ist die musik ganz sicher nicht schlecht!

wenn die musik so schlecht wäre, dann würden nicht, jetzt seit mehr als 2 jahren, woche für woche soviele leute zu den clubfsuion events hinrennen, egal ob meierei, kinsky, auersperg oder jetzt eben passage, von denen du aber ganz sicher keiner bist, denn dich habe ich an den freitagen an denen ich in der passage auflege noch nie gesehen! wie willst du also wissen was wir dort spielen und wann wir das spielen?

stimmt, viele der leute gehen hin, weil sie sich wichtig machen wollen und gesehen werden wollen und ich finde das publikum auch nicht als sehr inspirierend, aber es gibt genug leute dort, die wegen der musik kommen und auch ihren spass haben und entsprechend stimmung machen. und sollte es nicht eine hauptaufgabe eines guten dj's sein die leute zu der musik hinzuführen um sie zu "erziehen"? die musik hat sich seit den ersten events radikal geändert, von kommerzielem house tralala und ö3 musik hin zu qualitativ hochwertigem vocal house bis 03.00 uhr herum und dann eher hin zum progressiven, tribal house lastigem sound, zumindestens wenn ich dort auflege.

das die stimmung nicht (immer) sensationell ist, liegt vor allem am lokal selbst, das an an freitagen eben knallvoll ist, wo sich somit auch kein mensch mehr rühren kann ohne dem nachbarn eine reinzuhauen oder ihm auf die füsse zu steigen. außerdem gibt es in der passage keine richtige tanzfläche, war laut sunshine anscheinend auch nie geplant! der dj ist irgendwo versteckt am anderen ende und bekommt nicht alles direkt mit was in der lokalmitte passiert und vor allem ist das lokal viel zu hell.

allerdings, sobald sich das lokal etwas leert, meist so um 04.00 uhr herum, haben die leute auch mehr platz zum tanzen und dann ist auch die stimmung gleich um einiges besser und es wird an allen ecken und enden getanzt....

alos, wie gesagt, rudy, habe ich mir von dir mehr erwartet als diese aussage...

lg, roland

+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 7 Jun 2004, 11:20
Beitrag #12

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 1.424

Roland, Du musst Dich nicht immer gleich soooooooooo betroffen fühlen. Ich habe ja nicht gesagt, dass Du schlechte Musik spielst, sondern nur grundsätzlich in den Raum gestellt, dass die "supergeile" Musik aus meiner Sicht woanders läuft. Ich sehe diese ganze (Vocal) House Sache global gesehen am absteigenden Ast, in den Magazinen kommt das kaum noch vor, selbst routinierte Djs wenden sich davon ab, Ibiza hin, Ibiza her. Das sehe ich persönlich so, was neues, spannendes ist da nicht dabei. Und wenn es dann noch so ist, dass aus meinem extrem erweitereten Bekanntenkreis 0% dorthin gehen, weil jeder dasselbe sagt und ich mir das auch schon zweimal kurz selbst gegeben habe, dann darf ich das sagen. Es bleibt freilich unbestritten, dass es immer bummvoll ist, aber das ist nicht immer ein Synonym für "gut", ich gehen davon aus, dass die Location eben eine gewisse Klientel anzieht, die sich schön anzieht und die gerne unter sich ist. Dass die aber wegen der Musik hingehen, das glaube ich nicht. Dass Ihr selbst Eure Sache gut macht bestreite ich nicht, nur- und das wirst wohl Du auch nicht bestreiten, wegen dem Sound oder den DJs allein gehen die nicht hin, da geht es doch um andere Faktoren. Und das wars auch schon wieder, ich werde keinesfalls auf diesem Forum weiter darüber diskutieren, ich habe Dich nicht gedisst und damit basta.
Du hast ja meine Emailadresse.

+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 7 Jun 2004, 11:37
Beitrag #13

progressive - was ist das?

Mitglieds-Nr.: 673

Ich hatte die Passage Premiere als Jonathan Ulysses dort gastierte, und muss sagen, netter Club, feine Musik.
Leute naja. Ist halt das Voga-Klientel, aber die Stimmung war eigentlich ganz nett, und die Leute eigentlich auch sehr freundlich.
Da war ich schon auf schlimmeren Events, wo man gleich mal einen Rempler kassiert, wenn man jemanden auf die Füsse tritt.
Sicherlich zieht die Passage aufgrund der Atmosphäre die typischen Schickimicks an, aber trotz allem find ich den Club sehr stylisch und modern, und die Mukke auch nicht schlecht.
Musikalisch wird halt gespielt, was das Publikum verlangt --> Vocal/Disco House und zu späterer Stunde dann etwas härterer Sound, was ein durchaus legitimes Konzept ist, denn nur so kann man ein Publikum erziehen.
Anders wie andere versuchen, dem Publikum krampfhaft den Sound aufzuzwingen... Das funktioniert halt nur bei Spezial-Publikum, aber nicht bei Gemischtem...

-- offtopic --
Und man muss auch sagen, dass die Musik auch Location-Abhängig ist. Es würde auch nicht so gut kommen im Flex Vocal/Club-House zu spielen. zumindest hab ich das noch nie erlebt, genausowenig wie es in der Passage vermutlich nicht so gut kommt wenn man Techno/Techhouse hört.
-- /offtopic --

Fazit:
beides unterschiedliche Locations; und so soll/wird es auch bleiben...
und bei einem habt Ihr beide recht. Der Grossteil der Besucher geht nicht wegen der Musik hin, sondern um gesehen zu werden.

+Quote Post
simonlebon
Beitrag 7 Jun 2004, 11:57
Beitrag #14

Rhythm Slave

Mitglieds-Nr.: 1.656

Ich kann dem Rudy nur zustimmen.....

+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 7 Jun 2004, 12:47
Beitrag #15

Full Member

Mitglieds-Nr.: 848

passage? wer da hingeht ist selber schuld. never ever again, und wenn weiß gott wer dort auflegen würde...mich bringen da keine 10 pferde mehr rein. das hab ich einfach nicht nötig...

+Quote Post
nannou
Beitrag 8 Jun 2004, 11:21
Beitrag #16

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 2.730

also die passage an sich ist wirklich ein schöner club. er sieht sehr fein aus, und hat auch eine recht gute anlage. wie die meisten von euch schon gesagt haben, sind die leute echt schrecklich (was ich selbst erlebt habe) und die preise viel zu hoch.

ich, der von selbstüberzeugung nur so überfüllt ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) , hab kein problem in so einem club. wenn mir einer sagt, geh woanders hin, oder jemand gibt gibt mir eine watschen, mach ich das gleiche. dann schauen die schon ziemlich dumm.

gigolo ganz einfach... immer besser als die anderen sein.

jaja.

Der Beitrag wurde von nannou bearbeitet: 8 Jun 2004, 11:23

+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 8 Jun 2004, 11:46
Beitrag #17

Goddamn Hippie!

Mitglieds-Nr.: 2.416

so wie sich das anhört, würdens mich garnicht reinlassen (armyhose, freaky t-shirt und lange haare sind dort sicher nicht willkommen) .... naja, hatte bisher auch noch nie im traum daran gedacht das ich auch nur in die nähe der passage komme.

vor allem was macht man in einer location wo sich nur tussn, kleschn, anabolicas, gigolos und schauläufer rumtreiben???? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

aber ich weiß schon, was rede ich .... die sind ja nur neidig auf ihr koks. HAHA (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

sorry, falls es jemanden hier gibt, der sich angesprochen fühlt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

+Quote Post
roKay
Beitrag 8 Jun 2004, 11:58
Beitrag #18

und ich dachte das ich hier einigen leute auf die füsse treten werd wenn ich was schlechtes über den club sag ... danke für die zustimmung =)

aber ich finde trotz der leute das die location und die musik trotzdem ein wahnsinn is ... steh einfach auf vocal und club house ... ab und zu brauch ich das =)

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 8 Jun 2004, 12:12
Beitrag #19

It is what it is!

Mitglieds-Nr.: 344

ZITAT(pArAdOxYgEn @ 8. Jun 2004, 10:46 )
die sind ja nur neidig auf ihr koks

Hm so pauschal Drogenaussagen sind irgendwie sinnlos - egal in welchem Zusammenhang.

Denn Drogen werden überall konsumiert, egal ob Koks, Speed, E`s oder sonst was.... Nur im Zusammenhang mit Club Fusion wird halt immer von den Koksern gesprochen und dabei vergessen das "diese Kokser" in allen Schichten, allen Clubs usw. vorkommen........... Habe den Eindruck, wenn den Leuten die Gegenargumente ausgehen - schmeißt man halt die "Koksleier" an und vergißt dabei das es sich mittlerweile um ein allgemeines Problem handelt (muß mich da selbst hin und wieder ertappen wie ich dazu tendiere so zu reden).

Club Fusion ist ebenso nicht mein Ding, zu viel "Schaulaufen", zu viel "brave new world" und zu viele "wir möchten gerne - sind es aber nicht" Leute dabei, da helfen auch Roland`s Bemühungen bez. eines guten Musikprogramms nichts (das ist den Leuten vollkommen egal und gänzlich nebensächlich)! Selbst hartgesottene "Passagefans" überlegen sich mittlerweile genau, zu welcher Uhrzeit sie Club Fusion besuchen, wenn überhaupt - da der Club scheinbar (so man den Erzählungen trauen darf) zunehmend unlustig und ungustiös wird! Ebenso bestätigen Kellner der Passage diese Aussage sehr nachhaltig...........

Auch scheinen die Versuche der Sunshiner nicht zu fruchten, sich Samstags einen Teil des alten Meiereipublikums zurückzuholen. Das haben sie sich gründlich verbaut, da nutzen auch feine Acts nichts mehr........... Aber ist ja alles in keinster Weise verwunderlich, einfach gesagt............... Letztendlich wäre es schön wenn es wieder ein klassisches Sunshineevent geben würde, denn die machten immer sehr, sehr viel Spaß und waren eine einmalige exzellente Mischung in jeder Hinsicht (freaky Leute, Sound etc.) .........!!!

In dieser wirklich schönen Location zählt nur mehr die Hülle - sonst gar nichts aus meiner Sicht!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 8 Jun 2004, 12:30

+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 8 Jun 2004, 12:39
Beitrag #20

merry crisis and a happy new fear

Mitglieds-Nr.: 3.134

Je genau. Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht.

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
18 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 18 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 18:52

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: