Weihnachten @ home, 24.12.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Weihnachten @ home, 24.12.2003 |
24 Dec 2003, 20:47
Beitrag
|
|
barfuß im weltall Gruppe: Members Beiträge: 194 Mitglied seit: 4-April 02 Mitglieds-Nr.: 99 |
zum essen gabs heuer mal lachs, nach langen überredungskünsten haben meine eltern dem christkind sei dank heuer keine bratwürste gekauft.
war wirklich delikat...nur hatte keiner von uns hunger, weil in meiner family mal wieder ein heftiger grippevirus umgeht. danach eine lange diskussion: wem gehts gut genug um abzuwaschen, wie jedes jahr und überhaupt immer, blieb das mal wieder an meiner mum und mir hängen. musikmässig hätte ich mir heuer etwas ganz spezielles überlegt und fm4 eingeschalten,war allerdings der stimmung ganz und gar nicht förderlich, also einigten wir uns auf stille. dann der höhepunkt der party: die bescherung. mein dad hat in seinem fieberrausch vignette und kabarettkarten gemeinsam mit dem geschenkpapier in die mülltonne geworfen...also hände in den müll und los ging die suche...war mal was anderes. ja. und jetzt ist der ganze spuck vorbei. normalerweise werden nach der bescherung karten rausgeholt und mehr oder weniger begeistert "kratzen" gespielt...heuer würde uns das allerdings gesundheitlich schwer überfordern. alles in allem wars trotzdem ein schöner abend mit lieben menschen. nächstes jahr gerne wieder. Der Beitrag wurde von ataraxia bearbeitet: 28 Jan 2004, 19:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |