technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Westbam
Technobaby
Beitrag 15 Nov 2002, 16:28
Beitrag #1

Guests

Leute ihr redets über Rush, dabei ist Westbam bald in Wien *endlich, endlich endlich*.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  /luv/  /luv/  /luv/  /luv/  /luv/  /luv/
Go to the top of the page

+Quote Post
Gucky
Beitrag 15 Nov 2002, 16:35
Beitrag #2

Full Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 277

naja ... sein style gefällt mir ganz und gar nicht  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
muss mir das noch gründlich überlegen ob ich mir das hyp antue  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
B.
Beitrag 15 Nov 2002, 17:47
Beitrag #3

der seltene gast

Mitglieds-Nr.: 353

seinen sets konnte ich noch nie viel abgewinnen.
der gute herr lenz lebt nur noch von seinem namen und nicht von der leistung ...

+Quote Post
FLO
Beitrag 15 Nov 2002, 18:52
Beitrag #4

Full Member

Mitglieds-Nr.: 284

ZITAT(Guest @ 15. Nov. 2002, 16:28)

sorry ,aber ich kann nicht nachvollziehen worüber du dich da freust !!!

+Quote Post
Buffalo Bill
Beitrag 15 Nov 2002, 19:28
Beitrag #5

Guests

Finde ich witzig, das Westbam überall auf der Welt gefeiert und wie ein Gott auf der Mayday empfangen wird, nur hier in Wien scheint das anders zu sein. Hmm, echt eigenartig. Tja, da bin ich ja echt gespannt wo mehr Leute hinpilgern werden, zum Westbam oder zum Rush.

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 15 Nov 2002, 19:40
Beitrag #6

It is what it is!

Mitglieds-Nr.: 344

Nun ja ist ja allgemein bekannt, daß die Wiener teils Soundtechnisch und Deejaywunschtechnisch leicht woanders unterwegs sind. Z.B. Events mit Sven Väth oder Westbam wurden zumeist nie so stark besucht wie bei manch anderem Künstler, ein Sven Väth oder Westbam füllt in Wien keine großen Hallen (im Falle das einer der Herren alleine den Abend bestreiten sollte). Im Clubrahmen sieht es da wieder anders aus, wobei auch nicht schwer da es ja in Wien in diesem Sinne keine großen Clubs gibt.

+Quote Post
Neo
Beitrag 15 Nov 2002, 22:12
Beitrag #7

schnuffi

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 237

tja der westbam ist auch nicht meins aber bei der mayday vor 3 jahren war sein set richtig gut!

ich denke mir nicht einmal ein cox würde es schaffen die hallen vom hypnotic zu füllen (ich würd nicht hingehen auch wenn das bedeuten würd cox das einzige mal in österreich)

+Quote Post
Manuel
Beitrag 15 Nov 2002, 22:59
Beitrag #8

Guests

Was redest du eigentlich für einen Schwachsinn? Hypnotic ist doch eh immer bumvoll. Halte deine Meinung für sehr niveaulos und destruktiv. Stimmung ist auch gut, ich weiß gar net was du hast? Wenn die Veranstalung so schlecht wär, warum sind dann ständig so viele Leute dort? Oder möchtest du die Leute als Idioten abstempeln die Hypnotic besuchen? Techno hat nun mal mehre Stilrichtungen. Sei froh das net alle den selben Sound spielen.

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Nov 2002, 00:04
Beitrag #9

It is what it is!

Denke wir sollten beim Thema Westbam an sich bleiben und das Hypnotic - einfach mal Hypnotic sein lassen! Zudem wurde das Thema Hypnotic ja schon ausreichend durchgekaut, schon so sehr das es da schon alles an positiv & negativ Beiträgen gab - da ist nichts mehr anzufügen........

+Quote Post
Neo
Beitrag 16 Nov 2002, 17:40
Beitrag #10

schnuffi

@manuel registrier dich dann reden wir weiter

@chrise du hast rech (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Manuel
Beitrag 16 Nov 2002, 18:54
Beitrag #11

Guests

@Neo
Halte nicht viel von Registrierungen und von "Wir sind alle eine große Gemeinde" , ist ja keine Sekte hier oder?
Bin nur jemand der es zu schätzen weiß, wenn angesagte DJs in Österreich sind. Und ich finde Westbam echt gut. Und mit meiner Meinung bin ich sicher nicht alleine. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, daß ich nicht so wirklich auf die richtig harten Djs abfahre. Bin schon ein wenig älter...

+Quote Post
Neo
Beitrag 16 Nov 2002, 19:37
Beitrag #12

schnuffi

nö ist keine sekte aber nicht alles was ne gemeinschaft ist, ist auch ne sekte!
ich weiß mit dem alter wird auch das spektrum breiter,

westbam ist jedoch nicht unbedingt meins wie gesagt auf der mayday vor ca 3 jahren war er echt gut!

es gibt jedoch viele andere gute dj´s die nicht den harten stil verfolgen und auch sehr gut sind in ihrer soundwahl!

wie auch immer herzlich wilkommen am board vielleicht registrierst dich ja doch mal!
nice weekend noch!
lg
alex

+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 Nov 2002, 10:20
Beitrag #13

schlittnfohra!

Gruppe: tb admin
Mitglieds-Nr.: 85

@ manuel & neo:

sich hier gegenseitig zerfetzen bringt net so viel ...

-+- Leben und Leben lassen -+-

einfach gegenseitige unterschiedliche meinungen "anerkennen"

@ neo: ob der user nun registriert oder nicht reg. ist ist doch egal  (nix gegen dich)

zum thema:
westbam alleine glaub ich mal in innsbruck gehört zu haben - kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wie er war (glaube aber, dass er mir zu der zeit 2000 ganz gut taugte)

einmal hörte ich ihn zusammen mit afrika islam (Mr X & Mr Y) in Innsbruck (2001) - davon weis ich nur noch, dass mir der Sound absolut nicht gefiel (hip hop gemixe - sehr viel scratcheinlagen - viele alte scheiben,welche mir schon raushingen) ...

in letzter zeit habe ich dann nur noch ein paar livesets von ihm gehört, waren allesamt nicht mein geschmack - irgendwie so ein trance-elektro-techno misch masch, das gewisse etwas (geile) fehlte mir einfach in seinen set's, um gut in fahrt zu kommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

soviel von mir zu diesem thema (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

+Quote Post
Comante
Beitrag 18 Nov 2002, 17:45
Beitrag #14

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 454

"Eine der erbärmlichsten Figuren im Internationalen DJ Buisness"
Zitat von Dj Adelic

+Quote Post
phatts
Beitrag 18 Nov 2002, 18:34
Beitrag #15

Member

Mitglieds-Nr.: 100

ich finde es erbärmlich das in einem elektronischen musikforum künstler wie westbam dermassen diffamiert werden.

der lebt nur noch von seinem namen (so einen blödsinn hab ich hier selten gelesen). aber zur mayday rauspilgern wie die ameisen, und 3 monate später über einen der genialsten musiker herziehen, der nebenbei noch die geilste party der welt macht und musikalisch über so viele richtungen variiert (members of mayday, westbam, mr.x & mr. y, love comitee usw.) wie wenige andere. und wie ich finde immer wieder genial spielt.

und was das wiener publikum anbelangt. da füllt väth keine hallen und green velvet wurde ausgebuht. weitere kommentare überfüllig.

und westbam: maximum respect, and thank you for the music you perform  /luv/   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 18 Nov 2002, 18:41
Beitrag #16

It is what it is!

ZITAT(roy batty @ 18. Nov. 2002, 17:45)
Zitat von Dj Adelic

Was sein Auftreten und Benehmen auf manchen Events anbelangt kann ich Adelic nur zustimmen.

Jedoch bei allen Negativstimmen möchte ich ebenso anmerken, daß Westbam einer der Wegbereiter für Elektronische Musik in Europa war und teils auch noch ist. Bei allem Respekt sollte man aber immer die Kirche im Dorf lassen, denn auch ein Deejay Westbam kocht nur mit heißem Wasser. Sprich er ist ein Mensch wie jeder andere mit allen positiven und negativen Erscheinungen!

+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 18 Nov 2002, 19:46
Beitrag #17

last action hero

Mitglieds-Nr.: 304

Zitat von Dj Adelic

jetzt mal ehrlich! wen von euch taugt den der adelic?
der is ja auch nur so ein kleiner wichtigtuer, der keine auftritte mehr bekommt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

ihr seids alle dermassen wach! das gibts ja garnicht, den rush vergöttern und den westbam als erbärmlich zu beschimpfen. ich mein er ist zwar nicht der größte für mich, aber der bringt wenigstens ein wenig abwechslung in sein set.... aber ihr steht ja nur da drauf, wenn euch wer ala rush verprügelt!!!!!!!

+Quote Post
rosch
Beitrag 18 Nov 2002, 20:01
Beitrag #18

Dienstmann

Mitglieds-Nr.: 5

Wer isn da jetzt mir "ihr" gemeint? nicht das sich alle angesprochen fühlen!

+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 18 Nov 2002, 20:06
Beitrag #19

last action hero

Mitglieds-Nr.: 304

sorry, war an die leute, die so extrem gegen westbam sind.
+#
es gibt wirklich viel schlechtere als ihm

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 18 Nov 2002, 20:25
Beitrag #20

It is what it is!

Also bei aller Hitzigkeit bez. der laufenden Diskussion, bitte einfach einen klaren Kopf bewahren. Dies geht speziell an Sideshow_Mel!

Ich denke jeder von uns sollte fähig sein die Meinung des anderen zu akzeptieren, auch wenn sie uns teils nicht schmeckt. Bezüglich Adelic rate ich Dir aller Deutlichkeit Dich ordentlich einzubremsen, es steht Dir schlichtweg nicht zu derartige Hetz zu betreiben.
Ebenso hör auf alle als wach zu bezeichnen, würdest Du in diesem Bord aufmerksam lesen wüßtest Du - das hier ebenso Leute unterwegs sind die nicht mit Rush oder Schranz verheiratet sein wollen!!!

Also nix für ungut...........

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
17 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 17 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:34

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: