technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Junior Jack & Kid Creme @ Empire Linz, 07.05.2004
Kalendereintrag

Junior Jack/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Junior Jack in OÖ
LineUP Junior Jack
Kid Creme
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles House
Location Empire Linz
Holzstraße 3
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer

sonstiges
Zurück
thewulf
Beitrag 8 May 2004, 09:03
Beitrag #1

The Date-Finder

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.338

Kurzes Fazit von meiner Seite...

Empire war wie immer bei derartigen Events sehr gefüllt! Partycrowd war sehr gut drauf, für mich war den ganzen Abend ne Top-Stimmung in der Bude!

Zu den DJ's:

TWO FACE (Space "resident", Ibiza): hat ein perfektes House-Warm-Up runtergespielt. Mir hat der junge Mann sehr sehr gut gefallen, sollte öfters in Linz vorbeischauen!!!

SUA AMO: Grundsätzlich hab ich was gegen MC's jeder Art - Sie war aber ganz in Ordnung und hat versucht zusätzliche Stimmung mit Ihren Vocal-Einlagen zu verbreiten - ja, war ganz ok

JUNIOR JACK & KID CREME (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) : jaja, da waren schon ein paar Ibiza-Burner-2004 dabei! Ein wunderbares Progressive-House-Battle was die beiden gebracht haben! War echt witzig Ihnen beim arbeiten" zuzusehen! Die haben soviel miteinander geredet bzw. über die Platten und Übergänge diskutiert das man hätte meinen können, die spielen zum ersten mal mitsammen! Mir hat das Set sehr gut gefallen; keine Spur von (waaah, jetzt sama in Linz, i hoff es ist bald wieder vorbei) - die beiden haben sich echt bemüht!

Mir hat's schon recht gut gefallen gestern! An dieser Stelle die Erinnerung an alle Wiener; verpasst's die beiden heute nicht! Die € 8,- Eintritt waren es alle mal wert!

Photos hab ich ein paar mit meinem Handy gemacht; aber bessere gibts sicher auf www.empire.co.at (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
paco
Beitrag 8 May 2004, 17:01
Beitrag #2

Member

Mitglieds-Nr.: 1.678

hi,

das ist ja super bei euch € 8 Eintritt ist echt ok, in Wien sind es € 14,50 obwohl es sich auch auszahlen wird, aber trozdem der Unterschied von den Eintritten selber acts ist schon hoch im Vergleich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) .

lg

paco

+Quote Post
tax
Beitrag 8 May 2004, 17:12
Beitrag #3

Member

Mitglieds-Nr.: 1.895

ja ich kann nur sagen sehr gute veranstalltung hab mir nicht gedacht das es im empire so ab gehn kann
warm up von two face war schon sehr gut Sua Amo war auch hammer hat verdammt gute stimme dann um 1 uhr fingen junior jack und kid cream an was soll ich da noch dazu sagen der was nicht dort war und der house liebt hat bestimmt was versäumt echt der hammer was die 2 gemacht haben das set ging 2 h und ich konnte nicht eine minute meinen kopf und beine ruhighalten echt sehr feines set
dann hat noch machl two face gespielt na ja da war nutürlich die stimmung nicht mehr so gut beim 1 teil hat er mir besser gefallen
allso im großen und ganzen war das eine geile party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

hoffe die werden noch mehr solche house partys machen glaub das es ganz gut angekommen is bei den leuten aber wenn dann bitte macht was mit dem klang der war nicht so gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

also wiener viel spaß heute bei der party und die was sich noch nicht sicher sind schaut hin ihr versäumt was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von tax bearbeitet: 8 May 2004, 17:16

+Quote Post
Shark T.
Beitrag 8 May 2004, 18:15
Beitrag #4

-=? |)33J4Y ¿=-

Mitglieds-Nr.: 749

mir hats auch echt gefallen! waren echt tolle acts und geile platten!

+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 8 May 2004, 18:57
Beitrag #5

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 2.832

wer zur hölle ist "two face" bitte? also ganz sicher kein space ibiza resident, geschweige denn überhaupt dj auf ibiza...die leute lernen es nie. warscheinlich so ein armes würschterl das sich so auftritte sichern will...finde sowas nur arm :-(

ist ja leider nicht das erste mal das sowas bei uns passiert. es gibt da ja noch einen bekannten tiroler dj der es vor jahren auf die gleiche tour versucht hat...na ja...

+Quote Post
thewulf
Beitrag 8 May 2004, 19:10
Beitrag #6

The Date-Finder

Mitglieds-Nr.: 2.338

angekündigt wurde er zumindest mit "space "resident" Ibza; Hab vorher auch noch nie was von dem Burschen gehört bzw. gesehen - verdammt geil drauf war er jdenfalls, das hat sehr gepasst!

+Quote Post
Shark T.
Beitrag 8 May 2004, 19:26
Beitrag #7

-=? |)33J4Y ¿=-

Mitglieds-Nr.: 749

naja soweit ich den two face gesehen hab, war der damals mit tom novy unterwegs... i weiss aber a ned ob des stimmt, oder ob ich mich täusche!

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:07

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: