Fragoomba@Soho, 07.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Fragoomba@Soho, 07.02.2004 |
9 Feb 2004, 08:50
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
War sehr witzig!
Stimmung bis zum Schluss fein, leider bin ich nur eine Stunde zum SPielen gekommen, weil bereits kurz nach Halb-fünf Sperrstunde war, wären aber noch genug Leute dagewesen; Feine Sets von allen DJs, mixtechnisch net immer einwandfrei, leider wieder mal kein gscheites Monitoring, aber was solls, die Leute haben teilweise echt gekreischt und gefeiert dass es eine Freude war! So solls sein! |
|
|
10 Feb 2004, 18:03
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
kann das nur bestätigen, war ne geile Party ein fettes dankeschön an die Fantazone für diese Party und Leoz & Nagelauxe die Party Tiger;-)
(Happy Birthday Harry, Michi,Wali,hoffi) Vom Sound her wie schon gesagt war sehr gut(Brooks Adelic,usw)die Anlage war nicht vom feinsten aber wir haben das beste draus gemacht, Adelic hat uns doch noch vor dem Hypnotic besucht und uns mit seinem Sound Beschallt! greetz _X_ Der Beitrag wurde von X-Tribe bearbeitet: 11 Feb 2004, 17:23 |
|
|
10 Feb 2004, 18:27
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
|
|
|
10 Feb 2004, 19:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 13-January 04 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 2.931 |
Die Party wor echt spitze!!! Super geile Stimmung die ganze Nacht, viele sexy Ladies, und und und! Ich selbst , hab zirka 3 Stunden durchgetanzt bis zum Ende! Happy Birthday nochmal an alle 3!.....................Dere.....................Wuzi!!
|
|
|
10 Feb 2004, 19:41
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
...war scho recht gmiadlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
jo alles gute nochmal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 10 Feb 2004, 19:42 |
|
|
10 Feb 2004, 19:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 29-January 04 Mitglieds-Nr.: 3.026 |
Die Location hatte ich nicht gekannt und war deswegen, mehr als positiv überrascht. Die ersten beiden Dj´s fand ich am geilsten(ich glaube das waren Adelic u Speedwuz)!!! Nur die Soundanlage war einfach für Trance/Techno viel zu schwach! Im Großen und Ganzen eine gelungene Party!
|
|
|
11 Feb 2004, 08:22
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Die Boxen waren teilweise schon an der Grenze; leider hat man vom DJ-pult aus net so genau gehört, ob der Bass zu sehr brummt oder die Höhen zu sehr scheppern;
Positiv überrascht war ich, dass viele Leute die wohl kaum wegen der Musik gekommen sind trotzdem geshaket haben! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |