RE OPENING CEMBRAN KELLER IN LINZ!, zumindest bis Jänner |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
RE OPENING CEMBRAN KELLER IN LINZ!, zumindest bis Jänner |
16 Aug 2002, 09:12
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Die Gerüchteküche brodelte bis dato. Von vielen Seiten habe auch ich gehört, dass es den Club Cazin noch geben wird. Gerüchte haben sich nun bestätigt.
Das erste Event (ist mir zumindest bekannt) ist am 21. September 02 (Näheres unter www.echo-vibes.com)! Aber seien wir ehrlich, es deuteten einige Dinge darauf hin, dass der Cembran seine Pforten wieder öffnet. Eric F. hatte ja seine E-Moves ins Brauuniongelände verlegt, aber sein Konzept (gutes Line up - großes Gelände - viele Leutz - gute Stimmung) blieb ja aus. 400 Besucher bei Josh Wink, vielleicht 600 bei Umek und Funk`d Void und eine Bombendrohung waren die Ausbeute... Dazu hatte, meiner Meinung nach, das Braauniongelände kein Flair. Zu verstreut und großflächig angelegt. Jetzt ist er für die Sommermonate in die Nova umgezogen. Zumindest bei den großen Acts ging sein Konzept auf -> Liebing -> rappelvolle Hütte und geile Stimmung. Man hat halt schon gemerkt, dass ein gewisser Ruck durch die Menge ging, als die Nova wieder von Eric übernommen wurde. Ich denke auch, dass wir die E-moves wieder im Cembran miterlebe dürfen *freu*. Ich sehe jedenfalls den kommenden Monaten mit Freude entgegen - nächstes Wochenende wird schon anstrengend... Do: - Richie Hawtin @ Nova Fr: - DJ Surgeon @ Stadtwerkstatt Linz Sa: - Steve Stoll LIVE @ !STOMP! - Festival Also rastet alle noch ein bißchen, nächstes WE wird sicher seehr sehr geil!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |