technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> kennt ihr noch Dj`S wie...Glow, Tankred, ..., wie viele user kennen diese dj's ?
Wuzi
Beitrag 22 Jan 2004, 23:29
Beitrag #1

Newbie
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.931

Ich bin seit 1991 der elektronischen Musik verfallen und in den letzten 13 Jahren gab es viele Dj´s die ihr können unter Beweis stellen konnten!!! Nur, mir fallen einige Namen ein, die einfach von der Bildfläche verschwunden sind und ich nichts mehr von ihnen hörte! Würde mich freuen, wenn es vielleicht andere User gibt, die mehr darüber wissen!!! Interessant wäre auch für mich, welche Partys, Sets, Locations ihr mit diesen Dj Namen in Verbindung setzts!!! Welche Erinnerungen habt ihr??? Ich erinnere mich an: GLOW, TANKRED, CHILL, XAOS, ABRAXAS, NAGUAL, JUNGLE PAPA, DAN LODIG, MERLIN, PURE, SPEEDIO, TINA 303, LX, SCHNITZL aka HEMP, E-DREAM, CRIS ESYCHO, ROMEO, MIKE MAREEN!.....................................................Dere...................
....................................................................WUZI (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 22 Jan 2004, 23:53
Beitrag #2

It is what it is!

Mitglieds-Nr.: 344

ZITAT(Wuzi @ 22. Jan 2004, 22:29 )
GLOW, TANKRED, CHILL, XAOS, ABRAXAS, NAGUAL, JUNGLE PAPA, DAN LODIG, MERLIN, PURE, SPEEDIO, TINA 303, LX, SCHNITZL aka HEMP, E-DREAM, CRIS ESYCHO, ROMEO, MIKE MAREEN!.

Na da schau her da fragt ja jemand nach einem kleinen Teil der ganz alten Mannschaft!

GLOW - hat ein eigenes Label - Richtung Elektro, produziert und macht sein Studium, legt auf ausgewählten Events (nat/int) auf.

Tankred - lebt, liebt, arbeitet in London, macht eigene kleine Clubgeschichten, legt auf ausgewählten Events (nat/int) auf.

Chill - eigener Plattenladen & Vertrieb "Dynamic Recordstore", legt nicht mehr auf.

Xaos - ward seit langem nicht mehr gesehen, von Bildfläche verschwunden.

Abraxas - ist bei FM4, legt auf ausgewählten Events (nat/int) auf, ansonsten bei Chello.

Nagual - ward seit langem nicht mehr gesehen,von Bildfläche verschwunden.

Jungle Papa - als Künstler nun Alex is my bro, produziert, legte viel im Rahmen der Roswell47 Elektroploitation Events auf... keine näheren Infos was er macht und wie`s um sein Label steht.

Dan Lodig - liebt, legt auf ausgewählten Events (nat/int) auf, lebt, arbeitet (Grafikdesign) in Barcelona und ist glücklich mit Frau & Kind.

Merlin - legt hin und wieder mal auf, ansonsten im normalen Berufsleben anzutrefffen.

Pure - arbeitet als Grafiker, produziert nach wie vor gutes sickes Zeug und legt auf ausgewählten Events (nat/int) auf.

Speedio - produziert mit seiner Gruppe "Konsorten", legt nach wie vor auf ausgewählten Events (nat/) auf und ist beim Plattenlabel "Fabrique" unter Vertrag.

Tina303 - lebt in Berlin, legt auch noch auf ausgewählten Events (nat/int) auf, macht Computerjobs und jobt in einem Plattenladen, ebenso ist sie bei FM4 und desöfteren in Wien.

LX - lebt, liebt, arbeitet in Wien, hat eigene Band namens "05", tourt mit dieser viel (int - waren u.a. Vorgruppe von Oasis!), legt selten auf inzwischen mehr House - aber im März 04 im Rahmen einer Happy Hardcore Party (u.a. mit Luna C von Nightforce) wiedermal im Club Massiv.

Schnitzl aka Hemp - bürgerliches Leben, Arbeit, keine Parties und Auflegereien mehr.

Chris Esycho - lebt, liebt, arbeitet umtriebig in Wien & anderorts im Eventsektor (z.B. mit Viennale etc.) und legt auch noch auf ausgewählten Events (nat/int) auf. Eigenes Plattenlabel mit Kid Paris und Blass - derzeit auf Eis gelegt.

Romeo - arbeitet bei FM4, Deejay Network und legt auf ausgewählten Events (nat) auf.

Mike Mareen - produziert mit Marcello für Vienna Scientists, legt nicht mehr auf meines Wissens, ansonsten keine weiteren Infos über ihn.

Sind alle immer noch gute feine Leute - deren Interessen sich weiter entwickelt und großteils verlagert haben bzw. alle machen ihren Weg! Na ja nicht verwunderlich sind eigentlich alle schon alte Hasen im positiven Sinne - vermutlich wärst Du überrascht wie sehr sich manche verändert haben.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 23 Jan 2004, 00:36

+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Jan 2004, 00:11
Beitrag #3

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Hey, so ein Thread wollte ich auch mal anreissen, weil ich immer wieder mal überlegt hatte "hey, was wurde eigentlich aus..?"
Oder früher DIE TRACKS gemacht und nun eigentlich ncihts mehr zu hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Ich frage mich in dem Zusammenhang was zB mit Gary N. wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Oder caligari (chrise hat ja schon mal geschrieben gehabt, dass dieser nach Wien kommen wollte..)?
Von den "bekannten" Namen zB Mark N-R-G (DJ Dag zB habe ich vor kurzem selbst rausgefunden).

+Quote Post
pac
Beitrag 23 Jan 2004, 02:53
Beitrag #4

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 2.970

hab 1995 mit XAOS in Wien bei Getalaif gespielt, da waren auch Tina 303 und Tin (von Central) dabei. Die Central Jungs sind seit der Zeit in Berlin, haben hier ne Grafikfirma.

+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 23 Jan 2004, 07:57
Beitrag #5

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 243

LX und Abraxa sind glaub ich nur mehr auf House-events anzutreffen; Tina 303 legt soweit ich weiss ab und zu in Flex auf; Von Merlin weiss ich nur dass er voriges Jahr auf der Audionight 2 gespielt hat;
Und Chris Esycho verbringt seine Freizeit damit, auf Technoboard mit diversen Schranzjüngern zu streiten! *ggg* (nur ein Scherzal)

+Quote Post
robotrick
Beitrag 23 Jan 2004, 09:22
Beitrag #6

mr. cutting irony

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 711

ZITAT
Oder caligari (chrise hat ja schon mal geschrieben gehabt, dass dieser nach Wien kommen wollte..)?

caligari ist im moment in serbien zuhause [ist ja seine heimat], werde im märz mal zu ihm fliegen und ein wenig die gegend unsicher machen ;-)
er spielt immer noch auf ausgewählten events in belgrad und unterhält dort auch eine residency in einem club dessen namen ich nicht aussprechen kann...

trick

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 23 Jan 2004, 09:25

+Quote Post
px9
Beitrag 23 Jan 2004, 09:36
Beitrag #7

Full Member

Mitglieds-Nr.: 1.667

naja, klar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

dj glow hat beispielsweise (nicht nur) bei uns im dezember aufgelegt. sein trust.at label produziert fetten elektronischen stoff.
von tina303 und dem herrn captain comatose hab ich mir grad die neue bladde gekauft (müller).
herr nagual ist, soweit ich weiss, daheim viel am soundschrauben.

+Quote Post
uciel
Beitrag 23 Jan 2004, 09:47
Beitrag #8

houztekk

Mitglieds-Nr.: 671

andrew monroe: fällt mir auf die schnelle noch ein! hat schon damals im gazo aufgelegt und war für mich lange zeit der wahnsinn, was er jetzt macht keine Ahnung???

+Quote Post
voriot
Beitrag 23 Jan 2004, 09:49
Beitrag #9

Member

Mitglieds-Nr.: 564

klaus(xaos) bild ich mir ein hat mir mal seine mutter erzählt, das er nach australien ausgewandert ist. aber das müsste der martin(chill) am besten wissen.

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Jan 2004, 11:10
Beitrag #10

It is what it is!

ZITAT(Dorian Hunter @ 23. Jan 2004, 6:57 )
....... Chris Esycho verbringt seine Freizeit damit, auf Technoboard mit diversen Schranzjüngern zu streiten! *ggg*

Fehlt nur noch das wer schreibt arbeitet - arbeitet als Wanderprediger "and is searchin for the perfect Beat!"

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Jan 2004, 11:13
Beitrag #11

It is what it is!

ZITAT(uciel @ 23. Jan 2004, 8:47 )
andrew monroe

lebt, liebt, arbeitet in Linz im Elektrofach (sein ursprünglich erlernter Beruf) - macht keine Events (Nexus/Stadtwerkstatt - lang is her) mehr leider, legt ganz selten auf - wenn nur noch House und hat von der Linzer Theatergruppe (Technoszene gestrichen die Schnauze voll).

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 23 Jan 2004, 11:13
Beitrag #12

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 76

in dem zusammenhang eine label-frage:

was passierte mit GROW! RECORDS?

meiner entsinnung nach ist nach "groovin you" da nichts mehr erschienen, und das muss auch schon wieder zwei jahre oder mehr her sein.

ebenso hört man von jeremiah selbst eigentlich nur noch sehr selten was.

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Jan 2004, 11:16
Beitrag #13

It is what it is!

ZITAT(fjo @ 23. Jan 2004, 10:13 )
in dem zusammenhang eine label-frage:

was passierte mit GROW! RECORDS?

meiner entsinnung nach ist nach "groovin you" da nichts mehr erschienen, und das muss auch schon wieder zwei jahre oder mehr her sein.

ebenso hört man von jeremiah selbst eigentlich nur noch sehr selten was.

Jeremiah legte letzten Samstag in der Passage auf (sehr fein, sehr deep), legt nach wie vor auf (nat/int) auf ausgewähten Events, ist ansonsten glücklich verheiratet, Vater eines Kindes, produziert nach wie vor, um Grow! ist`s etwas ruhig richtig

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 23 Jan 2004, 11:28
Beitrag #14

Hardcoreposter

danke für die auskunft! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

wo released der herr momentan? und besteht überhaupt die chance dass auf grow! jemals wieder etwas erscheint? die homepage zumindest existiert scheinbar nicht mehr.

ach und noch einer: dj elin - sowohl dj- als auch produktions-technisch ewig nichts gehört von dem guten mann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Jan 2004, 11:34
Beitrag #15

It is what it is!

Elin - lät sich`s gut gehen, sollte schon seit geraumer Zeit Longplayer für SSR abliefern - ansonsten leider keine weiteren Infos (hab ihn schon länger nicht mehr getroffen).

+Quote Post
skidoos
Beitrag 23 Jan 2004, 12:22
Beitrag #16

Member

Mitglieds-Nr.: 1.745

ZITAT(fjo @ 23. Jan 2004, 11:28 )
wo released der herr momentan? und besteht überhaupt die chance dass auf grow! jemals wieder etwas erscheint? die homepage zumindest existiert scheinbar nicht mehr.

grow! liegt tatsächlich seit zweieinhalb jahren brach, ist aber keineswegs offiziell eingestellt worden. möglicherweise werden die herren jeremiah bzw. tin und duke (alias hi-lo, die in berlin leben und derzeit eher auf der techno-schiene unterwegs sind) heuer wieder einen release an den start bringen.

jeremiah war in letzter zeit vor allem auf dem wiener label laudon recordings (www.laudon-recordings.com) aktiv, das er gemeinsam mit sven gächter betreibt. bislang sind drei releases erschienen (muthspiel, indian masala, vienna dc mit jeweils einem jeremiah-mix). für 2004 haben sich jeremiah und gächter eine intensivierung ihrer label-aktivitäten vorgenommen.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 23 Jan 2004, 15:29
Beitrag #17

Guests

he, da hätt ich nun auch eine frage, nämlich

was wurde aus:

Umberto Gollini?

Gehard Potuznik?

Achja, dieser DJ Glow hat so eine Jesus Frisur? Ist das der früher oft im 33/45 anzutreffen war?
Hat der nicht im Jahre Schnee am Gazo gelegt?

hmmm.....

WOW, da werd ich ganz sentimental! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 23 Jan 2004, 15:38
Beitrag #18

Hardcoreposter

@ chrise:
thx für info, um den ist es irgendwie sehr schade (autorepeat war eine verdammt gute serie).

@ skidoos:
thx für die info! der name laudon rec. ist mir zwar nicht unbekannt, reingehört hab ich aber noch nie. aber wenn jeremiah und gächter was angehen lass ich mir das nicht entgehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

@ martin:
gollini ist hin und wieder noch auf flyern zu lesen, leider leider eher selten, das letzte mal hab ich ihn beim acid-house special im flex gehört.
potuznik hat letztes jahr mit seinem side-project g.d. luxxe ein album rausgebracht. in sachen auflegen weiß ich allerdings nix.

@ all:
noch einer ist mir eingefallen: alex sol! hat man von dem wieder mal was gehört?

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 23 Jan 2004, 15:39

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Jan 2004, 15:43
Beitrag #19

It is what it is!

Umberto Gollini - lebt, liebt, arbeitet deejayt (nat/int), betreibt mit Erdem Tunakan den Cheap Recordstore im MQ (Electric Avenue) und ist glücklich mit Frau & Kind.

Gerhard Potuznik - keine genauen Infos.

Glow - hatte nie eine Jesusfrisur, wird er auch nie haben - kurze Haare und derzeit mit Bart.

Alex Soll - spielte vor an Sylvester auf der Farm, gemeinsam mit Stakko - ansonsten derzeit keine genauen Infos.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 23 Jan 2004, 15:45

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 23 Jan 2004, 15:56
Beitrag #20

Hardcoreposter

und weil uns der gute chris so prächtig mit information versorgt bin ich gleich nochmal lästig und frage nach helden aus meiner mixtape-sammlung:

geb.el? matthias del campo? jochen reiter? animali? m.moll? evva? bugs? subcomandante macos soundsystem? rob hdt?

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
16 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 16 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:36

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: