PLASMA-TV, wer hat infos usw... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
PLASMA-TV, wer hat infos usw... |
3 Dec 2003, 12:35
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
(IMG:http://www.plasmatvbuyingguide.com/plasmatvpics/plasmatv/TH-42PHD6UY.jpg)
ich möchte mir NACH weihnachten einen PLASMA-TV zulegen. bräuchte hierfür aber alle möglichen erfahrungen und infos!?!? bin bereit um die € 5.000,-- hinzublättern, aber nur für ein super gerät. habe nämlich vor kurzem gehört, dass es am markt noch kein produkt gibt, wo es sich lohnt dieses zu kaufen. bei allen geräten brennt sich nach einer gewissen stundenanzahlt eine farbe ins bild ein. auf was muß man beim kauf achten? welche produkte sind schlecht? welche sind top? wo stimmt das preis/leistungs- verhältnis? welche erfahrungen habt ihr? was würdet ihr euch kaufen, wenn ihr das nötige kleingeld habt? gebt mir einfach alle infos die ihr habt bzw. ihr über das thema gehört habt..... ich weiss, dass es derzeit zB. einen beim MediaMarkt gibt statt um 13.000,-- um 8.000,-- mit top bild usw... aber der preis ist dann doch zu heavy! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 14:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |