technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> NEUE LOCATION (Schloß)
NuC
Beitrag 6 Jun 2004, 23:40
Beitrag #41

www.sick-society.net

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 810

muss ich shark rechtgeben
Go to the top of the page

+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 7 Jun 2004, 06:13
Beitrag #42

Es ist was es is...

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitglieds-Nr.: 159

ich kann eure meinung diesbzgl. nicht wirklich teilen, da ne kirche ja ein haus des volkes, ein haus der freude sein soll, wo man sich wohl fühlt, ein spiritueller ort, ne party in ner kirche hat meines erachtens aber schon gar nix mit gotteslästerung zu tun…
od. empfindet ihr nen fetzigen gospel chor, diverse klassiche musikveranstaltungen, austellungen, etc. in ner kirche auch als gotteslästerung?
od. zb. kosheen in ner kirche (voriges jahr in wien) od. groove sounds von pulsinger, kruder & dorfmeister, vor ein paar jahren in d. votivkirche in wien?

+Quote Post
B.
Beitrag 7 Jun 2004, 07:41
Beitrag #43

der seltene gast

Mitglieds-Nr.: 353

ZITAT(Shark T. @ 6. Jun 2004, 18:05 )
asso, na gut! irgendwie gfallt ma die sache aber trotzdem ned... bin zwar ned unbedingt gläubig, aber des erinnert a weng an gotteslästerung...

Ist das nicht ein kleiner Widerspruch?

Ich seh da auch nichts schlimmes daran, ist ein Gebäude (Location) wie jedes andere, mit dem Unterschied und großen Plus, daß die meisten Kirchen auch eine interessante Architektur haben. Akustisch sicher auch ebenso.

Und aus religiöser Sicht ... wenn's Privatbesitz ist, wird die Weihung der Kirche durch "die Kirche" wohl auch schon verjährt sein bzw. "die Kirche" kein Interesse an der weiteren Nutzung dieses Immobilienobjektes haben, um's mal mit diesen weltlichenen Begriffen auszudrücken. Und damit wär's wiederum nichts anderes als ein x-beliebiges Gebäude mit schöner Architektur, frei für alle Nutzungen.

Jeder der (daran) glaubt, trägt "die Kirche" ja sowieso in sich, so hab ich das zumindest aus Stigmata gelernt ... also ist egal was in der materiellen Welt passiert.

... meine Religion ist Techno, das hätt ich gern am Taufschein stehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Edit:
Ein Nebeneffekt wird sein, daß viele wieder mal eine Kirche von innen sehen. Das ist aus kultureller Sicht schon mal wertvoll ...

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 7 Jun 2004, 07:46

+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 7 Jun 2004, 07:54
Beitrag #44

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 684

ZITAT
This is my church, this is were I heal my hurts
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Also für mich ist ein normaler Club schon Kirche genug. Eine feine Kathedrale oder so wäre aber sicher sehr interessant wegen der super Akustik und Deko kann man sich auch sparen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Außerdem gibts dort ja auch andere fezige Partys wie Hochzeiten oder sowas. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Hab da keinerlei Einwände...

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:33

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: