technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Orange Club im Queen Anne mit Toni Rios und Lorber, 18.03.2004
Luminary
Beitrag 19 Mar 2004, 06:11
Beitrag #1

Eye-Q † 2002-2007

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 255

Tja, was soll man sagen... Ist wohl genau das eingetroffen, was sich sicher einige gedacht haben: die Location, der Entry, der Tag, wenig Werbung (?), daneben Indigo Inc... Herz, was willst du mehr?!

Im Prinzip waren eigentlich so gut wie keine Leute, leider! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) Denn vom Sound her war es doch verdammt gut! Eigentlich so wie ich es erhofft, erwartet und schlussendlich auch bekommen hatte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) Aber um zum anfang zu kommen, der erste DJ des Abends (Flip?) hat mir schon recht gut gefallen! Der der ihm nachfolgte war dann wiederum nicht ganz mein Fall und um 1-halb1 herum übernahmen Rios und Lorbeer.
Als sie kamen (so ca 12 herum), war es ziemlich leer und sie werden sich auch ihren Teil gedacht haben... Aber um halb 1 herum ging es trotzallem los. Ohne Leute kam man schwer in die Gänge, aber irgendwann ging doch ein bisschen was und man blieb mehr oder weniger mit den paar Freaks ein paar Stunden beim shaken. Ich muss aber nochmal wiederholen: vom Sound her waren die beiden echt TOP! """"Techno"""" as I like (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Lorbeer und Rios haben sich halt selber Party gemacht bzw mit den Leuten die da waren *gg*
Um ca 5 war es dann abrupt aus und die restlichen...hmmm....~10 Leute gingen. Als "i" gab es noch ein bisschen Italo Dancefloor, da Rios mal plötzlich verschwand und keiner wusste was los ist und ein Barkeeper ne CD reinschmiss. Nachdem so gut wie alle weg waren und nur mehr Ibi und ich übrig waren, kam nochmal Lorbeer, und das Tüpfelchen auf dem "i" war dann ein kurzer netter Plausch mit ihm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Tja, conclusio..? Wirds wohl nicht mehr geben... Oder wenn doch, dann irgendwann mal mit einem anderen "Konzept" (oder was auch immer)?
Insgesamt waren am laufenden abend wohl ca 50-60 Leute..? Uiui, die Veranstalter tun mir echt leid!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

edit: und wenn die beiden im Flex aufgelegt hätten, also LEUTE anwesend gewesen wären, ich wette, die wären wahnsinnig geworden und hätten die Bude eingestampft!!! Sound war einfach geil! Also mal subjektiv betrachtet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Grüsse an alle die dort waren und trotzallem gefeiert haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 19 Mar 2004, 07:40
Go to the top of the page

+Quote Post
ibi
Beitrag 19 Mar 2004, 13:30
Beitrag #2

.

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 264

kann mich da eye-q voll und ganz anschliessen.

voll schade, daß nix los war. vom sound habt ihr verdammt viel verpasst.

möglicherweise war der hohe ak-preis (18 €), das electric-hotel (gaechter, crazy sonic), villalobos am dienstag und carola kommenden samstag schuld an dieser pleite (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

thx an alle die trotzdem gefeiert haben, hat spass gemacht.

jetzt gez aber mal ab ins bett.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 19 Mar 2004, 13:30

+Quote Post
rosch
Beitrag 19 Mar 2004, 13:36
Beitrag #3

Dienstmann

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 5

Leider, leider. Gefehlt hätte es an nichts, wenn blöß noch mehr Leute da gewesen wären.
Was mir aufgefallen ist, schauts im Queen Anne extrem arg mit Getränkepreisen aus....

+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Mar 2004, 13:55
Beitrag #4

Eye-Q † 2002-2007

Mehr Leute? Tja, an die 200 mindestens (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Für die Getränkepreise kann der Veranstalter nichts! Aber hoch sind sie, keine Frage.
Ich frage mich auch, wie es mit dem Electric Hotel aussah und wieviele dort waren...

+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 19 Mar 2004, 14:00
Beitrag #5

Z-Mafia

Mitglieds-Nr.: 503

Schliess mich den anderen an! Musik "HAAAAMMER!!!".... Getränkepreise(5€ 0,33l Bier) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) .....
Desweiteren hätte man ruhig das Bodenlicht abdrehen können(wo mir Frank Lorber auch zustimmte).... wenn man eh schon sieht das alle Leute Am Rand von diesen leuchtenden 70iger Boden tanzen....
da gabs nämlich kurz einen Ausfall von diesem Boden für 2 Minuten und da kam der Club schon viel einladender rüber! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Nur schade das nächstes mal Techno am Menüplan steht, denn dieser passt find ich gar nicht in diesen Club!

Aber mal guggen, vielleicht entwickelt sich das ganze ja noch!

LG, Speedy

+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Mar 2004, 14:07
Beitrag #6

Eye-Q † 2002-2007

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Naja, ist ja oft so (egal welcher Boden) das die Leute immer erst am Rand tanzen; gerade wenn so wenig Leute sind.
Ich zB bin auch deswegen lieber am Rand gewesen, weil ich keinen Bock hatte direkt von den Boxen beschallt zu werden!

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 19 Mar 2004, 14:12
Beitrag #7

It is what it is!

Mitglieds-Nr.: 344

Puh - ja schade, wenn man dies alles so liest!

Aber alles was hier angeführt wird entspricht den Prognosen die ich vor kurzem im Rahmen einer anderen Diskussion/Besprechung voraussagte. Ehrlich gesagt gebe ich dem Orangeclub an diesem Ort und auf diese Weise keine Zukunft! Da haben einfach zu viele Faktoren nicht gepaßt, das hat überhaupt nichts mit der Konkurrenz (welche diese Woche ja sehr stark ist) zu tun.......!

Ich war gestern im Wirr beim Trashy Donnerstag (glaube zumindest es war Trashy) und muß sagen es war sehr lustig! Sehr, sehr viele hübsche, nette Frauen, nette Mucke (bis zu dem Zeitpunkt als die Deejays dann komplett stoned & besoffen waren) - Minimal, Retro, Disco & Housezeugs in einer aberwitzigen Mischung und Bombenstimmung.

Eintritt keiner, Drinks günstig und viel!!! Ja es war eine sehr lustige & ausgelassene Nacht......

+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 19 Mar 2004, 14:34
Beitrag #8

swing 65 %

Mitglieds-Nr.: 2.429

also mir hats von der musik her auch sehr gut gefallen! dass zu wenige leutz gekommen sind, wurde eh schon erwähnt!

ich fand den boden eigentlich sehr stylisch...gibt dem ganzen so nen austin powers touch!

greetz an alle tbler, die ich dort getroffen habe!

+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 19 Mar 2004, 14:35
Beitrag #9

"Mala Noche"

Mitglieds-Nr.: 380

war zwar net dort,war zu k.o.,aber rios&lorber werden es sich ueberlegen in naechster zeit in wien zu spielen,soviel ist sicher.................

freitags waere ein eindeutiger besserer tag fuer dieses event gewesen..................................

g crazy-d

+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Mar 2004, 14:41
Beitrag #10

Eye-Q † 2002-2007

Nee... Also Lorber meinte e, dass sie sich darauf eingestellt hätten (natürlich nciht soo übel)...
Auf meine Frage hin was sich DJ's eigentlich so denken wenn sie wohingehen und sowas passiert was eben passiert ist, meinte er, dass der Veranstalter ihm halt leid tut, aber deswegen ist er nicht sauer gewesen. Machte zumindest nicht so den Eindruck!

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 19 Mar 2004, 14:47
Beitrag #11

It is what it is!

Mitglieds-Nr.: 344

ZITAT(crazy-dog @ 19. Mar 2004, 13:35 )
..... aber rios&lorber werden es sich ueberlegen in naechster zeit in wien zu spielen,soviel ist sicher.................

Schwachsinn!

Wenn die Jungs ihre Gagen bekommen haben, ist ihnen das ganze herzlichst egal. Schau wir Deejays sind ja in gewisser Weise "Prostituierte mit Koffern" und für Geld machen wir sehr viel und da gehören nun auch mal schlecht besuchte Abende zur Arbeit!

That`s part of the business........

+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Mar 2004, 14:51
Beitrag #12

Eye-Q † 2002-2007

Abgesehen davon meinte er, dass sie eben noch ein paar Leute besucht hatten bzw nett essen waren und es insodern schon in Ordnung war.

+Quote Post
freetom
Beitrag 19 Mar 2004, 15:57
Beitrag #13

Die Wiener Liga

Mitglieds-Nr.: 3.110

hmm schad dass so wenig leute waren, naja wollt ja eigentlich vorbeikommen, aber da ich dienstag im flex war und mittwoch im ra´mien naja und dann donnerstag nochmal und heute wieder und morgen carola pfff, und immer entry entschied ich mich doch nicht hinzufahren, hät die beiden nur wirklich gern mal spielen ghört, und wie man ja so liest hab ich da vom sound ja einiges verpasst...
aber obs einem das geld wert ist bei dem club und der "menge"...

lg thomas

+Quote Post
Fobs
Beitrag 19 Mar 2004, 18:28
Beitrag #14

> Faah Bien <

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 811

Wahrscheinlich dachte er sich: Selbst Schuld wer nicht kam, hätt ich mir jedenfalls gedacht, denn seine Bestätigung bekam er schon auf ganz schön vielen anderen Parties...

+Quote Post
George Nomex
Beitrag 19 Mar 2004, 20:41
Beitrag #15

Idealist

Mitglieds-Nr.: 2.716

Ich war auch dort und fand Locatíon und Musik sehr gut, nur der Sound hätte auf beiden Floors etwas fetter sein können (Bass). Neben Toni (der übrigens am Ostersonntag bei uns in Steyrermühl spielt) und Frank fand ich auch das Set von Sasha Barth am 2. Floor sehr gut. Die nächste Veranstaltung dieser Art findet voraussichtlich am 15.4 statt, bis dahin wird das Konzept nocheinmal überarbeitet werden um beim nächsten mal mehr Erfolg zu haben. Die Jungs von frehs4you haben nämlich noch einiges vor...

greetz an alle die sich nicht unterkriegen lassen

Wolfgang

+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 19 Mar 2004, 20:56
Beitrag #16

dr. strangelove

Mitglieds-Nr.: 15

ZITAT(Chrise @ 19. Mar 2004, 13:12 )
Puh - ja schade, wenn man dies alles so liest!

Aber alles was hier angeführt wird entspricht den Prognosen die ich vor kurzem im Rahmen einer anderen Diskussion/Besprechung voraussagte. Ehrlich gesagt gebe ich dem Orangeclub an diesem Ort und auf diese Weise keine Zukunft! Da haben einfach zu viele Faktoren nicht gepaßt, das hat überhaupt nichts mit der Konkurrenz (welche diese Woche ja sehr stark ist) zu tun.......!

Ich war gestern im Wirr beim Trashy Donnerstag (glaube zumindest es war Trashy) und muß sagen es war sehr lustig! Sehr, sehr viele hübsche, nette Frauen, nette Mucke (bis zu dem Zeitpunkt als die Deejays dann komplett stoned & besoffen waren) - Minimal, Retro, Disco & Housezeugs in einer aberwitzigen Mischung und Bombenstimmung.

Eintritt keiner, Drinks günstig und viel!!! Ja es war eine sehr lustige & ausgelassene Nacht......

wirr ist nunmal geil... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 21 Mar 2004, 16:41
Beitrag #17

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 1.424

Ich glaube, diese Woche war einfach zu viel los und so gross ist die techno Community einfach nicht mehr. Villalobos war noch sehr gut, an dann ging es eigentlich bergab und auch am Samstag waren es ja bei weitem weniger als erhofft. Was soll man machen, vier technoähnliche Veranstaltungen an einem Tag (Roxy, Wirr, El Hotel,Qu A.) können halt sich nur gegenseitig konkurrieren und die Preise sind halt im Wirr sicher noch die Angenehmsten.

+Quote Post
Timm/cocoon
Beitrag 14 Apr 2004, 15:20
Beitrag #18

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 3.491

ACHTUNG:

Das für morgen geplante Event mit Funk d´Void im Rahmen der CocoonTour wird ersatzlos gestrichen!!!!

Grund ist die heutige Verhaftung des Veranstalters (Fresh4you.at).

Wir bitten Euch um Verständnis, die Entscheidung steht bereits seit letzter Woche, leider unterließ es der lokale Veranstalter, das Date öffentlich zu cancelen.

Wir werden versuchen, Euch baldigen Ersatz zu verschaffen.

Das Tourdate in Österreich wird am 09. Juni im Club Cazin, Linz mit Marco Carola und Danilo Vigorito stattfinden.

Bitte tragt die News weiter.

Vielen Dank.

Timm/ Cocoon Frankfurt

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:36

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: