Dj-Proberaum Wien [free, every thursday], jeden Donnerstag |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj-Proberaum Wien [free, every thursday], jeden Donnerstag |
20 Mar 2004, 14:13
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Georg von Melt:"
Seit ca. einem jahr haben wir - melties ( http://www.melt.at ) - uns einen proberaum gemietet. da treffen wir uns immer am do, um an unseren mixing-skills zu arbeiten, uns die neuesten platten zu präsentieren und um auch abseits der clubs musik-freaks zu treffen. ihr könnt gern mal vorbeischauen.... zum quatschen, zum üben, zum zuhören, wenn ihr uns zeigen wollt, was ihr drauf habt, uns zeigen wollt, wie man wirklich gut auflegt, singt oder wie gut saxophon zu soulful dnb passt meistens wird natürlich dnb gespielt, aber auch andere elektronische musik ist immer wieder bei uns zu finden und willkommen." wenn ihr nur zum quatschen od zuhören vorbeischauen wollt, ist keine anmeldung nötig. wenn ihr proben wollt schon, weil die zeit begrenzt ist. bitte schreibt an [email protected]. first come, first served. leute, die noch nie einen tt berührt haben und wissen wollen, wie das ist, sind genauso willkommen wie profis oder leute, die keine djs oder mcs werden, sondern einfach nur so vorbeischauen wollen. eintritt: natürlich nix, nada, niente mitbringen: essen/getränke start: 20:00, ende meist: 24:00, immer donnerstags, anschliessend: gehts dann meistens noch ins couchuc wo? in wien, U6-stadtbahn-bogen von wienXtra zwischen shiraz (bogen 168) und soho-vienna (bogen 172). U6 nussdorferstraße aussteigen und an der gürtelinnenseite ca. 40m richtung westbahnhof gehen. dann seht ihr drei bögen mit milchglas mit einer grossen aufschrift wienXtra. CONTACT: [email protected] http://www.melt.at Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 22 Mar 2004, 08:13 |
|
|
20 Mar 2004, 16:10
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
|
|
|
21 Mar 2004, 23:59
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 67 Mitglied seit: 24-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.857 |
weil ich grad eine mail bekommen hab....
die idee dahinter ist NICHT ein 'treff für techno-begeisterte'. die idee ist ein treff für djs und angehende djs JEGLICHER richtungen. die melt-crew selbst spielt halt vor allem drum and bass, und organisiert eine event-serie im subzero in wien mit verschiedenen musikrichtungen: www.melt.at alles klar? ich beton das nur, damit ihr dann nicht vielleicht enttäuscht seid, wenn da hiphop, drum and bass, house etc. gespielt wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ps: und rosch...vielleicht die überschrift besser 'dj-proberaum wien [free, every thursday]' nennen, damit das X nicht als 10.bezirk verstanden wird. proberaum ist ja zentraler im 9. bezirk. thx! Der Beitrag wurde von volcano bearbeitet: 22 Mar 2004, 00:06 |
|
|
22 Mar 2004, 08:15
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
An und für sich sind hier nicht nur Technoanhänger zu finden, aber ist gut das dus noch mal dazu sagst, sonst hätte es wirklich sein können, dass man mit falschen Erwartungen dort hin geht.
|
|
|
6 Apr 2004, 12:27
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ui, das kommt mir suppigelegen da ich ja mittlerweile den straighten sachen auflegtechnisch zum großteil den rücken gekehrt hab... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Wenn ich endlich mit umbauen und einrichten fertig bin schau ich gern mal vorbei... mit meinen wenigen DnB scheibchen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) lg, Phil. |
|
|
20 Apr 2004, 09:44
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
ich hab zwar sehr wenig d&b (eher luke vibert usw...) aber hip hop, breaks n bisschen funk, house, minimal und wenns in die härtere ecke geht mehr so breakcore tigerbeat 6, dj scud, sowie a bissi experimentelle elektronik monolake , scape .........
i würd scho einmal vorbeischauen wenns passt vielleicht in 1 - 2 wochen ?! lg rud Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 20 Apr 2004, 09:52 |
|
|
29 Apr 2004, 23:53
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
francesco und meine wenigkeit waren heute vor ort und haben uns ein bild von dem fall gemacht.
lässiger proberaum, nette leute, guter sound und viel aufgeschlossenheit - gemischt mit ein paar bieren eine ausgezeichnete mischung! ein dankeschön hiermit nochmal für die öffentliche einladung und die gastfreundschaft! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |