songcontest gestern 15.05, wer hat sichs angesehn? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
songcontest gestern 15.05, wer hat sichs angesehn? |
ChrisausmKaff |
17 May 2004, 08:20
Beitrag
|
Guests |
@artschi
Jetzt weiß ich den Titel wieder, der fiel mir am Samstag nimmer ein, war ja echt nur ne Kopie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) Und Max konnte net weiter vorn liegen weil anscheinend einigen Ländern die Deutschland keine Punkte geben (grundsätzlich) nach 60 Jahren immer noch der 2. Weltkrieg in den Köpfen steckt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
17 May 2004, 08:49
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 90 Mitglied seit: 17-September 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 2.336 |
für nen songcontest war der song auch zu langweilig von max. und das mit den augen zu machen sollte er auch besser lassen. zeigt nur das er unsicher ist
|
|
|
17 May 2004, 09:02
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
also mir hat eindeutig die nummer der belgier am meisten daugt.... nimmt man die kommerzigen nachtschicht elemente raus hat man ne nummer mit ner echt feinen bassline.... zu erinnerung: das war: Xandee "1 Life"
ansonsten.... hin und her schieben der punkte, nachbarstaaten im osten unterstützen einander (ihr glaubt doch net echt diese russlana hätt gewonnen wenn sie aus den niederlanden kommen würde...) und so sachen wie: wir geben den deutschen viel, sie uns nix, eine miese veranstaltung wie jedes jahr.... ach ja, heftig fand ichs auch von den türken zu pfeifen und die sprecher auszubuhen wenn sie nur 1-3 punkte für die türkei hergegeben haben..... lg, Phil. |
|
|
ChrisausmKaff |
17 May 2004, 09:05
Beitrag
|
Guests |
Punkt 1:
Max hatte es verdient, der komische Boygroup-Beitrag hat ebenfalls zu recht null Punkte bekommen Punkt 2: Ma ehrlich, wenn diese Veranstaltung in Österreich gewesen wäre und es hätte nur 1-3 Punkte gegeben wärst du dann ruhig geblieben? |
|
|
17 May 2004, 09:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 90 Mitglied seit: 17-September 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 2.336 |
zu punkt 2:
na das glaub ich auch das da gepfiffen wird!!!! was wären wir für patrioten :o) |
|
|
17 May 2004, 10:16
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
im prinzip ist die musik, auch wenn´s europa ist, total verschieden.
ich mein, die musik die im z.b. im balkan gut ankommt, interessiert hier keinen menschen und umgekehrt. darum ist es auch kaum möglich alle in einen topf zu werfen und den "besten" rauszufinden, wenn die geschmäcker der teilnehmenden länder völlig unterschiedlich sind. |
|
|
17 May 2004, 11:59
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 254 Mitglied seit: 7-March 03 Wohnort: Linz Land Mitglieds-Nr.: 1.374 |
ZITAT(fjo @ 16. May 2004, 18:45 ) ZITAT(Martin Martini @ 16. May 2004, 17:13 ) was mich nur generell interessieren würde, warum italien nicht dabei? (auch nicht im semifinale) ich bilde mir auch zB finnland oder portugal nicht gesehen zu haben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) soweit ich mich erinnere gibt es da ein system dass jene länder, die in den letzten jahren einen besonders schlechten punkteschnitt hatten, ein jahr aussetzen müssen. österreich ist es ja vor zwei oder drei jahren auch so gegangen. eine ziemlich strange regelung - aber eigentlich ist ja der song contest selbst ein sehr stranges unterfangen. dafür gab es ja das semifinale,für die schlecht platzierten und die die nicht dabei waren letztes jahr. ZITAT(ChrisausmKaff @ 17. May 2004, 7:19 ) Also den österreichischen Beitrag fand ich ja so was von mies (sorry (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) ), trotzdem danke für die 10 Punkte an Max (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Das sich die Balkanländer gegenseitig die Punkte zuschieben, genau wie osteuropäische war ja eh klar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) Sonst sind mir kaum Beiträge aufgefallen bis auf die langweiligen Portugiesen! Und wie sich die Sertab (oda wie hieß die) angezogen hat war ja echt nur daneben Kommt schon jungs und mädls seids ned so lächerlich,genauso wie die kommentatoren.Echt a wahnsinn was hier für blödsinn daher geredet wird. Die balkanländer haben über 12 jahre krieg geführt und hassten sich bis auf den tod,bei manchen idioten ist es noch immer so,leider. Was ist daran nicht überraschen,dass sie sich gegenseitig die punkte geben? Ich WAR SEHR ÜBERRASCHT, dass sie sich die vielen punkte gegeben haben. Und ehrlich gesagt auch zurecht,nicht weil sie nachbarländer sind sondern weil Serbien,F.Y.R. Makedonija und Kroatien sehr gut waren,die Kroaten hätten kroatsch singen sollen,weil erstens das lied viel schöner auf kroatisch klingt und auch deswegen weil er sein kroatisches land vertritt und man dort nicht eglisch spricht. Max war am samstag nur schlecht,hat ein paar töne nicht getroffen und war zu leise und nervös.Leider,er wär auch einer meiner Favoriten gewesen.Die Ukraine fand ich echt sehr gut und verdient den gewinn! ZITAT(ChrisausmKaff @ 17. May 2004, 8:20 ) Und Max konnte net weiter vorn liegen weil anscheinend einigen Ländern die Deutschland keine Punkte geben (grundsätzlich) nach 60 Jahren immer noch der 2. Weltkrieg in den Köpfen steckt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) sowas lächerliches hab ich auch noch nie gehört! haha aber was solls ZITAT(mork @ 17. May 2004, 10:16 ) ich mein, die musik die im z.b. im balkan gut ankommt, interessiert hier keinen menschen und umgekehrt. darum ist es auch kaum möglich alle in einen topf zu werfen und den "besten" rauszufinden, wenn die geschmäcker der teilnehmenden länder völlig unterschiedlich sind. Da gebe ich dir vollkommen recht! Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 17 May 2004, 12:17 |
|
|
17 May 2004, 12:24
Beitrag
|
|
ZITAT(flashmichmal @ 17. May 2004, 11:59 ) ZITAT(fjo @ 16. May 2004, 18:45 ) ZITAT(Martin Martini @ 16. May 2004, 17:13 ) was mich nur generell interessieren würde, warum italien nicht dabei? (auch nicht im semifinale) ich bilde mir auch zB finnland oder portugal nicht gesehen zu haben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) soweit ich mich erinnere gibt es da ein system dass jene länder, die in den letzten jahren einen besonders schlechten punkteschnitt hatten, ein jahr aussetzen müssen. österreich ist es ja vor zwei oder drei jahren auch so gegangen. eine ziemlich strange regelung - aber eigentlich ist ja der song contest selbst ein sehr stranges unterfangen. dafür gab es ja das semifinale,für die schlecht platzierten und die die nicht dabei waren letztes jahr. italien war nicht dabei weil sie zu schlecht sind sonder weil sie dieser contest nicht mehr interresiert. glaube schon das 3 jahr |
|
|
17 May 2004, 13:06
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
was die balkanländer angeht, ist das für mich wieder mal unbegreifbar dumm wie man krieg führen kann und ein land auseinanderreisst und dann zb. beim songcontest doch wieder nen zusammenhalt demonstriert in dem man sich eben die punkte gegenseitig giebt
die skandinavischen länder zb. machen das ja auch jedes jahr es ist eben leider immer noch eine sehr politische veranstaltung, das kann man nicht verleugnen |
|
|
17 May 2004, 14:24
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 254 Mitglied seit: 7-March 03 Wohnort: Linz Land Mitglieds-Nr.: 1.374 |
ZITAT(derrick s. @ 17. May 2004, 13:06 ) was die balkanländer angeht, ist das für mich wieder mal unbegreifbar dumm wie man krieg führen kann und ein land auseinanderreisst und dann zb. beim songcontest doch wieder nen zusammenhalt demonstriert in dem man sich eben die punkte gegenseitig giebt die skandinavischen länder zb. machen das ja auch jedes jahr es ist eben leider immer noch eine sehr politische veranstaltung, das kann man nicht verleugnen du hast ja keine ahnung wie mir das auf die nerven geht,dass es kein jugoslawien mehr gibt,lauter kleine republiken halt und von überall wurden minderheiten vertrieben,seien es serben,kroaten oder moslems und jetzt wohnen schon fast überall die selben leute zusammen unten.Was diese scheiss politik alles aus den menschen macht hm.Leider waren die jugoslawen nicht so klug wie zB. die slowaken und tschechen und haben es in frieden geregelt,sondern mussten krieg führen.Ich hab mich echt gewundert,dass die punkteverteilung so abgelaufen ist. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
17 May 2004, 15:42
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
@ pfeiferei.... ähm ich hätt vielleicht auch gepfiffen....
ABER! Wenn die türken nur 1-3 punkte bekommen und griechenland oder zypern vom selben land mehr punkte bekommen... dass dann gepfiffen und gebuht wird ist einfach net ok.... (der nachsatz hat vielleicht noch gefehlt im vorigen post von mir...) -> tja, song contest hin oder her... mittlerweile steht nicht das singen (weil der max hat a wirklich oage stimme... ebenso die streisand aus zypern) oder die musikalische darbietung abgesehn vom gsangl im vordergrund sondern einfach nur mehr wer am besten auf der bühne hüpft, stampft, titten raushängen lässt und purzelbäume schlägt..... perform contest... nicht song contest... und was mich noch rasend macht sind die ganzen versteckten "kopien" von liedern.... wie als obs einfach nix mehr neues gäb.... zum niederländischen beitrag hätt ich locker auch "how deep is your love" singen können oder zu "music... in the disco" - "i feel love" von donna summer.... und das hat sich durchgezogen... selbst die gitarrenzupferei von herrn raab mit dem max hat mich stark an eine bekannte nummer erinnert... |
|
|
17 May 2004, 16:36
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT(Luke Kavis @ 17. May 2004, 15:42 ) und was mich noch rasend macht sind die ganzen versteckten "kopien" von liedern.... wie als obs einfach nix mehr neues gäb.... zum niederländischen beitrag hätt ich locker auch "how deep is your love" singen können oder zu "music... in the disco" - "i feel love" von donna summer.... bei der nummer dacht ich mir auch moroder läßt grüßen aber fand den abend trotzdem recht unterhaltsam, kumpels und ich haben um ein 6er tragerl bier gewettet wer weiter vorne ist, so war das ganze auch recht amüsant anzuschaun, auch bei einigen bieren *g* |
|
|
17 May 2004, 17:23
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 2-May 02 Mitglieds-Nr.: 129 |
Song-Contest ist so fad wie mein Schreibtisch ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
|
|
|
17 May 2004, 20:41
Beitrag
|
|
hey, wenn er wie meiner wär, dann wär er ja richtig aufregend.... heute hab ich 2 stunden meinen alten pass gesucht.... und hab dabei uralte cds die nicht beschriftet waren gefunden.... darauf waren feine mp3s und videos.... *freu* immer wieder spannend mein schreibtisch. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) *gggg*
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 08:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |