technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Zählwerk, wann kommt der Durchbruch?
iliana
Beitrag 10 Mar 2004, 09:40
Beitrag #61


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 10-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.248



Jetzt ist`s glaub ich an der Zeit, dass mal jemand von "Andre´s Team"... (!) Stellung zu dem ganzen nimmt!

Zuallererst möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken!!! Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns während des letzten Jahres unterstützt haben, ebenfalls bei allen, die konstruktive & NICHT AUS DER LUFT GEGRIFFENEN Kritik äußerten & 1 ganz ganz großes Dankeschön an das gesamte Technoboard Team das uns auch immer bestmöglichst pushte!

Die letzten Seiten haben mich ziemlich gerührt, aus diesem Grund möchte ich 1 paar Dinge zur Sprache gebracht haben...

Leider ist es als Außenstehender nun mal sehr einfach Dinge zur Sprache zu bringen & im Glauben zu sein innovative Ideen zu bringen, die für die Veranstalter tatsächlich etwas neues wären.
Alle die mit der internen Situation vertraut sind, wissen was alles von uns unternommen & in Kauf genommen wurde...
Wenn wir schon offen über das Ganze reden, muss nun mal der finanzielle Aspekt zur Sprache gebracht werden. Es ist nun mal (seit dem Euro sowieso) nicht einfach, wenn man nicht über die finanziellen Mitteln wie andere Großveranstalter verfügt, werbetechnisch das Gleiche zu erzielen...
An dieser Stelle fällt mir der Vorschlag mit der Freeticketverteilung ein...
Hatten wir auch schon einige Male probiert. Von ca. 200 verteilten sind im Durchschnitt 3 - 10 mit den besagten Tickets gekommen...
Die logische & leider traurige Schlussfolgerung ist die, dass es klarerweise nicht noch mehr Werbung, Lokalveränderungen bzw. Events etc. geben kann, wenn die Leute die ja der Grund für das Ganze sind, fernbleiben.
Umso mehr Besucher desto mehr finanzielle Mittel für weitere Entwicklungen & umgekehrt!
Unser Sinn war es vom Anfang an 1en Club für Leute zu machen denen`s um`s Feiern geht. Wir waren nicht darauf bedacht das Grosse Geld damit zu machen, wie man auch unschwer an den Preisen erkennen kann, sondern einfach nur 1en Club mit familiärer Atmosphäre zu schaffen.
Das böse Erwachen aus dem Traum der sich "Ideologie" nannte folgte nach TOC TOC. Obwohl wir horrende Werbekosten für dieses Event hatten & der Eintritt von 10,- wohl auch indiskutabel ist, hatten wir (wie`s mittlerweile auch kein Geheimnis ist) 120/140 zahlende Besucher.............................. Tja, no comment!
Zum Thema "Freitag als Veranstaltungstag" kann ich nur sagen, dass es nun mal freitags viel weniger Fortgehalternativen gibt, als samstags. Uns ist durchaus bewusst, dass am Fr generell weniger Leute fortgehen als am Sa, doch mit Großevents samstags mitzuhalten, als kleiner Club.......schwer - sag ich nur.

1 anderes Thema nebenbei: nachdem ich immer wieder merke, dass unserem Publikum die interne Konstellation der Führung des Clubs nicht bekannt ist, möchte ich (leider 1 Jahr später) uns als Team vorstellen:
Martin (Organisationsmanagement/Technik & offiz. Besitzer)
Andre (Werbung/PR & Booking)
Iliana (Gastronomie & Verwaltung).

An dieser Stelle bleibt mir nur, euch die letzte FREEPARTY am 16/03 & das Event mit MIKE VINYL am 26/03 in Erinnerung zu rufen, nähere Infos auf www.zaehlwerk.at
Im April wird es voraussichtlich keine CONNECTED Events geben, da wir uns über die zukünftige Situation erst 1 umfangreiches Bild machen möchten...

Vorerst DANKE für die zahlreichen Kommentare bezüglich des Themas & für`s scheinbar große Interesse,

LG Iliana
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Mar 2004, 09:55
Beitrag #62


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Tim @ 10. Mar 2004, 8:13 )
Möcht mal wissen, wie das ist, wenn heaven im not abläuft, das U4 war ja immer gesteckt voll und dann in der kleinen Bude dort - grauselig!


Off Topic on!

Heaven @ Why not läuft besser als gedacht, lt. Aussage von Mario Moll, Herb & Candy, wobei alle froh sind wenn`s wieder daheim sind. Publikum ist gemischt, mit einem großen Anteil an neuen Leuten - wenig Why not Stammkundschaft und relative viele Heten - Stimmung ooookaaaay in a zäääh way.....
Aber wie gesagt alle wollen wieder "heim" ins U4. Übrigens das Why not ist nicht mehr sooo klein, die haben vor kurzem umgebaut - aber trotzdem "still a Skihittn".

Übrigens plant Mario Moll (Heaven) mit Feri Thierry (Etiende) grad ne nette Progressive Housegeschichte für`s Gartenbaukinofoyer - so watch out!

Und die kleine kommende Sensation (wann`s fix ist, ist noch nicht klar!) in Sachen U4 ist!

"Spacejungle returns for just one night this year!" - gehostet von Tin & Duke (aka HiLo, Ratio, Die Rhythmiker oder als Herren von Central Records Wien/Berlin und die ehemaligen Spacejungle Hosts nach King Arthur/Clemens Neufeld)) - mit sehr geilem Line up (Space Jungle halt - back to the old days!). Sollte man nicht versäumen, denn da wird vermutlich so heftig gefeiert wie in alten Tagen und natürlich wie es sich für Spacejungle gehört an einem Mittwoch........


Off Topic off!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 10 Mar 2004, 10:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 10 Mar 2004, 11:48
Beitrag #63


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



ok, hab mir mal alles durchgelesen, es wurde scheinbar schon alles gesagt.

doch ich glaube ich habe noch eine sache, die hier überhaupt nicht diskutiert wurde.

ich weiß ja nicht wie die musikalischen stilrichtungen unter der woche so aussehen (falls das zählwerk da überhaupt offen hat), aber an den wochenenden gibt es meiner meinung nach nicht so viele verschiedene musikalische stilrichtungen.

kann es sein, das dort immer "nur" techno gespielt wird? (jedenfalls wars so, die male wo ich dort war). wirklich nichts gegen techno, dazu zähle ich jetzt alle stilrichtungen die mit techno was zu tun haben (z.B. auch tech-house & ja auch house)

wie wärs denn mal mit d&b oder mit goa? derzeit boomen die goafestln!! jetzt fangen schon cafe-lokale und alternative schuppen (z.B. pandoras box) an, goafestln zu veranstalten. diese lokations sind dann meistens aufgrund des platzmangels mit maximal 100 leuten bumm voll! (aber immerhin, fast schon mehr leute als im zählwerk). gerade in der goagemeinde gehen viele leute auch zu locations, die sie garnicht kennen. das heißt, das risiko das keiner kommt wäre minimal.

also kurz zusammengefasst:
mehr verschiedene musikrichtungen anbieten. denn ich muss ehrlich sagen, daß eine location, in der man gewohnt techno hört, irgendwann den reiz verliert.
einfach aus dem grund, weil man immer wieder dort das gleiche publikum trifft.
vielleicht ist das ja ein faktor, der noch nicht bedacht wurde. wird das lokal auch mal von anderen "szenegruppen" besucht, spricht sich das zählwerk als veranstaltungort auch bei anderen herum, werden mehr leute kommen.

ein beispiel: konkav in simmering
beim audionight(techno) letztes jahr waren wenig leute dort, am anfang angenehm voll, danach wenig los

beim trple helix (goa) im jänner, ist der club regelrecht aus den nähten geplatzt. (zum ersten mal goa veranstaltet) die fraggles blieben bis zum bitteren ende.

und bei einem systemfestl (keine ahnung welches) auch in diesem jahr, da hams so wenig platz gehabt, das die leute sogar die büroräume besetzt haben. (ist leider auch einiges kaputt gegangen dabei)

also wie man sieht, zieht techno am besten bei großveranstaltungen oder in bestimmten clubs. z.B. werden techno-freeparties nie so gut besucht wie sie eigentlich sollten.

also mein vorschlag: auch goa-festln veranstalten, denn diese gemeinde wächst und wächst und .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) besser die chance jetzt nutzen (wegen der promotion: die szene macht die promotion praktisch von selbst. siehe www.goabase.de, viele partyseiten lassen sich die daten von dort schicken, wie z.B. www.vulcanic.at. und ein eintrag in der goabase kostet genau nichts! übersichtlich, leicht zu bedienen und wird international genutzt)

ps: auch wenn goa nicht jedem zusagt, ein bischen alternative muss sein (deswegen läuft das flex auch so gut)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 10 Mar 2004, 12:26
Beitrag #64


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



eingentlich sollte ich ja vielleicht gar nix zu dem thema hier schreiben, denn schließlich hab ichs bis heute nicht ins zählwerk geschafft... aber vielleicht auch gerade deswegen, denn das line-up wäre schon ein paar mal interessant gewesen, leider gabs da halt auch andere interessante events...

ich nehme das zählwerk momentan nicht wirklich als "club" war, sondern als location in der jedes wochenende festln passieren und das ist für mich ein kräftiger unterschied. für mich schauts eher so aus als ob jemand versucht die veranstaltungen a la biosphere oder ähnlichem im clubrahmen woche für woche nachzumachen. aber grossevents sind nunmal grossevents und ein club ist ein club. clubs leben von der "szene" rundherum, der vernetzung mit veranstalter-plattformen, djs und vielen anderen leuten aus dem bereich. ich denke, wer einen guten technoversierten club auf dauer betreiben will, muss versuchen treffpunkt und anlaufstelle für diese leute zu sein... das ist auch der vermutlich einzige weg als clubbetreiber ein innovatives programm zu haben, dass sich auch kostengünstig betreiben lässt. grössere veranstaltungen und internationale bookings sollten eine draufgabe aber nicht die lebensgrundlage eines clubs sein...

lieber "klein aber fein" und langsam wachsen, das zählwerk hat mit sicherheit bei weitem mehr potential als momentan dort passiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 10 Mar 2004, 13:01
Beitrag #65


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Electromancer @ 10. Mar 2004, 12:26 )
clubs leben von der "szene" rundherum, der vernetzung mit veranstalter-plattformen, djs und vielen anderen leuten aus dem bereich. ich denke, wer einen guten technoversierten club auf dauer betreiben will, muss versuchen treffpunkt und anlaufstelle für diese leute zu sein... das ist auch der vermutlich einzige weg als clubbetreiber ein innovatives programm zu haben, dass sich auch kostengünstig betreiben lässt. grössere veranstaltungen und internationale bookings sollten eine draufgabe aber nicht die lebensgrundlage eines clubs sein...

thats my point of view too
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Mar 2004, 13:05
Beitrag #66


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Electromancer @ 10. Mar 2004, 11:26 )
vernetzung ....

Eine Vernetzung innerhalb Wien`s fehlt dem Zählwerk aus meiner Sicht vollkommen (fall`s falsch korrigieren)!? Das wäre z.B. schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. gemeinsam arbeitet es sich leichter als gegen oder nebeneinander.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 10 Mar 2004, 14:12
Beitrag #67


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



vernetzung scheint in wien ja überhaupt ein fremdwort zu sein,
die gibts nur punktuell. und selbst dann fällt es kaum auf.
wien ist halt ein undurchsichtiger dschungel mit mehr veranstaltern
als publikum.
daher kommts wohl auch dass die leute nicht differenzieren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 10 Mar 2004, 14:21
Beitrag #68


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Bei dér Audionight im Konkav waren immerhin über 150 Leute, und das praktisch ohne Werbung, und ohne "Big Name" und obwohl das Konkav nicht unbedingt als Techno-location bekannt ist. Insofern umso seltsamer dass im Zählwerk nix los ist.
@Para-usw.; Es war genau umgekehrt, bis 1 war fast nix los, ab dann war zumindest der Technofloor immer gut gefüllt und die Stimmung auch fein. Als wir um halb-acht abdrehten waren noch gut 20 Leute auf der Tanzfläche.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dx7
Beitrag 10 Mar 2004, 14:29
Beitrag #69


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 10-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.249



also, daß kann ja nicht euer ernst sein:

vielleicht bemüht sich ja die iliana & der martin - aber der schwachpunkt des clubs ist eindeutig der andre, der krampfhaft versucht sich in irgendeiner form zu verewigen und es NIE schaffen wird! dieses ganze gegenbooking usw bringt ihm vielleicht einmal im jahr einen dj gig außerhalb des zählwerks, wer dafür aber aller ins zählwerk gebucht werden muß ist eine frechheit - da spielen die ebl jungs damit der andre einmal in graz spielen DARF - da werden irgendwelche deutschen acts gebucht weil sich der herr star dj andre auch woanders verewigen möchte!

einmal heißt herr ken diva - dann andre aka - demnächst dj zählwerk, oder?
jetzt stellt euch mal vor liebe zw crew wie das auf den user wirkt!!!!!
EXTREM UNPROFISSIONELL - trennt euch vom andre und der club wird euch:

a) weniger kosten
b) besser gehen


weil eines soll gesagt sein - seine aufgaben wie dj buchen und promotion hat der andre keineswegs erledigt - flyer sieht man sowieso nie - sehen auch immer anders aus - eigene linie hallo???? also was tut der den ganzen tag!!!!!


zum nachdenken
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 10 Mar 2004, 14:38
Beitrag #70


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Die Eintrittspreise sind eh immer moderat! V.A. für das hochkarätige Line Up (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Sonst heists immer DJ XYZ ist mein Gott wenn der endlich mal nach Wien kommen würd das muss einem schon was wert sein und dann wird gemault wenn man einmal 15€ Eintritt zahlt wenn sonst eh immer ~5€ is...

btw. Im Zählwerk sollt ma mal ne Audionight machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

@dx7:
Jetzt halts aber mal zam (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) Das Zählwerk vom André trennen, so ein ****** Erstens rockt er dort als Resident regelmäßig schwer ab, 2. bucht er nicht irgendeinen Deppen nur um wo nen Gig zu bekommen, IMHO ist das Line Up immer wohl überlegt und aufeinander abgestimmt. Das er internationele Acts bucht kann ja kein Vorwurf sein! Da heist immer nach Österreich kommt keiner mehr und die Szene ist tot bla bla, einfach nur Schwachsinn, mag ja was dran sein dass er sich Conections aufbauen will aber so läuft das eben in dem business und man kann keinen anschwärzen weil er ehrgeizig ist...sich irgendwo einzuschleimen für gigs hat der André sicher nicht nötig... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 10 Mar 2004, 14:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dx7
Beitrag 10 Mar 2004, 15:25
Beitrag #71


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 10-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.249



und wie der andre das nötig hat - und halt´s zamm kannst zu deiner mama sagen, ok???????

ehrgeiz und frust sind zwei verschiedene dinge - lass dir das mal von der mama erklären.....................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 10 Mar 2004, 15:33
Beitrag #72


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



offtopic on:

dx7 grad mal 2 beiträge in deinem jungen boardleben,
einer davon zum schmeissen der andere ohne M

offtopic off.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 10 Mar 2004, 15:38
Beitrag #73


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

nur so mal zwischendurch um die Atmosphäre aufzulockern!

Ich finde das LINE UP 1Klasse!

Wenn ich in Wien wohnen würde, wäre ich jedes mal dort!

wir wünschen für die Zukunft den besten Erfolg!!!!!

houztekk
uciel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Mar 2004, 16:05
Beitrag #74


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Slick @ 10. Mar 2004, 13:12 )
vernetzung scheint in wien ja überhaupt ein fremdwort zu sein,
die gibts nur punktuell. und selbst dann fällt es kaum auf.

Eine Vernetzung unter Veranstaltern, sowie eine entsprechende Zusammenarbeit gibt es schon - nur geht damit niemand hausieren. Die betroffenen Parteien arbeiten für sich und miteinander je nach Bedarf und Anforderung. Richtig ist - es bekommt niemand mit - für was auch und auch nicht jeder kommt in dieses Netzwerk hinein (man selektiert in gewisser Weise vor & aus).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 10 Mar 2004, 16:05
Beitrag #75


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(dx7 @ 10. Mar 2004, 15:25 )
und wie der andre das nötig hat - und halt´s zamm kannst zu deiner mama sagen, ok???????

ehrgeiz und frust sind zwei verschiedene dinge - lass dir das mal von der mama erklären.....................

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) Da hat sich aber grad wer selbst disqualifiziert....bin gespannt was für verbale Geschütze jetzt aufgefahren werden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Mar 2004, 16:08
Beitrag #76


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(dx7 @ 10. Mar 2004, 13:29 )
also, daß kann ja nicht euer ernst sein....

Da fährt ja einer schwere Geschütze auf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 10 Mar 2004, 16:15
Beitrag #77


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



ZITAT(Dorian Hunter @ 10. Mar 2004, 14:21 )
Bei dér Audionight im Konkav waren immerhin über 150 Leute, und das praktisch ohne Werbung, und ohne "Big Name" und obwohl das Konkav nicht unbedingt als Techno-location bekannt ist. Insofern umso seltsamer dass im Zählwerk nix los ist.
@Para-usw.; Es war genau umgekehrt, bis 1 war fast nix los, ab dann war zumindest der Technofloor immer gut gefüllt und die Stimmung auch fein. Als wir um halb-acht abdrehten waren noch gut 20 Leute auf der Tanzfläche.

ok, bin ja auch erst um ca 1 dort gewesen. und da ich bis um 9 dort war (noch mit freunde geplaudert), meinte ich ja auch: am anfang angenehm voll, danach (wahrscheinlich ab 4) nichts los (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... und damit meinte ich nicht die tanzfläche, sondern das lokal überhaupt. auf der tanzfläche sollte doch eh immer was los sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

edit* und ja, die stimmung war spitze! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von pArAdOxYgEn bearbeitet: 10 Mar 2004, 16:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 10 Mar 2004, 16:32
Beitrag #78


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(dx7 @ 10. Mar 2004, 14:29 )
also, daß kann ja nicht euer ernst sein:

vielleicht bemüht sich ja die iliana & der martin - aber der schwachpunkt des clubs ist eindeutig der andre, der krampfhaft versucht sich in irgendeiner form zu verewigen und es NIE schaffen wird! dieses ganze gegenbooking usw bringt ihm vielleicht einmal im jahr einen dj gig außerhalb des zählwerks, wer dafür aber aller ins zählwerk gebucht werden muß ist eine frechheit - da spielen die ebl jungs damit der andre einmal in graz spielen DARF - da werden irgendwelche deutschen acts gebucht weil sich der herr star dj andre auch woanders verewigen möchte!

einmal heißt herr ken diva - dann andre aka - demnächst dj zählwerk, oder?
jetzt stellt euch mal vor liebe zw crew wie das auf den user wirkt!!!!!
EXTREM UNPROFISSIONELL - trennt euch vom andre und der club wird euch:

a) weniger kosten
b) besser gehen


weil eines soll gesagt sein - seine aufgaben wie dj buchen und promotion hat der andre keineswegs erledigt - flyer sieht man sowieso nie - sehen auch immer anders aus - eigene linie hallo???? also was tut der den ganzen tag!!!!!


zum nachdenken

wie kommst du zu dieser Aussage? Bist du da irgendwie involviert? Oder alles nur Vermutungen und persönliche Emotionen gegen eine Person?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschl
Beitrag 10 Mar 2004, 16:43
Beitrag #79


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 21-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.848



@dx7

Sag mir bitte einen Club wo das nicht so ist.

Seitdem zb. der Crazy Sonic das Flex Dienstags mit hochkarätigem Line Up macht spielt er auch öfters in Oberösterreich und ist meines Erachtens vermehrt auf anderen Flyern zu lesen. Warum wohl? Sicherlich wird er seine Sache als Dj gut machen (erst einmal gehört zu wenig um ihn zu beurteilen) aber das er in einem angesagten Club die Finger mit drinnen hat kommt ihm sicherlich zu gute.

Ich finde das ganze auch legitim und voll in Ordnung. So groß ist halt die Szene nicht in Österreich! Irgendwie kocht doch jeder Dj sein eigens kleines Süppchen...


Um nicht allzusehr vom Thema abzukommen - euch vom Zählwerk wünsche ich alles Gute, habe es einmal in euren Club geschafft und war possitiv überrascht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 10 Mar 2004, 17:37
Beitrag #80


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



@dx7

Ähhmm..so läuft das ganze auch! Und ich glaub so ist es auch dem ZW möglich gewesen kostengünstig auszusteigen und sich über Wasser zu halten. Solche Aktionen wie "Du spielst bei mir, ich bei dir und wir sind quit" gibts überall(bei unseren Veranstaltungen lief es nicht anders). Nur so wurde das komplete Lineup Konzept sicher nicht betrieben, da viele Leute die dort gespielt haben nicht einmal Veranstalter sind! ;-)

Aber egal...ich denk einfach du hast ein privates Problem mim Andre und dies gehört hier eindeutig nicht her!

Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: