amazon werbebanner, ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
amazon werbebanner, ... |
17 May 2004, 10:57
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
kommt irgendwie gar nicht gut rüber.
nur mal so... mfg, morky |
|
|
17 May 2004, 11:04
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
alles klar und warum?
|
|
|
17 May 2004, 11:11
Beitrag
|
|
The Date-Finder Gruppe: Members Beiträge: 1.154 Mitglied seit: 17-September 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 2.338 |
bringt aber mit Sicherheit "Cash" und irgenwie muss sich das ganze hier ja finanzieren!
meine meinung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
17 May 2004, 11:19
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
solange es keine störenden popups gibt und sich der banner auch nur in der rotation befindet sehe ich auch kein problem damit
die monatlichen kosten für nen server mit mysql muss man ja auch decken und die domain muss auch berappt werden dann gibts auch noch die shirts usw. ob die kosten da ganz gedeckt sind ist damit aber noch nicht gesagt |
|
|
17 May 2004, 11:42
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Wenn ich das richtig seh sollte es sowieso reichen media.technoboard.at auf 127.0.0.1 umzuleiten und die Banner sind weg. Oder im Userstylesheet (gute Browser haben sowas) alle Bilder mit der Bannergröße auf display: none; setzen. Für Mozilla gibt es solche Stylesheets schon massig zum runterladen.
Aber ich glaub nicht dass mySQL soviel kosten verursacht wie z.B. der Traffic. Ist ja immerhin GPLed und hat damit keine laufenden Kosten. b4n |
|
|
17 May 2004, 12:58
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
ZITAT(rosch @ 17. May 2004, 10:04 ) alles klar und warum? so halt einfach... kann´s nicht so richtig erklären. wenn banner für events, recordstores usw. da sind ist das ja auch völlig o.k. ich mein, gerade amazon ist neben ebay und gewissen anderen firmen nervensäge nr. 1 was werbespam im www anbelangt. wenn man am board ist, ist es als wäre man in einem "geschlossenen raum" in dem es um >techno< geht, durch den banner ist es, als würde ständig eine große tür weit offen stehen, durch die von draußen der "straßenlärm" und "gestank" hereinkommen... nein, ich bin nicht auf LSD oder sowas, das ist mir grad irgendwie eingefallen um mein anliegen zu verdeutlichen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
17 May 2004, 21:51
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
mir taugt a a ned so, aber was solls irgendwo muss die knete ja herkommen, wächst ja nicht auf bäumen und den "eselstreckdich" hat vom team sicher auch keiner daheim stehen
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 07:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |