LEGO, Techno |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
LEGO, Techno |
26 Jan 2004, 13:08
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 143 Mitglied seit: 11-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.805 |
Hi Leute
Ich hab da so eine Frage. Ich hab mal in der Schule gehört dass es auch einen LEGO-Techno gibt. Der soll angeblich ur schnellen Bass mit ziemlich schneller fetziger Hintergrundmusik haben. Unlängst ruft mich ein Freund an, ganz aufgeregt, "Ja seeeas, bin grad auf einer LEGO-Party, ur leiwand, horch mal..." usw. Kann mir bitte jemand erklären was das jetzt genau ist, oder wo man sich ein paar sampler runterladen kann... ciao david |
|
|
26 Jan 2004, 13:11
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
LEGO ist ein soundsystem...
war einige male auf LEGO parties, die ja "illegal" veranstaltet werden... man kommt an die info wo und wann ne party stattfindet ran, wenn man leute kennt, die sich in der soundsystem szene bewegen. ziemlich schneller, harter acid-tekkno würd ich mal sagen... |
|
|
26 Jan 2004, 13:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 77 Mitglied seit: 30-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 293 |
lego soundsystem nennt sich das ganze! is eine gruppe von leuten die sich mit der zeit eine große und laute PA angeschafft haben um dann im irgentwo eine freeparty zu veranstalten!
Der Beitrag wurde von max3001 bearbeitet: 26 Jan 2004, 13:18 |
|
|
26 Jan 2004, 13:15
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 77 Mitglied seit: 30-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 293 |
|
|
|
26 Jan 2004, 13:16
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Ich war auch schon auf ein paar LEGO Festl´n, aber die Mucke ist mir einfach zu stressig...
Dieses gepiepsel ständig... ne, ne, ne... Da taugt mir Goa doch um einiges mehr als Acid Techno |
|
|
26 Jan 2004, 13:23
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Infso zu Lego?
(IMG:http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/guckstduhier.gif) Lego edit: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) man verzeihe mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 26 Jan 2004, 13:35 |
|
|
26 Jan 2004, 13:27
Beitrag
|
|
Steinzeit...des haum Leid baut! Gruppe: Members Beiträge: 220 Mitglied seit: 10-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.554 |
Jep...da wurde eh schon ziemlich alles gesagt.
Auf solchen Parties wird Acid-Tekkno (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) oder eben ziemlich schneller Hard-Tek gspielt. P.S.: Lego-Techno kenn ich keinen. Greetz, TekkByte |
|
|
26 Jan 2004, 13:32
Beitrag
|
|
houztekk Gruppe: Members Beiträge: 961 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: upper austria Mitglieds-Nr.: 671 |
schon mal was vom czechtek gehört!
findet jedes jahr ende juli statt! wo, das weiss man erst wenn man hinfährt bzw. auf infolines am tage der veranstaltung! war schon ein paar mal dort!! echt fett was dort abgeht! aber nur was für hartgesottene (no wc,water,....) kann nur eins sagen czechien! foto!
Angehängte Datei(en)
|
|
|
26 Jan 2004, 13:59
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT(uciel @ 26. Jan 2004, 13:32 ) kann nur eins sagen czechien! foto! *gg* das schaut mehr wie so eine hippi veranstaltung aus echt orgh wiviel gerümpel da herumsteht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
26 Jan 2004, 14:01
Beitrag
|
|
drrobot Gruppe: Members Beiträge: 351 Mitglied seit: 2-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.500 |
Czech tech is ja eh immer in aller Munde, soll aber auch immer ziemlich derbe mit den Bullen abgehen da drüben oder?
|
|
|
26 Jan 2004, 14:02
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 143 Mitglied seit: 11-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.805 |
|
|
|
26 Jan 2004, 14:04
Beitrag
|
|
houztekk Gruppe: Members Beiträge: 961 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: upper austria Mitglieds-Nr.: 671 |
keine polizei! höchstens als einparkhilfe beim stundenlangen anstellen!
vor 2 Jahren haben wir uns; sind am Freitag weggefahren so um ca. 17:00 um 1:00 angekommen und da haben wir uns bis 3:30 angestellt! (war ca. 5km von der polnischen Grenze entfernt) u. |
|
|
26 Jan 2004, 14:47
Beitrag
|
|
Steinzeit...des haum Leid baut! Gruppe: Members Beiträge: 220 Mitglied seit: 10-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.554 |
Hehehe...
Da Uciel weiß von was er spricht... Hast das Pic du gemacht? Ist das die Oktekk und Strahov-Anlage? Greetz, TekkByte |
|
|
26 Jan 2004, 15:08
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
ggg.... find des foto mit den legomännchen geil...
|
|
|
26 Jan 2004, 15:10
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Die Leute bei sowas pack ich leider nicht ganz...
Jedem das seine was Kleidung anbelangt, aber teilweise kann man das nichtmehr Kleidung nennen. Ausserdem stören mich die Hunde voll. Da rennen auf jedem Festl min. 20 Hunde zwischen Deinen Haxen rum und packen es nichtmehr wegen der lauten Musik.... Ich weiss nicht... |
|
|
26 Jan 2004, 15:26
Beitrag
|
|
wie gesagt nur was für hartgesottene!
wird aber auch immer kommerzieller, werd mirs heuer noch mal gebe, die tekknevals in spanien und italien sind aber noch um einiges extremer! Da gehts richtig ab mit Strassenschlachten zwischen polizei und soundystemen! im allgemeinen kann man aber sagen, das auf solchen veranstaltungen wo doch an die 30.000 - 40.000 leutz rumlaufen, noch nie oder sehr selten etwas passiert ist! fahr jetzt schon ne ganze zeit im sommer auf solche partys und mir wäre noch nie eine schlägerei, od. sonst was aufgefallen! und vom sound und lichttechnischen sind die der wahnsinn! laser,videowalls und erst die ganzen fahrzeuge der soundsysteme sowie die mitglieder der soundsystem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) mal hinfahrn ansehen, meinung bilden und dann kann man sagen obs gefällt oder nicht! cheerz ucie houztekk-crew |
|
|
26 Jan 2004, 15:32
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
ZITAT(treasure x @ 26. Jan 2004, 14:10 ) Ausserdem stören mich die Hunde voll. Da rennen auf jedem Festl min. 20 Hunde zwischen Deinen Haxen rum und packen es nichtmehr wegen der lauten Musik.... WORD nichts gegen modernes hippietum *g* aber meins ist diese szene überhaupt nicht viele meiner bekannten allerdings scheinen dort das gepriesene techno-land gefunden zu haben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) labern irgendwas von freiheit, underground, zusammengehörigkeit und einheit und checken nicht einmal dass sie immer mehr zu assozialen pennern verkommen... sorry, dass ich das so ausdrücke: aber einige sehr gute freunde haben sich durch diese szene in ihr eigenes verderben katapultiert. sprich: mit der schule aufgehört, kein job, und ziehen nur von festl zu festl wo sie sich mit drogen vollpumpen und dieses leben für eine super alternative und protest gegenüber der kommerziellen gesellschaft halten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) |
|
|
26 Jan 2004, 15:42
Beitrag
|
|
wie gesagt hinfahren ansehen meinung bilden und dann entscheiden!
Für mich persönlich wäre es auch nichts, doch es gibt genügend leutz die dies als ihr Leben ansehen. Leider endet dies allzuoft im Drogensumpf!!!! 1xmal im Jahr auf solch ein Event zu fahren bereitet mir aber nach wie vor Freude! Dort ein Lager aufzubaun, vielleicht ein kleines Soundsystem aufzustellen, Wagenburgen mit LKWS oder Autos errichten und ein cooles Wochenende mit vielen Freunden zu verbringen ohne dich von irgendwelchen Ordnungshütern auf den kopf sch. .... zu lassen! Einfach ein bischen Freiheit genießen! so sehe ich das!! |
|
|
26 Jan 2004, 15:49
Beitrag
|
|
Hehehe...ich hab vor, dass ich mit nem Kollegen im Sommer auf die SpainTek fahre!
Das wird das ärgste! Freu mich schon wahnsinnig drauf! Greetz, TekkByte |
|
|
26 Jan 2004, 15:50
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 15-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.645 |
Oiso i find des geil!! Ich war zwar noch nie auf dem Czeck Tec selbst, aber alleine die ANLAGE - wie auf dem Foto - das muss einen ja umhauen!!
Ausserdem gibts nix geilers als eine Veranstaltung wo keine überstylten Tussn und Muskelshirt-und-in-tiefster-Nacht Sonnenbrillen-tragende Habara herumrennen. UND BITTE WER MAG KEINE HUNDE?? Ur-süß find ich, wennst zwischendurch ein bisserl herumtoben kannst mit den Viecherln!! Und das nicht ein jeder hinkommen kann ist find ich auch ein Vorteil - so kannst davon ausgehen das fast nur Gleichgesinnte da sind - oder täusch ich mich da? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. November 2024 - 00:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |