Best tracks ever, Eure Favoriten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Best tracks ever, Eure Favoriten |
14 Feb 2002, 15:58
Beitrag
|
|
Hammett rulez Gruppe: Members Beiträge: 146 Mitglied seit: 11-February 02 Wohnort: nähe Melk (NÖ) Mitglieds-Nr.: 42 |
Tja, wieder ein Thema, das man auf beinahe jedem Board findet:
Welches sind eure 10 Lieblingstracks - sicher eine schwere Entscheidung. Hier sind meine Vorschläge: U96 - Das Boot Cocooma - Flying saucer DJ Mellow-D - Move your feet Draxx Ltd. - Amphetamine The Montini X-perience II - Astrosyn Cherrymoon Traxx - The house of house DJ Hooligan - The mystic culture Jeff Mills - Berlin Faithless - Salva Mea Pro Active - Technicidat Bin mal auf eure Replys gespannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
14 Feb 2002, 18:44
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
Hier meine 10 favorite tracks (reihenfolge hat nichts zu sagen)
Ben Sims-Manipulated (Adam Beyer rmx) Johannes Heil-Paranoid Dancer Thomas Schumacher-Ficken # 3 Alter Ego-Betty Ford Rotterdam Terror Corps.-A.M.F.T. Safty Session-Drumcode 023 The Hacker-Fadin' away (Dima rmx) Chris Liebing-Analog EP (Speedy Jr. rmx) Pascal Feos-I can feel that (brothers yard & thomas schumacher rmx) Thomas Schumacher-When I rock und noch viele mehr |
|
|
15 Feb 2002, 08:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 10 Mitglied seit: 13-February 02 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 47 |
Moby - Hymn
Lengend B - Lost In Love Federal Base - Is Anybody Outhere Eskimos & Egypt - Welcome To The Future L.A. Style - James Brown Is Dead The Future Sound Of London - Papa New Guinea NBG - Groovebird (NICHT die 2001 Gschicht) Trancesetters - The Search (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) /ali/ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) /tup/ |
|
|
15 Feb 2002, 18:58
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Mr.Sliff - JellyTracks
Green Velvet- LA LA Land Johannes Heil- Paranoid Dancer The Advent- Amsterdam The Advent- Sketcherz Main Hardcore Vibes- Happy Hardcore Version Over the rainbow- Happy Hardcore Version Terence Fixmer- Body Preasure and so on ...... mfg |
|
|
11 Mar 2002, 08:24
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 166 Mitglied seit: 9-March 02 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 62 |
das wärn meiner 5 (hab nämlich nicht so viel bestimmte)
1. Johannes Heil - The chains of babylon 2. Johannes Heil - Seven Stars 3. Adam Bayer - disciplin 4. Storm - Hurrican (chris liebing rmx) 5. chris liebing - the real schranz (part 3 b-side) |
|
|
21 Mar 2002, 16:52
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
@ M.T. cicero
sorry aber...... ist das dein ernst??? |
|
|
22 Mar 2002, 18:37
Beitrag
|
|
Hammett rulez Gruppe: Members Beiträge: 146 Mitglied seit: 11-February 02 Wohnort: nähe Melk (NÖ) Mitglieds-Nr.: 42 |
Natürlich!
|
|
|
5 Apr 2002, 15:23
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 4-April 02 Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ) Mitglieds-Nr.: 100 |
Meine Favorite Tracks sind
Bad Boy Bill - Shake that Ass and Bounce those Titts (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Fischerspooner - Emerge Storm - We Love (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) Tomcraft - Prosac AWEX - It`s our Future Takkyo Ishino - Anna (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) Mr. X Mr. Y - Night of the Tschuldigungs Green Velvet - LaLaLand Members of Mayday - Life on Mars Ellen Allien - Data Romance (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) |
|
|
6 Apr 2002, 21:31
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitglied seit: 6-April 02 Mitglieds-Nr.: 104 |
I'll write in English since it's lot easier for me. Best tracks ever are all trance or house and there are plenty. I'm from Finland so it's kind of funny to notice how all these top lists vary between countries. I bet most of you haven't heard many of my songs but I urge you to check some. :P
Age of Love - Age of Love Art of Trance - Gloria Energy 52 - Cafe del Mar (lots of good mixes) BT - Flaming June BT - Mercury & Solace Chicane - Offshore Cygnus X - Superstring Da Hool - Meet Her At The Love Parade Dr. Motte and Westbam - Sunshine Dune - Million Miles from home Electrique Boutique - Revelations Freefall - Skydive Golden Girls- Kinetic Grace - Not over Yet Jan Johnston - Flesh Kai Tracid - Liquid Skies Karen Ramirez - Looking for Love Kristine Blond - Love Shy Laurent Garnier - The Man with the Red Face Libra presents Taylor - Anomaly (Calling Your Name) Lost Witness - Song To The Siren Matt Darey - Beautiful Mea Culpa - The Child Minimalistix - Struggle for Pleasure and lots more... =) |
|
|
9 Apr 2002, 15:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitglied seit: 9-April 02 Wohnort: Vienna, Mitglieds-Nr.: 105 |
Nuca-Illusion
Rush-??? Jeff Mills-VIP(Promo) Clemens Neufeld-Untot Thomas Schuhmacher-???(Promo) |
|
|
13 Apr 2002, 14:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitglied seit: 13-April 02 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 115 |
Chris - Liebing Next Try (rush rmx)
Adam Beyer - rippin & dippin pt.2 Umek - Gatex Umek - Chuckercheck Green Velvet - La la land Alter Ego - Betty Ford (rush rmx) Dj Rush - Get on up (liebing rmx) Vitalic - Poney Part1 Strobe - Human Animal Midfield General - Coatnoise (Dave Clarke rmx) |
|
|
14 Apr 2002, 15:36
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
naja....da gibts ja traxx en masse
Ganz durcheinander, ohne Reihung: Southside Spinners - Luvstruck (2000) Timo Maas - Ubik Alles von Oakenfold /wow/ /wow/ /wow/ Tiesto - Magik Journey Deep Swing - In the music dido - Thank you (Deep dish rmx) Trans X - Living on Video Rush - Motherfuckin Bass Tomcraft - Prosac Energy 52 - Cafe Del Mar Future sound of london - papua new guinea Jeff Mills - The bells Drax LT - Amphetamine Khardasia - Lärm Mauro Picotto - Verdi MAx Graham - Airtight RMB - Deep Down Below / Horizon / Midnight / Zeitwand Smoke City - Underwater Love Speedy J. - Electric Deluxe ...to be continued... |
|
|
ffilps |
25 Apr 2002, 20:58
Beitrag
|
Guests |
ich will ja nicht schon wieder (zu 1000 mal) die underground-kommerz diskussion oder so loslösen aber lieber Cicero wie zum teufel kann man Jeff Mills in einer Liste mit Hooligan (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (AAAAHHHH), oder faithless haben???
|
|
|
ffilps |
25 Apr 2002, 21:10
Beitrag
|
Guests |
p.s: meine 10 favorites wären:
*jeff mills - wrath of the punisher *jeff mills - the bells *samuel l. session - merengue *funk d'void - diabla (s.l.s. rmx) *umek - felinion *mark broom - rave days *adam beyer - nutcrush *technasia - future mix *technasia - resilience *henrik b. - roewknooler is nur ein kleiner auszug... könnt sicher noch amal 5 listen machen aber das sind die tracks die mir spontan einfallen. Dazu kommen noch viele house tracks und auch nicht-elektronische sachen aber das ist die techno list.... |
|
|
27 Apr 2002, 06:37
Beitrag
|
|
Tja, sehr geehrter ffilps, da du ja nicht member des boards bist, muß ich meine Begründung leider in diese Rubrik schreiben.
1. Wenn du dieses Teil von Hooligan kennst (das nehme ich an, sonst würde deine Kritik unangebracht sein), mußt du sicher zugeben, daß dieser Track mit den aktuelleren Releases von Hooligan herzlich wenig gemein haben. 2. Ich muß dieses leidige Thema anschneiden: Ich bekomme häufig den Eindruck nicht los, daß alles, was ein hoher Prozentsatz der Masse hören und kennen schlecht ist, nur weil es eben dem breiten Publikum gefällt. Nehmen wir zum Beispiel Hooligan mit Mystic culture - du hast in deinem Ranking viele Jeff Mills Teile angeführt, z.B. Wrath of the punisher; meiner Meinung nach ist zwischen diesen beiden Teilen vom Stil her nicht viel Unterschied. lg |
|
|
4 May 2002, 16:08
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 37 Mitglied seit: 15-April 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 116 |
na is weiß net, ob i 10 zusammen bring;-)
1. Speedy J - Electric Deluxe 2. Johannes Heil - Paranoid Dancer 3. Laurant Garnier - Dangerous Drive 4. Andrew McLachlan - Love Story / Devilfish rmx 5. Luke Slater - Filter one (der überHammer) 6. Underworld - born slippy ( man erinnere sich ans P1) 7. der dritte Raum - Trommelmaschine 8. Technasia - Force 9. Umek - Gatex 10. LTJ Bukem - Mood Wings na ist sich ja doch ausgegangen /biggr/ |
|
|
Neo |
7 May 2002, 17:00
Beitrag
|
Guests |
na dann will ich es mal angehen
secret cinema - acid home speedy j - kreck johannes heil - paranoid dancer mauro picotto - underground nu idol - deviant sharpside - i love techno ben sims - blackout Trancesetters - roaches (peace divison mix) c.smith & j.selway - green mamba luzon - manila sunrise |
|
|
10 May 2002, 10:49
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 2-May 02 Mitglieds-Nr.: 129 |
Hellas, Jünger! Meine zehn besten Tracks ever sind:
RONI SIZE - Heroes (remixed by Kurder&Dorfmeister) TALKING HEADS - psycho killer FANTASTISCHEN VIER - schizophren CHEMICAL BROTHERS - dig your own hole FATBOY SLIM - gangster tripping STEREO MC's - depp down & dirty THE CURE - burn DAVID BOWIE - golden years THIRD EYE BLIND - eye conqueror DAVID BOWIE - useless (remixed by Kruder&Dorfmeister) |
|
|
11 Jun 2002, 11:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 23 Mitglied seit: 6-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 197 |
Raptor-Brain Damage
Zenith vs Awex-I m ya DJ Weichei-The fly Twister Silence-Listen to me mama(Essential DJ Team mix) Essential DJ Team-Ong diggi dong Gambas-Musica Brooklyn Bounce-Loud Proud(DJ Isaac mix) Bison meets the Quakers-The light |
|
|
11 Jun 2002, 13:43
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
hast nicht la passion vergessen *gg*
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |