technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 02.04.2004 Adam Beyer & Ben Long, Empire Linz
dataphysix
Beitrag 26 Feb 2004, 18:25
Beitrag #21


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



ZITAT(Sonar @ 26. Feb 2004, 18:23 )
Ich finds schade das ihr so denkt !
Immer wollt ihr headliner hören und wenns dann kommen seits angefressen weil die location nicht passt! Der Beyer spielt sicher überall gleich und licht oder tonmmässig kann dem empire ned so schnell wer nach.,

Ansehen und dann urteilen wär vielleicht besser!

gratuliere -> du hast offensichtlich nicht begriffen worum es geht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonar
Beitrag 26 Feb 2004, 18:28
Beitrag #22


ANALphabet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 20-September 03
Wohnort: Mühlviertel
Mitglieds-Nr.: 2.359



Doch abber wenn ihr solche scheisse redet ist mir echt zum kotzen!

Ihr versteht denk ich mal nicht worum es dem empire bei der ganzen sache geht!?!?!?

Die wollen eine wahnsinns party machen die auch der tech szene gefällt und dann wird so über leute hergezogen die was bieten wollen.........!

Ich bin sicher dabei weil ich cazin oder so bei headlinern eh immer nur 200 leute sind und im empire kann ich mit 3000 leuiten party feiern !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 26 Feb 2004, 18:29
Beitrag #23


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Jaja mit 3000 Leuten kannst dort feiern, ich weis ned wie sich das bei dir verhält aber ich könnt es mit meinem Gewissen ned vereinbaren mit 2950 besoffenen Vollproleten zu feiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonar
Beitrag 26 Feb 2004, 18:32
Beitrag #24


ANALphabet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 20-September 03
Wohnort: Mühlviertel
Mitglieds-Nr.: 2.359



Naja jeder wie er will......

Aber in Linz ( Empire ) is des ned so schlimm wie in normalen großraum discotheken!
St. MArtin ja aber nicht Linz!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 26 Feb 2004, 18:39
Beitrag #25


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



ZITAT(Sonar @ 26. Feb 2004, 18:28 )
Doch abber wenn ihr solche scheisse redet ist mir echt zum kotzen!

Ihr versteht denk ich mal nicht worum es dem empire bei der ganzen sache geht!?!?!?

Die wollen eine wahnsinns party machen die auch der tech szene gefällt und dann wird so über leute hergezogen die was bieten wollen.........!

Ich bin sicher dabei weil ich cazin oder so bei headlinern eh immer nur 200 leute sind und im empire kann ich mit 3000 leuiten party feiern !

bitte, dann klär uns mal auf! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Was ich dir vermitteln möchte ist, dass beyer & co nicht ins empire gehören - aber das verstehst du offenbar nicht. Und ich kann dir sagen worums dem empire geht - cash - thats all what it is about. Es interessiert die herrschaften einen dreck wie die party wird. Zusehen jedes Wochenende in den größeren Landeshauptstätten. Aber würdest du verstehen wie nachtschicht, Empire, Nightlife & co zusammenhängen, würdest du (hoffentlich) auch anders denken! - ... aber das will ich wirklich nicht von dir verlangen!

BTW: mir fällt nur noch eine steigerung ein: Hawtin & Nightlife VB (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 26 Feb 2004, 18:47
Beitrag #26


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Sonar @ 26. Feb 2004, 17:28 )
Die wollen eine wahnsinns party machen die auch der tech szene gefällt und dann wird so über leute hergezogen die was bieten wollen.........!

wenn sie die tech-szene bei sich haben wollen, warum lassen sie dann die tech-szene wegen ihrer kleidung nicht rein?

ansonsten kann ich tekkbyte nur beistimmen: das ist wohl die größte gülle überhaupt. sogar meiner katze ist gerade das kotzen gekommen. ich werd mich in zukunft hüten zuzugeben dass ich techno höre (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 26 Feb 2004, 18:57
Beitrag #27


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



einerseits eine verschmähung der elektronischen musik, sojemanden in's empire zu holen....
wenn sie einen chris liebing oder rush holen würden, würds ja eh passen, aber bei einem adam beyer is für mich da doch ein kleiner unterschied. zwar auch ein vertreter der härteren gangart, aber doch eher stilvoll. außerdem hört mensch ja, dass er in letzter zeit ein bisschen sanfter spielen soll....

andererseits, is es für mich doch die überlegung wert dort hinzugehen, weil ich den adam schon gerne sehen würd...denn bei all dem scheiß, den das empire da abzieht, jucken mich ja doch die finger bzw. die ohren
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 26 Feb 2004, 19:00
Beitrag #28


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



um es einfach auszudrücken: das ist der zahn der zeit! techno wird nun endgültig zur "populärmusik" wenn man zurückblickt in der geschichte und geschichte wiederholt sich immer wieder, dann werden wir feststellen, dass diese phase der entwicklung einer musikrichtung, meist kurz vor deren ende passiert und nachher die qualität der musik immer mehr sinkt, bis schlussendlich nur mehr herzlos produzierte scheisse übrig bleibt. irgendwas wird dann wieder underground und musik für eine "elite" an insidern sein. bis dan auch diese musik, wo am anfang viel liebe drinnen steckt irgendwann von der breiten masse entdeckt wird. dann, ja dann wird sich die geschichte, die mit rock'n roll, beat, disco und jetzt techno passiert ist, wiederholen!

muss ja nicht jeder meiner meinung sein, aber so sehe ich das, ganz nüchtern!

wir sollten froh sein, dass wir unsere "undergroundmusik" so lang hatten und immer unseren spass damit hatten. wir werden alle langsam ohnehin alt und irgendwann interessiert uns die musik eh nicht mehr (das wird mit dem zeitpunkt zusammenfgallen an dem techno endgültig überholt ist) eine neue generation wird dann mit ihrer neuen musik emporsteigen und dieser wieder zu weltruhm verhelfen!

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 26 Feb 2004, 19:01
Beitrag #29


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



ZITAT(Blunt Funk @ 26. Feb 2004, 18:29 )
Jaja mit 3000 Leuten kannst dort feiern, ich weis ned wie sich das bei dir verhält aber ich könnt es mit meinem Gewissen ned vereinbaren mit 2950 besoffenen Vollproleten zu feiern  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

mit wem feierst denn du?

mit 200 "schnell-kaugummi-kauern" und "wasser-vom-klo-holern" im cazin? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

find es echt unglaublich wie sich manche über das EMPIRE aufregen können. Keiner von euch wird jemals diese Location besuchen und drum sollt ihr auch alle die Klappe halten wenn es um's EMPIRE geht!

Dem's nicht gefällt das Größen wie Beyer & Co. drinnen spielen der soll es doch einfach ignorieren und sich anderwertig seinen Frust von der Seele schreiben!

Ich war persönich auch sehr lange gegen das EMPIRE und vorallem gegen deren Stil und Umgang mit Leuten da drinnen. Aber die Party's die im letzten Jahr dort abgegangen sind waren einfach nur geil!

Der Beitrag wurde von thewulf bearbeitet: 26 Feb 2004, 19:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 26 Feb 2004, 19:08
Beitrag #30


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



und das ärgste ist ja für mich dass man seit neuesten schon einen schuldigen sucht, der einen verdammt geilen DJ nach Austria holt ...

afoch org (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 26 Feb 2004, 19:14
Beitrag #31


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ich schätze mal das eric damit eher nichts zu tun hat.
es legt ja auch der funkstar auf - oder vertragen sich die jetzt wieder?

wieso die aufregung?

kommerz wird halt da gespielt wo er hingehört - in der kommerzdisco.
die leutz vom cembran und empire unterscheiden sich sowieso kaum.(einstellungsmäßig)

finds viel bedenklicher -das jetzt bald freetek im cembran läuft.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von real?! bearbeitet: 26 Feb 2004, 19:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 26 Feb 2004, 19:17
Beitrag #32


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Einige legen hier einen etwas... naja... seltsamen Ton an den Tag - Ich würde hier nicht den einen oder anderen "beschuldigen" einen Beyer ins Empire zu buchen, wenn ich nicht definitive Beweise dafür hätte.

Da kann man sich ganz schnell mal eine "einfangen" (nicht im körperlichen Sinn)...

Empire fände ich für eine Trance Veranstaltung recht gut - aber Techno... naja, wer schlußendlich wirklich seine Finger da drinnen stecken hat, wär schon ganz interessant! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TekkByte
Beitrag 26 Feb 2004, 19:20
Beitrag #33


Steinzeit...des haum Leid baut!
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 10-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.554



Naja...wie gesagt:

Da Emmerich (Danube) hat ihn gebucht...und dann wurde wegen fehlender Location s Empire bestuhlt (= belegt).

Wenns nicht so ist...nehm ich auch nix zurück..das wollt ich schon seit langer Zeit mal loswerden! *gg*

Aber die Leutz aus dem Cembran kann man wenigstens vielleicht noch als Szene beschreiben (war schon länger nicht mehr dort...weiß nicht wie s jetzt ist).
Die Empire-Boys und Girls sind ja ärger als Disney Land!

Greetz, TekkByte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 26 Feb 2004, 19:20
Beitrag #34


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



@ tekkbyte

was du von dir gibst ist echt unschlagbar - an deiner Stelle würd ich die Wortwahl ein wenig überdenken!

jmd. einen "cola-intellekt" vorwerfen hat eigentlich mit einer Diskussion (von sachlich brauchen wir do eh nima reden) bei weitem nix mehr zu tun!

schade eigentlich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TekkByte
Beitrag 26 Feb 2004, 19:21
Beitrag #35


Steinzeit...des haum Leid baut!
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 10-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.554



Hab das mit dem Ton an den Tag legen jetzt erst gelesen...

Also wie gesagt...das wollt ich schon länger mal loswerden.
Ist jetzt nicht direkt auf den Beyer bezogen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 26 Feb 2004, 19:21
Beitrag #36


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



to headnut.

..kumm mach das maul auf wennst wirklich einblick in die materie hast.

fact: ICH WOLLTE DAS DATE CANCELN ODER VERSCHIEBEN, thomas vom global wollte das nicht. laut seiner aussage hätte er für adam kein ansprechendes date mehr gefunden. nachdem 2 tage darauf JEFF MILLS im lande ist, wären 2 acts in dieser grössenordnung zuviel gewesen. ob ich das date gecancelt hätte oder nicht, wäre egal gewesen.

als kurzfristiger ersatz ist das herausgekommen und entspricht dem wunsch von GLOBAL!!.


ich bin sicher auch nicht glücklich darüber, aber mir da jetzt den judas unterzuschieben ist die angelegenheit von "dummen nüssen"
genau diese vorlaute geschreie und wichtigmachen von diversen internetfuzzies entstehen diskreditierungen. also "rumnut" informier dich vorher und mach ganz einfach einen abgang!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 26 Feb 2004, 19:22
Beitrag #37


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



naja, dann würd ich mal sagen du machst dir das mit dem Eric selber aus - einfach immer nur herumkritisieren und vorallem in der Art ist einfach nicht ok - das wollte ich jetzt noch mal loswerden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TekkByte
Beitrag 26 Feb 2004, 19:23
Beitrag #38


Steinzeit...des haum Leid baut!
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 10-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.554



OK...dann nennen wir es einen Pseudo-Intellekt, zufrieden?

Ich hab den Eindruck, dass es Leute gibt die glauben, dass die Ausdrucksweise eines Menschen etwas mit der Intelligenz zu tun hat.

Naja...glaubts was wollts!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 26 Feb 2004, 19:43
Beitrag #39


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(eric fischer @ 26. Feb 2004, 18:21 )
fact: ICH WOLLTE DAS DATE CANCELN ODER VERSCHIEBEN, thomas vom global wollte das nicht. laut seiner aussage hätte er für adam kein ansprechendes date mehr gefunden. nachdem 2 tage darauf JEFF MILLS im lande ist, wären 2 acts in dieser grössenordnung zuviel gewesen. ob ich das date gecancelt hätte oder nicht, wäre egal gewesen.

als kurzfristiger ersatz ist das herausgekommen und entspricht dem wunsch von GLOBAL!!

jetzt kenn ich mich ehrlich gesagt noch weniger aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

hab ich das richtig verstanden dass das empire als location der wunsch von global war? wenn ja warum? und wer ist jetzt der veranstalter?

um es jetzt doch mal diplomatisch auszudrücken - es ist halt sehr schade zu lesen dass zwei wirklich gute techno-acts in einer location auftreten, die man (nichtmal wegen seines sonstigen programmes, sondern wegen seiner türpolitk) von vornherein verachtet. ein gewissenskonflikt ist vorprogrammiert. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 26 Feb 2004, 19:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 26 Feb 2004, 19:50
Beitrag #40


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



ZITAT(fjo @ 26. Feb 2004, 19:43 )
ein gewissenskonflikt ist vorprogrammiert.  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

jo stimmt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

trotzdem werd ich mir den beyer ned wieder entgehen lassen (wie damals in der nova) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
8 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 08:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: