technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Bedeutung von technoboard für österr. "szene"/euch
Shark T.
Beitrag 26 May 2004, 20:32
Beitrag #1

-=? |)33J4Y ¿=-

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 749

bzgl dem was ich gestern geschreiben habe: natürlich hängt eine party NICHT von den Technoboard usern ab, is ja klar, aber dennoch habe ich immer beobachtet: z.b. party im cazin: party eingetragen und keine rückmeldungen der user darauf. ich gehen zur party und? kein schwein dort! umgekehrt: party mit z.b. mils alle schreiben hochjauchzend über die party und was is? cazin gut gefüllt! diese beispiele lassen sich sehr weit fortzsetzen! das technoboard ist ein indikator dafür ob ein event erfolgreich wird oder nicht, selbstverständlich hängt es nicht bom technoboard ab, aber dank der feierwütigen user hier, kann sich ein veranstalter sicher schon ein bild im vorhinein machen ob seine party nun was wird oder nicht! ich habs jedenfalls immer so beobachtet und ned anders!

grüße Shark T.
Go to the top of the page

+Quote Post
Shark T.
Beitrag 27 May 2004, 00:47
Beitrag #2

-=? |)33J4Y ¿=-

ZITAT(fjo @ 26. May 2004, 23:16 )
auch wenn es am thema etwas vorbeigeht, ein letztes mal @ shark t.: NEIN, NEIN und nochmals NEIN, es gibt nicht den geringsten zusammenhang! dass eine party mit jeff mills mehr postings einsackt als die freeparty in kikeritzpatschn liegt wohl in der natur der sache. aber ich traue mich zu behaupten dass jeder veranstalter, der das board etwas beobachtet, sich zwar über eine große zahl an beiträgen freut, das gegenteil davon aber nicht als überlegungsgrundlage für versicherungsbetrug oder einen banküberfall sieht.

so wars ja auch ned gemeint, aber dennoch: man sieht eindeutig ob eine party erfolgversprechend ist, oder nicht, schaus dir mal an, geh auf eine party wo niemand was dazu schreibt, wirst mehr oder minder alleine dort sitzen (mit wenigen ausnahmen) ich erinnere z.b. an ne party mit glenn wilson im cazin, hat keiner was dazu geschrieben, obwohl wilson ja ansich kein unbekannter is... und was war... keiner war dort! jeff mills war ansich ein schlechtes beispiel! aber sagma mal so: irgendwer holt von mir aus joey beltram in den cazin: den kennen vielleicht ein paar wenige insider, am tb vielleicht ein paar. bin ma sicher da schreibt kaum einer was über die party und es werden auch keine leute kommen, weil die breite masse joey beltram nicht kennt... was ich mit meinem beitrag eigentlich ausdrücken wollte ist, dass das tb die quintessenz der techno szene is, von den verschiedensten stilrichtungen sind fans dabei und man kann definitiv aus dem interesse an einer party auf die besucherzahlen hochrechnen, so seh ich das nun mal! früher wars vielleicht nicht so, wies noch nicht so darauf ankam wer spielt, aber mittlerweile schauen die meisten besucher der evnets auf "große" namen und wenn die ned dabei sind, dann geht auch keiner hin! und das kann man sehr wohl an den beitragszahlen im technoboard ersehen... bzw am inhalt der beiträge!

mfg didi aka Shark T

+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 May 2004, 05:25
Beitrag #3

schlittnfohra!

Gruppe: tb admin
Mitglieds-Nr.: 85

edit: irgendwo wurde das thema in der verangenheit glaub ich aber schon mal angesprochen, bin mir dabei aber auch nicht mehr 100% sicher.

-------------
für mich hast du (shark t) für ein bestimmtes mass recht, kleine rückschlüsse kann man ziehn, wie eine party wohl werden wird,

ABER

- inzwischen hat schon fast jeder veranstalter seine "Freunde" hier on Board, die für IHN posten und seine Partys immer aktuell halten. viele darin getätigte Aussagen sind oft allein für den einen ganz speziellen Veranstalter, wenn andere (neue) jungs was machen wird dann gern gleich auf den eingehakt (teilweise auch begründet, oke, aber manche angriffe sind einfach nur zum zweck die andere party zu sabotiern - mal hart ausgedrückt) - spreche hier aber von mehreren orten/gebieten - sei es in OÖ, Wien, Steiermark, Kärnten oder in Tirol.
Überall gibts halt Hahnenkämpfe, was nur bedingt zu unterbinden sind, hier liegt es auf jeden Fall am User persönlich, sich die richtigen partys rauszupicken und die Beiträge, was rein für den veranstalter geschrieben sind, auszusortieren bzw. sie eben auch richtig interpretieren (Beispielthemen, wo das vorgekommen ist und noch immer vorkommt gibts genug).

Noch schlimmer ist es teilweise bei den Reviews, kritisch zwischen den Zeilen mitlesen ist dabei sehr wichtig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) , leider fehlt allgemein öfters die Objektivität und Freund/DJ schreibt für Freund/Veranstalter einfach einen tollen Bericht. Soll nun aber nicht heißen, dass jeder gute Partybericht nur ein FAKE ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Wir als Team mit Möglichkeit der Einsicht der verschiedenen User - IP's und dann in Verbindung mit den dazu getätigten Aussagen können sehr gut die Machtkämpfe und auch Schleimereien mitverfolgen. Nun faire Sanktionen gegen diese Doppelregistrierungen vornehmen bzw. solche einfach zu sperren geht nicht, da keine 100%tige Sicherheit gegeben ist, dass selbe IP 100% selber user ist (jeder was sich in der Materie ein wenig auskennt weis bescheid)
----------------------------

das technoboard sehe ich einfach als große Plattform, wo sich "Wien" erkundigt, was in "Oberösterreich" abgeht, "Tirol" schaut, was in München ansteht usw. usw.
In der Zwischenzeit sind wohl fast alle größeren Veranstalter auf diese Seite aufmerksam geworden & hier vertreten, auch werden unzählige Partys vom Inland und naheliegendem Ausland eingetragen, was für jeden einzelnen sicher eine feine Möglichkeit ist, die Wochenendplanung auch mit hilfe der Seite hier zu machen.

Mit weiteren Bereichen wie Partyreview, Fotosection usw. wird das Info-Angebot eben noch erweitert.

Technoboard ist ganz einfach ein großes Netzwerk, mit vielen verschiedenen usern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) - für den einen ist Technoboard (super)wichtig, für den anderen einfach eine Seite wie unzählige andere im Netz.

Für mich ists/war das ganze hier auf jeden Fall auch ein Mitgrund, mal nach Wien, Oberösterreich, Graz oder auch Slowenien zu fahren. Wie sich das ohne Technoboard entwickelt hätte kann ich nicht sagen (eh klar), aber schneller/eher hab ich so sicher die ganzen Städte besucht, weil ich vorher übers TB auch schon meist einige nette Leute von den jeweiligen Partyorten kennengelernt hatte.

Hiermit komme ich auf jeden Fall mit einer Seite schneller zu den ganzen Infos, als wie von vielen anderen (meist kleineren, lokalen Seiten) die verschiedenen Partyinfos zu holen, für mich als kleiner Weltenbummler ein sehr feines Service (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

Was dann allgemein betrachtet Müll/nicht Müll ist, muss ich mir dann aber doch selbst rausfiltern.
Bis auf wenige ausnahmen wurde ich (nun nur mal im bezug auf partyankündigung betrachtet) auch nie enttäuscht.
wenn ich wien auf gazometer fahre, weis ich ca. was mich erwartet, muss mich eben erkundigen, ebenso, wenn ich dann slowenien fahre, oder auch nur irgendwo in einen club mit 200 leuten fassungsvermögen geh.
----------

weitere Meinungen zu dem Thema sind gerne willkommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 27 May 2004, 06:05

+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 27 May 2004, 06:18
Beitrag #4

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 243

Ich muss ehrlich sagen, bei unseren Partys erwarte ich mir nicht soo viel Zuspruch hier, normaler Techno dürfte hier nicht mehr ganz so interessant sein.
Wenn ich mir denke dass bei tekkno.at bereits 13 oder 14 Seiten voll sind beim Autopressure 2-thread...
Aber was solls, ich bin natürlich trotzdem dankbar für jede Art der kostenlosen Werbung, und wenn nur einer das hier liest und dann kommt, dann passt das schon.

+Quote Post
Tim
Beitrag 27 May 2004, 06:46
Beitrag #5

Guests

ZITAT(Dorian Hunter @ 27. May 2004, 6:18 )
Ich muss ehrlich sagen, bei unseren Partys erwarte ich mir nicht soo viel Zuspruch hier, normaler Techno dürfte hier nicht mehr ganz so interessant sein.
Wenn ich mir denke dass bei tekkno.at bereits 13 oder 14 Seiten voll sind beim Autopressure 2-thread...
Aber was solls, ich bin natürlich trotzdem dankbar für jede Art der kostenlosen Werbung, und wenn nur einer das hier liest und dann kommt, dann passt das schon.

voll deiner Meinung Dorian Hunter! Autopressure war voll fein und ich freu mich schon aufn 26.6. Mir kommts auch so vor, als ob gewisse Parties voll geschnitten werden und andere werden voll gepusht. Liegt aber am Interesse der Menschen.

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 27 May 2004, 06:51
Beitrag #6

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 76

schön, ein paar beispiele. gegenbeispiele gefällig?

19.05. zählwerk connected - 54 posts, als ich kurz nach vier ankam noch nicht mal so viele leute (leider!!)
07.05. move.ment @ ra'mien - zwei posts am board - das lokal ist nicht sehr groß, war dafür gut gefüllt.

bei der zahl der posts ist der tatsächliche diskurs nur einer von vielen einflussfaktoren. insgesamt zerstreut sich die potentielle zielgruppe der eingetragenen events viel zu weit (geographisch wie auch anhand der interessen), und letzten endes repräsentiert das board doch nur einen bruchteil der österreichischen electronic music szene. das liegt in der natur der sache und ist vollkommen okay - aber genau deshalb sollte man vom board nicht zu viele rückschlüsse auf das tatsächliche geschehen ziehen.

my 50 cents.

+Quote Post
Art G
Beitrag 27 May 2004, 06:52
Beitrag #7

Member

Mitglieds-Nr.: 2.336

Posting is ja nicht die einzige art der promotion.......es werden ja meist genügend flyer verteilt.....meiner meinung nach is es egal wieviel antworten ein post bekommt, es gibt ja schliesslich noch mehr leute die an festln interresiert sind aber nicht user von TB sind oder dergleichen

+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 27 May 2004, 07:08
Beitrag #8

Hardcoreposter

@ Tim: Danke, sowas liest man immer gern!!!

Harter, "normaler" Techno dürfte hier sowieso etwas verpöhnt sein, merkt man ja auch bei der "Krank-und gestört"-party, die ja eine offizielle TB-party ist (oder?)
Wenn ich mir das Line-up ansehe, glaub ich nicht, dass die Musik dort in diese Richtung geht.
Find ich zwar schade, aber wir haben unsere Pläne für heuer bereits gemacht, und wir werden unseren Weg weitergehen.

+Quote Post
naoma
Beitrag 27 May 2004, 07:31
Beitrag #9

Member

Mitglieds-Nr.: 1.602

Als Indikator für den Erfolge einer Veranstaltung ziehe ich das TB idR nicht heran. Es kommt auch äußerst selten vor, dass ich mich aufgrund eines Eintrags entschließe, irgendwohin zu fahren. Vielmehr gehe ich es von der Gegenseite an. Ich bin irgendwann in einer Stadt, die ich nicht so gut kenne, und suche dann gezielt nach Events, die genau dort stattfinden.

So passiert zB beim Gematix/München im vergangenen Jahr. Hatte bloß 5 min. Zeit, im Internet nach Events zu suchen - hab mir vom Eventkalender die Termine in München abgeschrieben ('s waren glaub ich drei oder so) und daraufhin bin ich im Michaelibad gelandet (eine hübsche Münchnerin namens Mell sei hier gegrüßt - die hat uns damals in der U-Bahn den letzten Schubs gegeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ).

Für diese Zwecke ist das TB einfach großartig!

Auch hätte ich wohl (auch als gebürtige Kärntnerin) niemals etwas von der MellowLounge in Klagenfurt erfahren, gäbe es das TB nicht.

Des weiteren verwende ich das TB als Kritik-Plattform nach diversen Events. Wie soundfreak es schon angesprochen hat, kommt es bestimmt des öfteren vor, dass Kritiken geschmiert sind. Ich für meinen Teil möchte einfach in bestimmten Fällen Dinge ansprechen, die man verbessern könnte, Dinge, die genial waren etc. Für die Veranstalter sollte dies normalerweise Anstoß für Änderungen (oder für ein Beibehalten ihrer Vorgehensweise und Planung) sein. Was daraus gemacht wird, obliegt dann ihnen.

Und zuletzt sei noch angesprochen, dass ich das TB als "Kontakt-Board" für musikalisch Gleichgesinnte im weitesten Sinn verwende. Man lernt einfach immer wieder mal nette Leute kennen. Naja, und es kommt ja dann auch vor, dass man mit diesen Leutz dann auch andere Sachen als Feiern unternimmt (Sport, Urlaub etc.) ...

+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 27 May 2004, 07:32
Beitrag #10

ENFANT TERRIBLE

Mitglieds-Nr.: 470

ZITAT(Dorian Hunter @ 27. May 2004, 6:08 )
Harter, "normaler" Techno dürfte hier sowieso etwas verpöhnt sein, merkt man ja auch bei der "Krank-und gestört"-party, die ja eine offizielle TB-party ist (oder?)

also, sorry für offtopic:
ABER!!!!
für mich ist "normaler" techno keinesfalls hart (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
ist alles eine ansichts und vor allem geschmackssache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ontopic:
ich bin hier fjo's meinung und sehe absolut keinen zusammenhang zw. einer erfolgreichen party und dem tb.

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 27 May 2004, 07:39
Beitrag #11

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 76

ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 27. May 2004, 6:32 )
ich bin hier fjo's meinung

dass ich das auf meine alten tage noch erleben darf! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

+Quote Post
aira_force
Beitrag 27 May 2004, 07:43
Beitrag #12

the idiots have taken over

Mitglieds-Nr.: 1.488

ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 27. May 2004, 7:32 )
also, sorry für offtopic:
ABER!!!!
für mich ist "normaler" techno keinesfalls hart (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
ist alles eine ansichts und vor allem geschmackssache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

er meint harten techno, besteht aber auf eine differenzierung zu schranz. das wollte er damit sagen.

ansonsten geh ich auch mit fjo konform (damit er sich freut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

+Quote Post
rosch
Beitrag 27 May 2004, 07:52
Beitrag #13

Dienstmann

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 5

Um mal objektiv zu bleiben:

Technoboard hat meiner Meinung nach auch nichts damit zu tun wie gut die Party läuft. Is klar das ein Jeff Mills Thema 100 Posts hat und eine Freeparty mit Karl Unbekannt nur 10 Posts. Beim Mills meint wohl jeder was dazuschreiben zu müssen (auch wenns nur "der is ja sooo geil" ist) Den kenn halt mehr Leute.

Technoboard trägt aber mit Sicherheit dazu bei, das gewisse Veranstaltungen (auf lange Sicht gesehen) einen gewissen Bekanntheitsgrad in Österreich erlangen.

Also nix mit 10 Posts --> 100 Leute, 100 Posts --> 1000 Leute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Mal sehen wie das bei K&G wird, wenn nur die Hälfte derer kommt, die gesagt haben sie kommen, dann bin ich schon zufrieden, gibt ja auch viele denen was dazwischen kommt oder sonst einen Grund der Verhinderung.

Summa Summarum geb ich dir auch recht fjo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Technoid
Beitrag 27 May 2004, 09:14
Beitrag #14

Member

Mitglieds-Nr.: 2.068

ich schreib auch mal wieder was dazu

für mich ist das Technoboard seid bestehen der erste anlaufpunkt das ich mich über events und die musik richtung INFORMIERE .

nur leider musste ich feststellen das man hier nicht über alle electronische Techno Musikrichtungen unterhalten kann weil viele sagen Komerz Techno scheise ist und nichts mit Techno zu tun hat. (da muss ich leider wo anders fragen wo ich die infos herbekomme)

2 ten s musste ich feststelln das nicht alle Techno Termine hier drin stehn

es fehlen viele System, Acid, Goa, Hardhouse, Hardtrance, Techtrance Veranstaltungen hier usw. !!!

bin eher ein unaktiver Forum Poster und Informiere mich nur im Forum

zum Schluss muss ich die mehrheit (ADMINS VIPS + tollerante Forum Mitgleider) hier loben was ihr aus dem Technoboard gemacht habt Positiver Seite her

Negativer Seits kann man leider ned beeinflussen aber mehr Tollerants hier erwarte ich mir !!!

Der Beitrag wurde von Technoid bearbeitet: 27 May 2004, 09:15

+Quote Post
salz01
Beitrag 27 May 2004, 09:53
Beitrag #15

Guests

Naja für mich ist das TB schon eher wichtig da es für mich die
beste quelle ist um über Events/Veranstaltungen zu erfahren.
Außerdem hab ich leider das Pech, dass von meinen Kumpels
sich keiner für elektronische Musik und schon gar nicht für
Techno intressiert. Deswegen bin ich froh dass ich eine community
mit gleichgesinnte gefunden hab. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Außerdem hätts mich ohne TB kaum nach Slowenien oder zB. aufs
Danube verschlagen. Eben weil ich nie hingefahrn wär wenn ich nicht
gewusst hätt dass ich sicher wenn treffen werde den ich kenne. (wenn auch
nur vom netz)

Die Bedeutung für die Szene selbst?
Naja ich denke für Veranstalter ist es einfach eine Ideale
Plattform um ihr Events zu promoten. und das ist ja auch gut
so da man als user somit immer am neuesten stand ist
was halt grad so läuft.

also ich persönlich hab das TB zu meiner startseite im Browser gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 27 May 2004, 10:46
Beitrag #16

Goddamn Hippie!

Mitglieds-Nr.: 2.416

ZITAT(Technoid @ 27. May 2004, 9:14 )
es fehlen viele System, Acid,  Goa, Hardhouse, Hardtrance, Techtrance Veranstaltungen hier usw. !!!

na gott sei dank muss ich sagen!

wenn hier irgendwelche informationen zu system festln geposted werden, würde es keine mehr geben! betrifft halt nur illegale. legale system oder acidfestln hast doch eh. z.B. wenns im EKH, Massiv, Tunnel (Fever), Bahnhofsgelände (Subway), Donauwalzer, Progressive Club (Maniac Riot) oder sonst wo war.

und das die Goagemeinde hier das board selten nutzt liegt einfach daran, das es etliche spezialisierte internetplattformen gibt, die "nur" goa-events promoten.

prinzipiell liegt es am veranstalter ob er seine party hier ins tb stellt.
man könnte natürlich hergehen und alles was man findet selbst reinstellen. aber das ist eine andere geschichte.

und vor allem: wer nutzt denn bitte das tb als einzige informationsquelle? wenn ich einen termin hier finde, dann klicke ich auf den möglicherweise vorhandenen link oder nehm mir den eventnamen und google mal durch die welt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von pArAdOxYgEn bearbeitet: 27 May 2004, 10:48

+Quote Post
J.K.
Beitrag 27 May 2004, 11:08
Beitrag #17

auch mindestens genannt

Mitglieds-Nr.: 1.479

So hab mir das jetzt einmal etwas angeschaut und werd nun auch mal etwas dazu schreiben.

Grundsäztlich stimme ich fjo und Miss Dita zu. (Nagel auf den Kopf getroffen)

@ Herrn Hunter:
Weiters wird hier "harter" techno sicher nicht geschnitten sondern ganz im Gegenteil. Versucht man hier über "normalen" Techno etwas zu posten, online stellen oder zu schreiben ist das feedback meistens minimal!!! Natürlich kann man jetzt wieder darüber diskutieren in wie weit man das definieren soll aber das tut hier nichts zur Sache. und Punkt.

Das tb ist sicherlich eine Bereicherung nur fehlt es leider an Qualität und nicht an Quantität.
Ich nutze oder besser benutzte es gern, inzwischen bin ich nur mehr passiver Leser. Warum siehe chrise's tread.

+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 27 May 2004, 13:21
Beitrag #18

Hardcoreposter

Ich meine eigentlich "normalen" Techno, ich halte auch nicht allzu viel von den Vollgas-schranzern wie Wittekind oder Amok.
Ich habe nichts gegen alle möglichen SPielarten elektronischer Musik, auch wenn ich persönlich (nur als beispiel) nicht erfassen kann, warum sich so viele Leute auf Electric Indigo und Miss Kittin im Flex freuen.
Wie gesagt, für mich ganz persönlich ist das TB nicht mehr ganz so interessant wie früher.
Aber ich schau immer wieder mal gern vorbei, und zum Informieren wo was abgeht ist es ganz hilfreich.

+Quote Post
Shark T.
Beitrag 27 May 2004, 15:35
Beitrag #19

-=? |)33J4Y ¿=-

@ all ihr habts ja auch alle irgendwie recht!

und für mich is das tb die einzige informationsquelle die ich nutze wenn ich am we ned weiss wohin! flyer spielen da eher eine nebenrolle, denn meist hab ich voroher die info am tb und erst später bekomm ich irgendwann den flyer!

mfg Shark T.

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 May 2004, 16:31
Beitrag #20

It is what it is!

Mitglieds-Nr.: 344

Also für uns stellt das TB eine sehr gute Infobase bezüglich dessen was da an Events, Musikströmungen und was damit verbunden ist und kommt dar (wobei manche Entwicklungen einen auch überraschen)!

Man kann sich gut ein Bild dessen - was derzeit gefragt ist bilden, wobei wir jedoch zugleich immer schauen und abgleichen, wie sieht es auf anderen Boards aus - was tut sich dort und wo geht`s hin, ansonsten wird es doch sehr einseitig (hier haben ja doch einige User die gleichen starken Vorlieben).

Insgesamt wäre es wünschenswert wenn es Musiktechnisch wieder etwas spezifisch werden würde, es gab ja doch einige interessante Diskussionen bezüglich diverser Musikstile.
Ebenso wäre es vielleicht nicht schlecht eine Art Städtekorrespondenz einzuführen bez. dessen wie die Entwicklungen sind, Stimmungsberichte usw. - etwa in der Art wie ich gestern vorgeschlagen habe - SIB soll doch mal "TB Ibiza Außenkorrespondent" machen. Oder z.B. die "Projecteast Leute eine Außenstelle Polen" - da gibt`s ja auch einiges zu berichten...... Natürlich sind diese Berichte subjektiv, aber es ist sicher für viele interessant "was passiert dort?"

Mir persönlich kratzt das TB in manchen Dingen noch zu sehr an der Oberfläche und es wäre Begrüßenswert wenn es tiefer gehen würde - sei es in den Bereichen Clubs, Events, Musik (z.B. für Sounds wie sie z.B. teils von der Resxtless Posse propagiert werden), Technik usw. (gibt da einige sehr gute Englische & Kanadische Boards, ebenso im Dunstkreis der Detroiter Submerge - UR Posse - wo man sehr viel & sehr gute Infos raussaugen kann). Teils ist das Ganze hier schon ein rechter Mainstream Brei geworden, wo eigentlich die interessanten Inhalte teils verloren gegangen sind. Und mit selbigen Mainstream werden wir ohnehin Tag für Tag an nahezu jeder Straßenecke konfrontiert........

Grundsätzlich hat das TB keinen Einfluß auf Events oder damit verbundene Besucherzahlen, erstmals wird man vielleicht die mögliche Stärke des TB, in Sachen Besucher, im Rahmen von Rosch´s Geburtstagsfeierlichkeiten spüren - mögen sie sehr zahlreich sein und exzessiv feiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

In diesem Sinne!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 May 2004, 19:03

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
8 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:37

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: