01.05.2004 Robert Natus/Wien, Autopressure @ Konkav |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
01.05.2004 Robert Natus/Wien, Autopressure @ Konkav |
20 Feb 2004, 16:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 18 Mitglied seit: 9-February 04 Mitglieds-Nr.: 3.079 |
|
|
|
20 Feb 2004, 16:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 18 Mitglied seit: 9-February 04 Mitglieds-Nr.: 3.079 |
|
|
|
26 Feb 2004, 12:05
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 143 Mitglied seit: 11-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.805 |
Hi
WOW, dass hört sich nicht schlecht an... =) seeas |
|
|
2 Mar 2004, 20:34
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Flyer ist im ersten Topic online und Event ist im Kalender!
|
|
|
24 Mar 2004, 07:05
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Apropos Robert Natus:
Sein neuer Release Robert Natus vs. Arkus P. - Hardcore Salsa ist echt ein Brett!!! |
|
|
24 Mar 2004, 07:46
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
wirds auch mal wieder zeit, euch mit meiner anwesenheit zu beglücken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
24 Mar 2004, 07:48
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Das kannst laut sagen!
|
|
|
26 Mar 2004, 11:02
Beitrag
|
|
in kürze wirds hier am board 2x2 karten zum gewinnen geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
26 Mar 2004, 11:43
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(Autopressure @ 26. Mar 2004, 11:02 ) in kürze wirds hier am board 2x2 karten zum gewinnen geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Und wer sich nicht gedulden und auf Nummer Sicher gehen will, wirft mal einen Blick auf Techno Base, dort gibt's nämlich schon seit Wochen ein Gewinnspiel für 2 x 2 F R E I K A R T E N (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
27 Mar 2004, 19:26
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 96 Mitglied seit: 24-December 02 Mitglieds-Nr.: 614 |
ICH WAR JA VOR EINIGER ZEIT IN DIESEM KONKAV CLUB MIT EINEM FREUND,DER HÄTTE DAMALS SPIELEN SOLLEN,SOWEIT ICH WEISS SIND WIR GLEICH WIEDER GEGANGEN DENN DER SOUND WAR GUT, ANLAGE UND TECHNIK NAJA,ES ENTSPRACH NICHT SEINEN UND MEINEN VORSTELLUNGEN UND DIE LICHTANLAGE WAR EIN WITZ! NICHTS DESTO TROTZ ANGENEHME LEUTE UND GUTE STIMMUNG!
ICH HOFFE IN EUREM INTERESSE DASS IHR DEM ROBERT NATUS EINWENIG MEHR EQUIPMENT ZUR VERFÜGUNG STELLT SONST GEHT ER AUCH GLEICH WIEDER! DENN, KOMMT EQUIPMENT-KOMMT NATUS !!! eintritt:€ 10,- FÜR DIESE PARTY IST ECHT HEAVY. ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE! NICHTS DESTO TROTZ FREUE ICH MICH AUF DEN SOUND VOM X-TRIBE (ER LEGT SUPER AUF)gruss!!! |
|
|
27 Mar 2004, 19:39
Beitrag
|
|
1.: Bessere Anlage wird dort sein, sowohl oben als auch unten. Und Robert Natus kommt, so viel ist fix.
2.: 10 Euro find ich gerechtferigt, Natus ist ja nicht so ein unbekannter Name, und ich erinner mich an einige Overdrive-partys, bei welchen nur nationale Acts aufgelegt haben und wo ebenfalls 10 Euro verlangt wurden. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn du vorbeikommst, dann kannst du dir selbst ein Bild von der Sache machen. Und ich hoffe auch dass die Stimmung dieses Mal wieder so gut wie letztes Mal wird. Und für alle die 10 Euro zu teuer finden: Sowohl auf technoboard als auch auf Technobase.net werden 2 x 2 Karten verlost! |
|
|
27 Mar 2004, 19:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 96 Mitglied seit: 24-December 02 Mitglieds-Nr.: 614 |
HÖRT SICH SEHR GUT AN!
IHR WERDET DAS SCHON MACHEN!SCHLIESSLICH IST DAS NICHT EURE ERSTE PARTY!IRGENDWIE MÜSSEN JA DIE JUNGEN LEUTE AUCH ZU IHREN GIGS KOMMEN UND BEI SO SELBSTGEMACHTEN PARTIES IST DAS JA DIE BESTE GELEGENHEIT! SCHAUEN WIR MAL OB ICH ES SCHAFFE! DER BESTE ACT AN DIESEM ABEND IST FÜR MICH SOWIESO DER WOLFGANG (WAR DAMALS AM OVERDRIVE SUPER) GRUSS |
|
|
27 Mar 2004, 20:02
Beitrag
|
|
Ja, der Wolfi hat schon was drauf!
Er wird sicher das Haus wieder gut rocken, keine Frage. Ausser er hat wieder zu viel intus, dann tut er sich immer etwas schwer beim Mixen *ggg* |
|
|
27 Mar 2004, 20:04
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Wird sich dann eh zeigen, ob der Eintrittspreis gerechtfertigt ist, oder nicht. Ich vertrau' mal darauf, daß die Kalkulation dahinter und die Leistung vorort passen wird. Und wie schon von Dorian Hunter erwähnt, gibt's auch Freikarten für ein paar Glückliche zu gewinnen.
Zum Bekanntheitsgrad von Natus will ich nur mal anmerken, daß man in Zeiten, in denen der Horizont vieler nicht über Rush und Liebing hinausreicht, nicht unbedingt davon ausgehen sollte, daß "die Masse" auch über nachkommende Acts Bescheid weiß. Und um ehrlich zu sein, kannte ich Natus bis vor kurzem auch nicht als neuen "Superstar" ... und ich wage mal zu behaupten, daß ich sonst doch rel. viele Acts aus den verschiedensten Stilrichtungen kenne ... den Namen Natus habe ich bis dato aber lediglich wegen aufgrund einiger Produktionen wahrgenommen, daß sich um ihn ein Hype - so muß man es eigentlich nennen - gebildet hat, blieb mir bis vor ca. 2 Monaten verborgen. Wie auch immer ... abwarten, die Party genießen und gute Stimmung mitbringen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
27 Mar 2004, 20:15
Beitrag
|
|
Als "Superstar" würde ich Natus noch nicht bezeichnen, aber er hat immerhin schon auf Top-labels Releases herausgebracht (Compund, Planet Rhytm, Highlandbeats, Jerk usw.). Und auch auf Mix-CDs ist er immer öfter zu finden (z.B. auf der neuen Fav.Tools von Redhead)
Und bis jetzt hatten wir beim Verteilen der Flyer schon ein teilweise sehr gutes Feedback. Ich seh der Party positiv entgegen, wird schon witzig werden! |
|
|
29 Mar 2004, 08:54
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
ZITAT(goran herbst (xxx-production) @ 27. Mar 2004, 18:26 ) ICH WAR JA VOR EINIGER ZEIT IN DIESEM KONKAV CLUB MIT EINEM FREUND,DER HÄTTE DAMALS SPIELEN SOLLEN eintritt:€ 10,- FÜR DIESE PARTY IST ECHT HEAVY. hm...war doch sutter cane oder? eintritt: ich erinner mich an overdrive mit felipe da waren auch 10 und an ein overdrive mit sutter cane on 3 decks und liveset mit ivan bucko und da waren auch meines wissens 10 euro..net das sie net gut waren aber hier holen wir nen internationalen act und ich denke es ist gerechtfertigt. das restliche lineup kann sich auch sehen lassen und die party geht bis mindestens 8 uhr. dann wiederrum haben wir auch niedrigere getränkepreise als an den overdrives (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) bzgl. equipment...dorian hat eh schon alles erwähnt. und perfekt is eh nie alles, beim letzten overdrive war für ein paar minuten auc der sound aus (bis auf die monitorboxen)...shit happens (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von ericelectric bearbeitet: 29 Mar 2004, 09:08 |
|
|
29 Mar 2004, 12:41
Beitrag
|
|
Die etränkepreise sind echt unschlagbar,da kann auch das Zählwerk nicht mithalten, also je mehr man konsumiert, umso mehr spart man, hehe.
|
|
|
29 Mar 2004, 14:49
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
ZITAT(goran herbst (xxx-production) @ 27. Mar 2004, 18:56 ) DER BESTE ACT AN DIESEM ABEND IST FÜR MICH SOWIESO DER WOLFGANG (WAR DAMALS AM OVERDRIVE SUPER) keine frage, der wolfi kann schon was...respect! was mich interessieren würde...welche der anderen acts hast denn schon gehört das du die meinung hast? |
|
|
29 Mar 2004, 15:50
Beitrag
|
|
to ericelectrik
WIE ICH SCHON SAGTE!!!IHR WERDET DAS SICHER SUPER MEISTERN! STIMMT ER WAR DAS! WAS ICH ALLES AUF DEN OVERDRIVES ANDRES HABE ALS DER KONKAV UND WELCHE AUSGABEN ICH IM VERGLEICH ZU EUCH HABE WERDE ICH HIER NICHT ERÖRTERN DENN DAS IST BELANGLOS! GEGENARGUMENT!!! DAMALS BEI DEN ERSTEN OVERDRIVES IM ZÄHLWERK HATTEN WIR DAS EQUIPMENT SEPARAT ANGEMIETET INSBESONDERE BEIM PHILIPP WAR DAMALS EINE ANDERE ANLAGE DORT ( DIE SCANER,MOVING HEADS,TON ) SOLL ICH DIR MAL SAGEN WAS DER SPASS GEKOSTET HAT,UND DAS JEDES MAL? NEIN DAS WILLST DU LIEBER NICHT WISSEN DENN DANN BEKOMMST DU SICHER KOPFSCHMERZEN! UND DANN NOCH IMMER EIN MINUS MACHEN!!!ALSO DAS IST NICHT LUSTIG! ICH WOLLTE EUCH JA NUR MEINE MEINUNG SAGEN SODASS IHR EVENTUELL AUCH NICHT DRAUFZAHLT ABER ANSCHEINEND WIRD ES JA MISSVERSTANDEN! NA WIE AUCH IMMER! PS. ICH HABE DICH GEHÖRT ,DEN DORIAN HUNTER,UND DEN WOLFGANG UND UND........UND........ GRUSS |
|
|
29 Mar 2004, 16:07
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
kleiner tip ---> shifttaste hängt (und nicht nur einmal in letzter zeit), bitte in zukunft darauf achten.
deine message wird auch so gelesen, um sie besonders wichtig zu machen kannst Du z.b. auch am anfang kurz "wichtig, bitte lesen" in rot einfügen ... sorry für meinen small talk hier. anscheinend können sich manche veranstalter hier nicht leiden, was auch nicht weiter besorgniserregend ist. aber die differenzen dann bitte intern ausmachen. hier versuchen, bei den jeweilig anderen veranstaltungen den miesepeter zu spielen und jede kleinigkeit schlecht machen ist ja wohl was vom miesesten und primitivsten überhaupt. (gilt für beide veranstalterseiten, und das nicht nur in wien) Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 29 Mar 2004, 16:13 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 11:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |