Digital Underground, so wars |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Digital Underground, so wars |
10 Aug 2002, 13:58
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Ich war gestern am Digital Underground, und durfte sogar ca.45 Minuten die Turntables selbst bedienen; danach legte X-tribe los, der legte wirklich ein Spitzenset hin; den solltet ihr euch mal anhören, am 24. spielt er glaub ich im Public club, allerdings unter seinem Synonym "Tribe-X" (laut Flyer *ggg*); danach konnte ich noch Ian Rush lauschen, der auch einen Klassesound spielte; gegen 1 bin ich dann nach Hause; was bleibt, ist wieder mal die enttäuschende Erkenntnis, dass guter Sound nicht dementsprechenden Publikumsandrang bedeutet; bís ich gegangen bin waren vielleicht 30-40 Leute da; ich finde das äusserst schade; ich hoffe, dass sich da in Zukunft einiges tut, und dass die verschiedenen Veranstalter vielleicht mehr kooperieren;
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |